CEO & Founder

Full-Service Kommunikationsagentur in Wien

Wir bieten unseren Kunden aus einer Hand das gesamte Portfolio im Grafik-, Druck- und Onlinebereich an. Zu unseren Leistungen zählen z.B. die Gestaltung von Grafiken, Webseiten und Webshops und die...

Reichsratstr. 17

auf ProvenExpert.com

Engagement

Zusatzleistungen

Produktivität

Sehr professionelle und kompetente Beratung, dazu sehr qualitative Umsetzung meiner Vorstellungen in Design und Programmierung.

Die Kommunikation mit Design6 war durch ein strukturiertes Projekt Management wunderbar und somit nur zum Weiterempfehlen!
28.05.2014Alin S.
Umfrangreiche Beratung nach Miteinbeziehung meiner persönlichen Vorstellungen und zielorientierte Umsetzung.
26.05.2014Mag. Christian Sklarczyk
Gleich zu Beginn gab es einen sehr vertrauten Umgang, der dabei half alle Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen. Zielbewusst wurde ich bei der Umsetzung meiner Idee unterstützt und Alternativen wurden konsequent ausgearbeitet, damit das Ergebnis perfektioniert wird. Ich kann mir sehr gut vorstellen, bei meinem nächsten Projekt wieder auf den Service von design6.at zurückzugreifen.
26.05.2014Danijel Milosavljevic
Begeisterte Reaktionen von Außen sind der Beweis dafür, dass es eine gelungene und ansprechende Homepage geworden ist. Durch die Suchmaschinenoptimierung wird unsere Homepage inzwischen von den Menschen doppelt so viel aufgesucht als vorher. Seitdem verzeichnen wir deutliche Umsatzsteigerungen
Design6.at
15.05.2014Alexandre P. - Anatta Handels GmbH.
26.05.2014Karl-Heinz Weber
1 Bewertung auf Facebook

08.05.2015
1 Bewertung auf Google

04.06.2015

Ihre Nachricht an Design6.at

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2014  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2020   |  Profil melden