Werbung, Grafik, Design, Animation, 3D, Visualisierung, Flyer, Logo, Gestaltung

Nadine Glaser & Patrick Glaser. Wir sind ein Designerpaar mit über einem Jahrzehnt Erfahrung im Grafik- und Designbereich. In den letzten Jahren haben wir uns auf den Bereich „3D-Visualisierung“ spezialisiert. Wir sind also die richtigen...

Jahnstr. 3
77855 Achern

Patrick Glaser

Kreative Impulse

Wir sind sehr zufrieden. Nadine und Patrick sind zu 1000 % dabei, sehr professionell und verstehen auf Anhieb was man als Kunde möchte. Wir fühlen uns sehr gut beraten und werden auf jeden Fall auch in Zukunft bei Designbüro Glaser&Glaser bleiben. Vielen herzlichen Dank! Sportstudio Zarbo aus Achern
15.09.2023Irene Z.
Top top top 👍
Designbüro GLASER&GLASER
27.03.2023Central Gruppe GmbH S.
Schnell. Kompetent. Hören zu!!! Danke für alle Umsetzungen !
10.02.2023Frank G.
Wir Sind Glücklich darüber, mit dir zusammenarbeiten zu dürfen.
Das wir damals zufällig auf dich gestoßen sind ist nahezu unfassbar.

Die Arbeit die Glaser & Glaser Designbüro für Uns geleistet hast ist äußerst zufriedenstellend / überragend*

Deine Kreativität, Pünktlichkeit und deine hervorragende Vorschläge / Ideen 💡 haben es bei Uns im Kneiple in's Schwarze ⚫ getroffen.
Wir freuen Uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit im neuen Jahr 2022
Beste Grüße P&M
15.01.2022K.
Sehr gute Beratung und Umsetzung unserer Wünsche. Unser neues Logo passt perfekt. Vielen Dank
22.06.2021Ketterer S.
Wir haben von unserem Firmennetzwerk Synergieschmie.de die Visitenkarte u. das Facebook Layout von Fa. Glaser bekommen. Perfekte Lösungen u. Preise wurden uns geboten. Die Visitenkarten kommen durch das abgestimmte Layout super an !! Danke für dies tollen Ideen hierzu.
07.04.2021Karsten H.
Sehr coole Werbeagentur mit einem sehr kompetenten Team. Glaser & Glaser Design macht keine Werbung von der Stange.
20.04.2020Kerstin B.
Kreative und individuelle Visualisierungen in allen Formen, Farben und Arten. Wir sind jedes Mal wieder begeistert von den Ergebnissen die wir vom Designbüro Glaser&Glaser erhalten.
26.02.2020Phillip W.
Sehr gute Betreuung, schnelle und qualitativ hochwertige Umsetzung der Kundenvorstellungen. Jeder Zeit wieder.
29.01.2020Altam G.
Kreatives Team mit klasse Ideen und Vorschlägen!
Die Entwicklung unseres neuen Logos (anläßlich der Eröffnung einer neuen Bäckereifiliale mit Café) und die Umsetzung der dazugehörigen Maßnahmen wie Außenschilder, Schaufenstergestaltung, Bannerwerbung an der Straße, Werbung in Printmedien sowie Flyer sind super gelungen. Obwohl wir unter Zeitdruck standen, wurde alles rechtzeitig fertig. Ich werde die beiden jederzeit weiter empfehlen.
Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit.
Susanne Pankow, Bühlot Bäckerei
20.10.2019Bühlot B.
Super tolles Team, mit viel tollen Ideen und Profesionellen Arbeiten. Habe mein eigenes Logo bei Ihnen entwerfen lassen und ein anderes Logo von mir, 3-D animieren lassen. Immer wieder gerne. Sauber, schnell und bezahlbar.
25.03.2019Nicole D.
Kreativ- tolle Umsetzung von Ideen. . Preis-Leistungsverhältnis super. .
Auf jeden Fall der richtige Partner, wenn man das Besondere sucht.
07.03.2019Anonym
Durch Glaser und Glaser wurde alles spielend leicht. Vielen Dank für die tolle Beratung und den kreativen Input. Von der Idee bis zum Endergebnis war es ein toller Prozess und Zusammenarbeit.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Projekt...
05.03.2019W. H.
Der beste weit und breit
Designbüro GLASER&GLASER
04.03.2019Hoti Putz , Stuck , T.
Wir selbst haben bereits zahlreichen Kunden das Designbüro Glaser & Glaser empfohlen und alle waren sie begeistert von der hohen Qualität, der Gestaltung und der Geschwindigkeit mit der hier gearbeitet wird.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass Glaser & Glaser vor allem in Sachen Roll-Up Gestaltung ein absoluter Geheimtipp ist. Zudem gilt das Preis-Leistungsverhältnis als unschlagbar.

Wer sich von der Masse abheben will, nimmt das Designbüro Glaser & Glaser in Anspruch und wer es einmal getan hat, tut es immer und immer wieder.
Designbüro GLASER&GLASER
28.02.2019Lamm & Krespach Unternehmer-Academy o.
Perfekte Zusammenarbeit mit Designbüro Glaser & Glaser
28.02.2019Patrick B.
Wir sind mit der Arbeit von Glaser& Glaser sehr zufrieden.
Die Arbeiten sind auf den Punkt und der Chef ist immer erreichbar.
Termintreue und Fachkompetenz auf höchstem Niveau.
Jederzeit gerne wieder.
25.02.2019Malerteam Bohnert G.
Das Designbüro Glaser & Glaser hat unser Logo individuell und sehr kreativ designet. Wir sind begeistert von der tollen Umsetzung. Wir sind überzeugt. Danke für die tolle Arbeit.
25.02.2019Kurtulus A.
Sympatisch und Ehrlich.
Im 3D-Bereich super kompetent und kreativ!
25.02.2019Anonym
PaTrick Glaser ist sehr kommuniktiv und zuverlässig.
Markting und Design erhät durch seine 3D Animation eine Lebendigkeit, die sehr lebensnah ist und Kunden fasziniert.
25.02.2019Anonym

19.04.2019

04.03.2022

Ihre Nachricht an Designbüro GLASER&GLASER

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Designbüro GLASER&GLASER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden