Werbung, Grafik, Design, Animation, 3D, Visualisierung, Flyer, Logo, Gestaltung

Nadine Glaser & Patrick Glaser. Wir sind ein Designerpaar mit über einem Jahrzehnt Erfahrung im Grafik- und Designbereich. In den letzten Jahren haben wir uns auf den Bereich „3D-Visualisierung“ spezialisiert. Wir sind also die richtigen...

Jahnstr. 3
77855 Achern

Patrick Glaser

Effizienz

Kreative Impulse

Kreative und individuelle Visualisierungen in allen Formen, Farben und Arten. Wir sind jedes Mal wieder begeistert von den Ergebnissen die wir vom Designbüro Glaser&Glaser erhalten.
26.02.2020Phillip W.
Sehr gute Betreuung, schnelle und qualitativ hochwertige Umsetzung der Kundenvorstellungen. Jeder Zeit wieder.
29.01.2020Altam G.
Kreatives Team mit klasse Ideen und Vorschlägen!
Die Entwicklung unseres neuen Logos (anläßlich der Eröffnung einer neuen Bäckereifiliale mit Café) und die Umsetzung der dazugehörigen Maßnahmen wie Außenschilder, Schaufenstergestaltung, Bannerwerbung an der Straße, Werbung in Printmedien sowie Flyer sind super gelungen. Obwohl wir unter Zeitdruck standen, wurde alles rechtzeitig fertig. Ich werde die beiden jederzeit weiter empfehlen.
Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit.
Susanne Pankow, Bühlot Bäckerei
20.10.2019Bühlot B.
Super tolles Team, mit viel tollen Ideen und Profesionellen Arbeiten. Habe mein eigenes Logo bei Ihnen entwerfen lassen und ein anderes Logo von mir, 3-D animieren lassen. Immer wieder gerne. Sauber, schnell und bezahlbar.
25.03.2019Nicole D.
Kreativ- tolle Umsetzung von Ideen. . Preis-Leistungsverhältnis super. .
Auf jeden Fall der richtige Partner, wenn man das Besondere sucht.
07.03.2019Anonym
Durch Glaser und Glaser wurde alles spielend leicht. Vielen Dank für die tolle Beratung und den kreativen Input. Von der Idee bis zum Endergebnis war es ein toller Prozess und Zusammenarbeit.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Projekt...
05.03.2019W. H.
Der beste weit und breit
Designbüro GLASER&GLASER
04.03.2019Hoti Putz , Stuck , T.
Wir selbst haben bereits zahlreichen Kunden das Designbüro Glaser & Glaser empfohlen und alle waren sie begeistert von der hohen Qualität, der Gestaltung und der Geschwindigkeit mit der hier gearbeitet wird.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass Glaser & Glaser vor allem in Sachen Roll-Up Gestaltung ein absoluter Geheimtipp ist. Zudem gilt das Preis-Leistungsverhältnis als unschlagbar.

Wer sich von der Masse abheben will, nimmt das Designbüro Glaser & Glaser in Anspruch und wer es einmal getan hat, tut es immer und immer wieder.
Designbüro GLASER&GLASER
28.02.2019Lamm & Krespach Unternehmer-Academy o.
Perfekte Zusammenarbeit mit Designbüro Glaser & Glaser
28.02.2019Patrick B.
Wir sind mit der Arbeit von Glaser& Glaser sehr zufrieden.
Die Arbeiten sind auf den Punkt und der Chef ist immer erreichbar.
Termintreue und Fachkompetenz auf höchstem Niveau.
Jederzeit gerne wieder.
25.02.2019Malerteam Bohnert G.
Das Designbüro Glaser & Glaser hat unser Logo individuell und sehr kreativ designet. Wir sind begeistert von der tollen Umsetzung. Wir sind überzeugt. Danke für die tolle Arbeit.
25.02.2019Kurtulus A.
Sympatisch und Ehrlich.
Im 3D-Bereich super kompetent und kreativ!
25.02.2019Anonym
PaTrick Glaser ist sehr kommuniktiv und zuverlässig.
Markting und Design erhät durch seine 3D Animation eine Lebendigkeit, die sehr lebensnah ist und Kunden fasziniert.
25.02.2019Anonym
Bei Glaser & Glaser trifft man auf sehr kompetente Mitarbeiter, die durch die technischen Möglichkeiten und Kreativität völlig neue Wege für Produktdarstellungen umsetzen können. Bewegte Bilder bringen die Wertigkeit von Produkten sehr gut zur Geltung.
25.02.2019Anonym
Kreativer gemeinsamer Entwicklungsprozess und schlussendlich geniale Umsetzung. 3 D hat einen Namen: Glaser&Glaser ! Herzlichen Dank für die tolle Arbeit.
25.02.2019Dhonau I.
Die Qualität ist absolute Spitze und auch die pers. Zusammenarbeit macht viel Spaß.
25.02.2019Martin M.
Die Glaser's habens einfach drauf. Kreativ,schnell und trotzdem Top-Qualität
25.02.2019Anonym
Professionelle Beratung gute und preiswerte Lösungen auch für besondere Anforderungen. Kann jederzeit weiter empfohlen werden. Kompliment!
25.02.2019r.
Ich denke bei Glaser & Glaser erhält man eine ordentliche Beratung und hat einen engagierten, kundenfreundlichen Dienstleister an der Seite.
24.02.2019Anonym
Ich habe Designbüro Glaser und Glaser für eine Virtualisierung an die Tesa weiterempfohlen.
Der zuständige Mitarbeiter hat mich später kontaktiert und sich für diesen tollen Tip bedankt. Das spricht für sich bzw.für das Designbüro Glaser und Glaser
06.02.2019Steffen Bender w.

08.03.2020

19.04.2019

Ihre Nachricht an Designbüro GLASER&GLASER

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2020   |  Profil melden