NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Werbeagentur, Online-Agentur, Web-Agentur, Werbung, Exposés, Webdesign, Design

designenergie gmbh & co. kg
designenergie ist eine Full-Service Werbeagentur und arbeitet bundesweit von den Standorten Berlin, Itzehoe oder Lemgo für Sie!

Wir gestalten und produzieren kreative Drucksachen, funktionale Webseiten und beeindruckende Messestände – designenergie ist Ihr Partner in allen Werbedisziplinen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.

Hauptstr. 60A
32694 Dörentrup

Jörg Wilutzky

Dienstag 09:00-18:00
Bewertung vom 06.10.2019

Ich finde gut, dass designenergie proaktiv auf aktuelle Themen und Verbesserungen hinweist, dabei auch immer die Kosten im Sinne von Effizienz im Blick hat.

Wolfgang Kern
Leiter Kommunikation
Hoffnungstaler Stiftung Lobetal
06.10.2019Anonym
Bereits beim ersten Kennenlernen waren wir auf einer Wellenlänge. Die Zusammenarbeit hat einen großen Spaß gemacht und die Umsetzung meiner Ideen erfolgte prompt!

Die nächsten Projekte werden wir auch gern mit Herrn Wilutzky angehen!
21.01.2019Anonym
Ich bin mehr als zufrieden! Die Zusammenarbeit hat meine Erwartungen mehr als übertroffen und ist meiner Idee meines PilatesRaums mehr als gerecht geworden! Ich hoffe, wir arbeiten noch lange zusammen! Nicole Tamburin Balance-PilatesRaum
14.01.2019Anonym
Wir haben unser komplettes Erscheinungsbild, für unser Restaurant, von designenergie entwerfen lassen.
Alles war sehr professionell und zeitlich hervorragend umgesetzt.
Wir können die Werbeagentur ohne Einschränkungen empfehlen.
Preis Leistung perfekt.
21.12.2017Anonym
Ich habe meine Webseite von designenergie neu gestalten lassen und kann eine klare Empfehlung für eine sehr gute Leistung bei einem angemessenen Preis aussprechen! Unabhängig ob ich kleine Änderungen benötige oder neue Projekte realisieren möchte, ein Anruf genügt und wir finden gemeinsam immer eine Lösung. Ich kann Herrn Wilutzky und seine Kollegen großen aber auch allen kleinen Unternehmen wärmstens empfehlen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Dr. Kathrin Büke, Fachkreis "Pharmaezutische Hautberatung" 13088 Berlin;
09.12.2017Anonym
Die Agentur designenergie arbeitet zu jeder Zeit des Projektes professionell und zielgerichtet. Der Input verbunden mit der finalen Qualität der geleisteten Arbeit ist tadellos. Vielen Dank für die zuverlässige Betreuung und Umsetzung unserer Aufträge.
06.12.2017Anonym
Kreative Agentur, die unsere Homepage nach unseren Wünschen und für unsere Belange sehr gut umgesetzt hat. Optik Quisbrok kann designenergie als zuverlässigen Partner guten Gewissens weiterempfehlen.
22.11.2017Anonym
Gut
21.06.2018Anonym
17.12.2017Anonym
27.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an designenergie gmbh & co. kg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu designenergie gmbh & co. kg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Marco Wrobel