Business & Personal Coach

Business und Personal Coaching
Die Grenzen deines Erfolgs bestimmst du.
Nimm jetzt deine berufliche Zukunft selbst in die Hand und wir arbeiten gemeinsamen an deinen Zielen und Visionen.
Für mehr Erfolg und Erfüllung im Business.

Alois-Lippl-Straße 20
82166 München

Desiree Keil

Desirée ist ein erfahrener Coach mit hilfreicher Expertise im Management.
15.09.2023Laura
Das Coaching mit Desirée half mir Klarheit zu finden, um konkrete Entscheidungen zu treffen. Eine tolle Erfahrung - ich kann die Zusammenarbeit mit Desirée nur wärmstens empfehlen!
05.08.2023Khloé
Im Coaching durch Desirée konnte ich lernen, meine Bedürfnisse ernster zu nehmen und ihnen mehr Raum zu geben. Tolles Coaching mit einer einfühlsamen und professionellen Coachin! Dankeschön!
17.07.2023Nicole
Gemeinsam mit Desiree erarbeitete ich eine Lösung zu einer Entscheidung die ich treffen musste. Mein Problem lag darin, meine Klarheit darüber zu erlangen für welche Seite ich mich entscheide. Sie half mir dabei im einzelnen dabei jede Seite im Bezug auf Gefühl, zukünftige Veränderung und Vision zu beleuchten.
Ich hatte einen richtigen "WOW"-Moment als ich zu meiner finalen Entscheidung gekommen bin.

Diese Art von professionellem Coaching hatte ich bis dato noch nicht erlebt und bin sehr dankbar über die Spontanität und Flexibilität welche Desiree mir bot, da ich sehr kurzfristig auf sie zugekommen bin.
05.06.2023Michael Badehuber
Das Coaching von Desirée hat mich persönlich einen enormen Schritt weiter in die richtige Richtung gebracht. Wichtig erscheint mir, dass ich von Desirée begleitet wurde und ich verstehe, wie ich zu der Lösung meines Themas gekommen bin, ohne dass mir von außen eine Meinung auferlegt wurde. Ihre ruhige, gewissenhafte und nachforschende Art hat mich überzeugt, so dass ich gerne wieder komme, wenn mal wieder der Schuh drückt.
27.03.2023Anonym
Desirée begleitete mich dabei, eine gute Work-Life-Balance zwischen meiner Selbständigkeit und dem Privatleben zu finden. Dabei gestaltete Sie die Coachings immer sehr zielführend und wertschätzend. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre Empathie machen es einem leicht, sich zu öffnen und ich konnte sehr viel für mich mitnehmen.
15.03.2023Stefanie
Desirée besticht durch ihre Strukturiertheit von Beginn an, gemeinsame Zielsetzung, ihre Klarheit gepaart mit Empathie, visuell gestützte Führung im Gespräch und einem klaren und direkt umsetzbaren Outcome. Wohlfühlatmosphäre bei hoch professionellem Coaching. Merci!
08.03.2023Margot
Die Zusammenarbeit mit Desirée war sehr wertschätzend, persönlich und gut strukturiert. Das Coaching hat mir geholfen, die nächsten Schritte in meiner Karriere auszuarbeiten. Ich kann ein Coaching bei Desirée nur weiterempfehlen und freue mich auf den nächsten Termin!
07.03.2023Anonym
22.03.2023Silke
Zufriedenstellend
16.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Desiree Keil

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Desiree Keil sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Jana Gronwald | Randstad RiseSmart