Schädlingsbekämpfung

Destra Berlin
Die DESTRA Schädlingsbekämpfung Deutschland GmbH besteht als staatlich geprüfter Fachbetrieb seit vielen Jahren. Daher profitieren Sie als Kunde vor jedem Einsatz von einer umfassenden und sachkundigen Beratung.

Dorfstraße 68
16356 Ahrensfelde

Destra Berlin & Potsdam

Bewertung vom 04.01.2022

Herr Fourny war sehr sehr nett und professionell! Alle bestens, 1A!
04.01.2022Anonym
Herr Foundry hat das AntiTaubenNetz am Balkon sehr schnell und perfekt montiert. Sehr empfehlenswert !
30.09.2021Anonym
Trotz der Lage des Wespennestes unter der Dachschräge und fast im Wohnbereich, löste der Mitarbeiter das Problem nachhaltig.
23.08.2021Anonym
Netter Kontakt, schneller Termin und Top-Mitarbeiter!! Dank der schnellen Hilfe, sind wir jetzt die Wespen los und bei dem Festpreis kann man nichts falsch machen.
22.08.2021René B.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich, hat uns alles einfach erklärt und war rasch fertig
16.08.2021Anonym
Unser kleines dauerhaftes Problem mit Tauben konnte nun wahrscheinlich final beseitigt werden.
Das Taubennetz wurde fachmännisch und schnell angebracht. Der Monteur war sehr bemüht, die Arbeit an einem tag zu vollenden. Die hierbei notwendige Zeit nahm er sich.

ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für den schnellen und kurzfristigen Termin.
01.08.2021Liane aus S.
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit , haben schlimmes Bettwanzen Problem gehabt aber er konnte es lösen.
31.07.2021Anonym
Besonders schnelle Erledigung des Anliegens.
28.07.2021Anonym
Herr Fourny ist noch nach Feierabend zur Wespennestentfernung erschienen und hat den Auftrag professionell durchgeführt und die Entfernung für uns (mit Kindern) lehrreich gestaltet. Es hat allen Spaß gemacht, bei neuen Schädlingen jederzeit wieder.
27.07.2021Anonym
Wir hatten ein Wespennest direkt unterm Fenster, zum Glück konnte der Mitarbeiter von Destra uns noch am selben Tag dazwischenschieben und unser Problem wurde schnell gelöst. Danke nochmals für die schnelle Hilfe.
16.07.2021Leon L.
Die Beseitigung des Wespennest wurde super schnell entfernt. Ich bin super zufrieden mit der Leistung und top Beratung.👍kann ich nur weiterempfehlen👍👍👍
16.07.2021Anonym
Ich hatte ein Problem mit Ameisen im Garten.
Leider haben andere Schädlingsbekämpfer das Problem nicht wirklich lösen können, da Sie Produkte verwendeten, die nicht wirklich geholfen haben.
Nach mehr als 5 tagen sind die Probleme noch nicht wieder aufgetreten.
Am Telefon wurden mir die Preise und mögliche Folgebehandlungen erklärt und aufgezeigt.
Die Behandlung erfolgte am Samstag um 13 Uhr !!! ohne Berechnung eines Wochenendzuschlages. Sehr ungewöhnlich, für uns allerdings sehr angenehm.
Gerne wieder und jederzeit zu empfehlen.
11.07.2021L.
Gut
Ich habe am Donnerstag telefonischen Kontakt wegen einer Wespenbekämpfung aufgenommen und am Freitag Vormittag war das Problem beseitigt.
Netter und kompetenter Kontakt.
Jederzeit eine Empfehlung wert.
Kosten wurden gleich am hinreichend dargelegt und die Rechnung wurde vor Ort per Tablet finalisiert und per Mail versendet.
09.07.2021F.
Schnell und hilfsbereit. Hier ist man in guten Händen.
24.06.2021Anonym
Schnelle Hilfe und freundlicher Kontakt. Vielen Dank
23.06.2021Arthur H.
02.08.2021Anonym

06.05.2024

Ihre Nachricht an Destra Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Destra Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden