Parkettboden Verlegung | Sanierung | Reinigung | Qualität von Meisterhand

Deta-Parkett
Der richtige Boden für Ihre Ansprüche will sorgfältig gewählt sein, damit Sie lange Freude damit haben. Der Boden bestimmt durch die große Fläche nachhaltig, wie Sie sich in Ihren vier Wänden fühlen werden.

Ihr Parkettboden von deta parkett ist...

Kirchmayergasse 2
3400 Klosterneuburg
Österreich

Deta Raumausstattungs GmBH

Bewertung vom 29.06.2021

Nachhaltigkeit

Bin hochzufrieden, wunderbare Arbeit und eine Beanstandung (letzter Versiegelungsgang) ohne jegliche Diskussion behoben!
Danke vielmals!
29.06.2021Jo K.
Versprochen und gehalten von der Beratung über die Ausführung bis zur Übergabe - perfekt!!
25.06.2021Martin C.
Gut
Klare Weiterempfehlung JA, wenn der Junior (Florian) die Leitung/Abwicklung der Baustelle innehat (der Senior hat die Baustelle wutentbrannt und völlig überraschend mitten in den Arbeiten abgebrochen, da wir Kritikpunkte geäußert haben). Hr. Florian M. hat dann die weitere Baustelle übernommen und konnten somit die restlichen Arbeiten unter Berücksichtigung unserer Anliegen zufriedenstellend erledigt werden - hier nochmals Danke dafür.
22.06.2021Anonym
Top Beratung und Umsetzung zu einem fairen Preis.
18.06.2021Florian K.
Hat alles prima funktioniert. Nettes Personal und top Preis-Leistungs Verhältnis. Bin noch immer komplett begeistert von meinem neuen Parkett im Wohnzimmer. Einfach nur empfehlenswert.
18.06.2021Florian S.
Super Boden!
18.06.2021Anonym
Top Zufrieden mit Beratung im Vorfeld und mit der raschen, sauberen Arbeitsdurchführung - habe Fa DETA schon mehrfach weiter empfohlen!
Top Unternehmen - empfehlenswert
16.06.2021Dieter S.
Ich habe bereits 3 Mal mit der Firma Detaparkett zusammengearbeitet. Ich habe meine Parkettböden schleifen & ölen und auch zwei Zimmer mit neuem Parkettboden und Leisten verlegen lassen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Das Kundenservice & die geleistete Qualität ist perfekt und alle Fragen werden geduldig & kompetent beantwortet. Die Firma Detaparkett ist ein verlässlicher Handwerksbetrieb mit Handschlagqualität und ich empfehle diese Firma auch all meinen Freunden & Bekannten! Daher 5 Sterne!
Sheila Poor
16.06.2021Sheila P.
Ich war von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Gute Beratung und Handwerklich sehr geschickte Mitarbeiter. Hätte am liebsten gleich das ganze Haus mit Holz ausgekleidet! LG
10.06.2021Andreas D.
18.06.2021Manuel P.
16.06.2021Anonym
11.06.2021Florian N.
10.06.2021Anonym

10.06.2023

Ihre Nachricht an Deta-Parkett

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deta-Parkett sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden