SchadenBESTservice, Leckortung, Leitungsortung, Feuchtemessung, Thermografie

veröffentlicht (99 %)
Schaden-Best-Service bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden im Gebäude und außerhalb von Gebäuden und auf Flachdächern.
Das beinhaltet Leckortung und Leitungsortung bei öffentlichen, gewerblichen und privaten Auftraggebern sowie schadenmindernde...

Rastatter Straße 19a
76461 Muggensturm

Bewertung vom 23.02.2024

Kompetentes und freundliches Auftreten
23.02.2024Anonym
detecpro GmbH - NL Karlsruhe Kommentar von detecpro GmbH - NL Karlsruhe:
Vielen Dank für die Rückmeldung zu unserem Einsatz!
Feuchtigkeitsschaden unbekannter Ursache im Keller, ein Anruf beim sehr netten Kundenservice, 2 Tage später stand Herr Somers bei uns. Vor Ort wurde alles genau geprüft und erklärt. Wir waren begeistert und würden die Firma und die tolle Arbeit von Herrn Somers jedem weiter empfehlen!! Ganz großes Lob für Ihre Arbeit! Vielen Dank.
11.02.2024Anonym
detecpro GmbH - NL Karlsruhe Kommentar von detecpro GmbH - NL Karlsruhe:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu dem Einsatz von Herrn Somers!
Herr Stichling ist super kompetent freundlich und schnell 👍vielen Dank
25.08.2023Karin Nikolaus -.
Der sehr kompetente Mitarbeiter Herr Kober hat nicht aufgegeben, bis er das Leck gefunden hat. Bravo!
Gerne wieder.
22.06.2023Anonym
Guten Tag
Ihr Messtechniker Herr Stichling war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Kann nur Lob aussprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Josef Bachtler
25.05.2023Josef B.
Sehr zuverlässig und freundlich. Nur zu empfehlen
05.05.2023Anonym
Eine sehr aufwendige Leckortung wurde professionell durchgeführt . Der Mitarbeiter ( bei uns Herr Stichling) hat zu jeder Zeit einen kühlen Kopf bewahrt, obwohl etliche Personen (Versicherung, Installateur….) ständig Anmerkungen eingeworfen haben. Es wurde uns als Hausbesitzer immer alles erklärt und mit uns abgesprochen. Besser geht es nicht. Ein herzliches Dankeschön für die schnelle Hilfe!
30.04.2023Anonym
Die Ganze Team ist Super versuchen wirklich alles um zu helfen.Es ist alles gut. Es könnte aber Preislich etwas Günstiger sein.
25.04.2023Orhan H.
Der Techniker hat uns überaus positiv überrascht. Kompetent, verständnisvoll, hohes Fachwissen, gute räumliche Vorstellungskraft. Freundlich.
Gute Beratung zu weiteren Schritten.
Nur weiter zu empfehlen.
25.04.2023Anonym
In unserem Mietshaus war ein Notfall am Sonntag.
Mein Anruf wurde schnell entgegen genommen, innerhalb von 45 Minuten war ein Mitarbeiter vor Ort.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent.
Ich war mit allem sehr zufrieden.
23.04.2023Anonym
Sehr freundlich, professionell und pünktlich. Das Leck im Bad wurde schnell von Herrn Somers gefunden.
Sauber Arbeit. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank
21.04.2023Anonym
Leck wurde gefunden. War alles super und professionell!!!
05.04.2023Anonym
Superschnell Leck gefunden, profisorisch abgedichtet. Sehr saubere Arbeit. Kein Schmutz!
05.04.2023Anonym
Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter.
Sehr gerne wieder!
Vielen Dank an Herrn Abbas!
01.04.2023Daniel E.
Schnelle, professionelle und sehr sorgfältige Lecksuche durch Herr Stichling
30.03.2023Jutta & K.
Herr Stichling zeigte sich als sehr freundlich und kompetent. Die Sorgfalt und Sauberkeit mit der er seine Arbeit erledigte, war beispielhaft. Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich keine Angeben machen.
29.03.2023Reinhard H.
Herr Pfauch hat an einem Sonntagmorgen bei einem Schaden in einer komplexen Leitungssituation (mehrstöckiges Gebäude, im Estrich verlegte Versorgungsleitungen für die Einrohrheizung und für die Warmwasserzirkulation) sehr schnell reagiert. Er war schnell vor Ort, die Suche war sehr strukturiert. Trotz der komplexen Leitungssituation hat er die defekte Stelle immer weiter eingekreist. Letztendlich wurde eine Bodenfliese zerstörungsfrei entfernt. Die Leckage befand sich direkt darunter. Der Bericht kam wie vereinbart am Folgetag morgens per Mail. Alles war klar und deutlich Dokumentiert. Die Schadensstelle und die Auswirkungen wurden auch auf Bildern festgehalten. So gibt es später auch keinen Stress mit der Versicherung.
Für Rückfragen stand Herr Pfauch sogar telefonisch zur Verfügung und hat für die weiteren Arbeiten hilfreiche Tipps gegeben. Sollte ein weiterer Schaden auftreten, dann werden wir uns wieder an Herrn Pfauch wenden.
25.03.2023R.
Herr Sommer war einfach nur super.Weiter so einfach Klasse.👍🏻
08.03.2023Anonym
Bei uns war Herr Somers zur Ortung mehrerer Schäden. Da ich selbst bei einer Versicherung tätig bin, denke ich zu wissen von was ich spreche! Herr Somers ist ein absolut netter, gründlicher und herausragender Mitarbeiter, welcher mit einer unglaublichen Geduld seinen Job wirklich hervorragend erledigt! Das Unternehmen darf sich glücklich schätzen solche Mitarbeiter als Aushängeschild zu den Kunden schicken zu können!! Modernste Technik, pünktlich und zuverlässig! 110% weiterempfehlung!!!
02.03.2023Axel M.
Der Messtechniker Herr Stichling hat den Auftrag sehr schnell, kompetent und sehr sauber ausgeführt. Solche Handwerker wünscht man sich. Ich bin mit der Leistung und dem Ergebnis hochzufrieden.
Theo Bender, Landau
26.02.2023Theo B.
Gut
Gut

18.03.2022

Ihre Nachricht an detecpro GmbH - NL Karlsruhe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu detecpro GmbH - NL Karlsruhe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden