detecpro GmbH

Schaden-Best-Service bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden | Leckortung

Schaden-Best-Service bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden im Gebäude und außerhalb von Gebäuden und auf Flachdächern.
Das beinhaltet Leckortung und Leitungsortung bei öffentlichen, gewerblichen und privaten Auftraggebern sowie schadenmindernde...

detecpro GmbH
Rotebachring 20
74564 Crailsheim

Ralf Beutel

Gut (4,32)

1.186 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Da ich Herrn Yildiz auf Social Media folge, habe ich von detectpro erfahren. Niemand hofft auf einen Schaden im Haus. Nun, heute war Herr Yildiz von detectpro dann unser Retter in der Not! Nach einem Wasserschaden brachte er Licht ins Dunkel. Die gesamte Abwicklung verlief schnell und problemlos. Absolut empfehlenswert!
25.04.2024J. S.
Wir hatten Roger Acker nach einem Wasserschaden bei uns vor Ort – er war sehr freundlich, hat zielorientiert und zügig gearbeitet und war auch bemüht, den Fliesenspiegel bei uns im WC möglichst unversehrt zu lassen, was aber leider aufgrund der gut verklebten Fliesen nicht möglich war. Wir können Herrn Acker zu 100% weiterempfehlen.
23.04.2024Heiko G.
Herrn Nicolas Sales-Geyer ist ein sehr kompeteter und erfahrener Messtechniker
Sehr viel Fachwissen zeichent ihn aus
Pünktlich und Zuverlässig
Würde Ihn gerne beim nächsten Auftrag wieder erhalten
10.04.2024Michael B.
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Lieber Herr Bay, vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte an unseren Herr Sales-Geyer, gerne kommt er beim nächsten Mal wieder. Herzliche Grüße, Ihr detecpro-Team.
Wir hatten in unserem Einfamilienhaus einen Wasserschaden. Herr Hakan Yildiz war nach vorheriger Terminabsprache sehr pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt bei uns vor Ort!. Er hat sehr professionell und in kurzer Zeit die Schadensursache erkannt, dokumentiert und mit uns die weiteren Schritte besprochen. Dabei war er sehr bemüht, die Leckortung mit möglichst wenig Schmutz durchzuführen. Wir können Herrn Hakan Yildiz im Schadensfall jederzeit weiterempfehlen!
Familie v. D.
13.03.2024Familie v. D.
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, die 5 Sterne und die Empfehlung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Danke auch für das Lob an unseren Herr Yildiz. Wir grüßen Sie herzlich, Ihr Team von detecpro!
Möchte mich bei der Firma dedecpro GmbH recht herzlich bedanken für den schnellen Einsatz und die professionelle Lockalisierung von meinem Wasseraustritt aus unserem Guss-Abwasserrohr.
Kann das Unternehmen jedem empfehlen.
detecpro GmbH - Die Ortungsprofis
05.03.2024Peter B. 72631 A.
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Wir schicken viele Grüße nach Aichtal, Ihr detecpro-Team.
Herr Geyer war ruhig zielführend einfach kompetent prima vielen Dank weiter so
01.02.2024Anonym
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Wir bedanken uns für 5 Sterne und das Lob an unseren Herr Sales-Geyer!
Ich war mit Hakan Yildiz, dem Techniker vor Ort, sehr zufrieden. Herr Yildiz war sehr freundlich und hat seine Arbeit professionell und zuverlässig erledigt, sodass wir das Problem schnell finden konnten. Gerne jederzeit wieder
26.01.2024Anonym
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte für unseren Herr Yildiz. Bleiben Sie gesund, herzliche Grüße Ihr Team von detecpro!
Herr Yildiz war sehr freundlich und fand schnell die Ursache. Dabei ging er sehr vorsichtig vor,um keine unnötigen Schäden zu verursachen, was ihm sehr gut gelangt.
19.01.2024Alexander S.
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an unseren Herr Yildiz. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr detecpro-Team!
Sehr kompetente Mitarbeiter
08.12.2023Anonym
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Dankeschön für Ihre Bewertung!
Ihr Messtechniker Herr Stichling und sein Kollege Herr Abraham waren sehr kompetent, schnell und freundlich. Sie haben das Leck gefunden, obwohl es nicht einfach war ! Und kein Schmutz ! Kompliment und vielen herzlichen Dank.
05.11.2023Dr.Olga K.
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Dr. Kaiser. Wir haben uns sehr über das Lob für unsere Messtechniker gefreut und grüßen Sie herzlich, Ihr Team von detecpro.
Wir durften Ihren überaus kompetenten , freundlichen und vor allem „treffsicheren“ Herrn Stichling bereits zum 2. mal genießen. Vielen Dank für die schnelle, sorgfältige und umsichtige Hilfe.
Nachdem uns innerhalb kurzer Zeit bereits zum 2. mal ein Leitungswasserschaden getroffen hat, war ich dieses Mal deutlich entspannter als beim Erstschaden.
Ich wusste ja- auch wenn’s knifflig wird und keiner die Stelle findet: Herr Stichling ist wohl der beste Detektiv.
Und so war es dann auch!
Super präzises Auffinden des Lecks.
Schnelle Präsenz am Einsatzort.
Alternativvorschläge zum Freilegen um die Badfliesen zu schonen kamen von ihm und auch die Sofortmaßnahme, damit direkt wieder Wasser fließen konnte wurde sehr fachgerecht durchgeführt.
Auch der Leckagebericht war super schnell in aufwendiger Art und Weise zugesendet worden.
Vielen Dank für Ihre kompetente Hilfe, Herr Stichling.
Detecpro kann stolz sein einen Mitarbeiter wie Sie zu haben.
Dieses Unternehmen ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.👍👍👍👏🙏
15.10.2023Familie M.
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Herzlichen Dank, Familie Müller für Ihre äußerst positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem überaus kompetenten und freundlichen Mitarbeiter, Herrn Stichling, bereits zum zweiten Mal positive Erfahrungen gemacht haben.
Ihre lobenden Worte bezüglich des raschen und aufwendigen Schadenberichts, sowie Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung bedeuten uns viel. detecpro ist stolz darauf, Mitarbeiter wie Herrn Stichling im Team zu haben, und wir setzen uns weiterhin für exzellenten Service ein.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die Empfehlung, Ihr Team detecpro!
Sez competent , come schnell und seriös
29.09.2023Anonym
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Anerkennung unserer schnellen, kompetenten und seriösen Dienstleistung.
Herr Hakan Yildiz ging bei der Fehlersuche sehr strukturiert vor und konnte das Leck nach Ausbau von Küchenteilen und Aufstemmen des Bodens lokalisieren und markieren.
Er hatte auch im persönlichen Kontakt eine sehr angenehme Art.
26.09.2023Joachim P.
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Lieber Herr Pesch, vielen Dank für das tolle Kompliment an unseren Herr Yildiz und die 5 Sterne für uns. Herzliche Grüße, Ihr Team von detecpro
Herr Yildiz war sehr kompetent und sehr hilfreich. Immer wieder gerne.
30.08.2023Anonym
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Vielen Dank für das Lob an unseren Messtechniker.
Sehr zufrieden mit der Qualität der durchgeführten Arbeiten.
24.07.2023Anonym
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, das freut uns!
Die Detecpro GmbH leistet herausragende Arbeit im Bereich der Leckortung. Eine gute Organisation und Digitaliserung sorgt dafür, dass Schadenberichte am Schadenort erstelllt werden können und direkt an den Auftraggeber gesandt werden.
Eine Leckageortung erfolgt mit modernen Geräten und die Leckorter sind stets freundlich und hilfsbereit.
20.07.2023Anonym
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihre Meinung ist unsere Motivation jeden Tag unser Bestes zu geben! Wir haben uns sehr über Ihre Worte gefreut. Liebe Grüße vom Team detecpro
Herr Nicolas Sales-Geyer war ein höflicher und competenter Handwerker.
Er hat seine Arbeit zuverlässig ausgeführt und dann auch den Fehler gefunden
und das war nur möglich, weil er nicht aufgegeben hat und sämtliche Möglichkeiten
geprüft hat und somit auch erfolgreich war.
Zu diesem Mitarbeiter kann ich ihnen nur gratulieren. Wir sind super zufrieden.
An Herrn Sales-Geyer nochmal ein ganz herzliches Dankeschön.
Sieglinde Horlemann, Ulmenstr. 26, 71088 Hilzgerlingen
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH (detecpro)
29.06.2023Sieglinde H.
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Liebe Frau Horlemann, vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut. Danke auch für die netten Worte an unseren Messtechniker. Alles Gute Für Sie, Ihr Team der detecpro!
Zuverlässigkeit in Terminabsprache, schnelle Ortung des Lecks und saubere Arbeit.
Sehr wichtig für mich: Dias freundliche Auftreten von ihrem Mitarbeiter Herrn Hakan Yildiz.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH (LOCATEC)
20.06.2023Uwe B.
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Lieben Dank für Ihr Feedback, Herr Böhm. Danke auch für das Lob an unseren Messtechniker.
Hohe Kompetenz sehr freundlich zuverlässig in seinen Aussagen
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH (detecpro)
16.06.2023Helmut l.
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Ein herzliches Dankeschön für die netten Worte. Alles Gute für Sie!
Herr Hakan Yildiz war bei uns mit einer Leckageortung beauftragt. Er hat die Leckage sehr schnell und kompetent gefunden. Dabei entstand sehr wenig „zusätzlicher Schaden“. Lediglich drei Wandfliesen mussten entfernt und die Wand in entsprechender Größe aufgestemmt werden. Das ist außergewöhnlich wenig. Nach der Ortung wurde das Ergebnis unmittelbar protokolliert und die Örtlichkeit besenrein verlassen.
Da uns die Rechnung noch nicht vorliegt, kann noch keine Aussage zum Preis-/Leistungsverhältnis getroffen werden.
Ralf Beutel Ortungstechnik GmbH (LOCATEC)
20.05.2023Jürgen S. aus T.
detecpro GmbH Kommentar von detecpro GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Auch ein großes Dankeschön für das Lob an unseren Messtechniker. Es freut uns, dass Sie so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Team LOCATEC.
Gut

15.07.2020
Gut

05.04.2024

Ihre Nachricht an detecpro GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu detecpro GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden