Detektei Detegere

Detektei, Detektiv, Privatdetektiv, Ermittler, Observation, Ermittlungen,KeyNote

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Detektei Detegere - Wirtschafts- und Privatdetektive für Sie vor Ort im Einsatz
Fachdetektei für Betrugsdelikte -Professionell Keynote Speaker-

Ihr diskreter Ansprechpartner für gerichtsverwertbare Beweissicherung und Dokumentation zur Realisierung Ihrer Rechtsansprüche....

Neue Straße 2
63755 Alzenau

Oliver Peth

Ich habe Oliver Peth über ein Business Netzwerk kennengelernt. Super freundlich und hilfsbereit. Eine echte Empfehlung.
21.06.2024Anonym
Detektei Detegere Kommentar von Detektei Detegere:
Vielen Dank lieber Finn, das kann ich nur zurück geben!
Ich kann Oliver Peth sehr empfehlen. Seine Professionalität und Fachkompetenz machen ihn zu einem zuverlässigen Ansprechpartner.
20.06.2024Anonym
Detektei Detegere Kommentar von Detektei Detegere:
Vielen herzlichen Dank an den unbekannten Verfasser!
Ich habe Oliver auf einer Bühne bei einem Vortrag erlebt. Sehr interessant und empfehlenswert, was er durch und mit seiner Detektei bewirkt.
Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Beste Grüße
Sabina
18.06.2024Anonym
Vielen lieben Dank für dein Feedback
An einem Samstag brauchten wir eine Recherche im Ausland. Innerhalb von ca. 4 Stunden lagen Bilder vor. Vielen Dank 🙏
15.06.2024Anonym
Diskret / schnell und zuverlässig.

Herr Peth überzeugte mich mit seinem fundierten Wissen und seiner tollen Kommunikation. Vom Erstgespräch bis zur Aufarbeitung hatte ich in Ihm jederzeit einen Ansprechpartner was mir sehr wichtig war.

Auch seine Ideen verschiedener Strategien hat sich als Glücksgriff für mich herausgestellt.

Gerne wieder, bei Bedarf.
13.06.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Sehr kompetent, freundlich und kurze Reaktionszeit. Sie haben sich gut in meine Situation versetzt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.06.2024Anonym
Vielen lieben Dank und auch Danke für den sehr netten Kontakt mit Ihnen 😃
Excellent communication and expedite service. Highly recommend. Very professional interaction with high quality results.
Thank you!
08.06.2024Anonym
Thanks so much
Ein sehr freundlicher und zuversichtliche Beratung haben wir bekommen.
Er hilft sowie er kann und ist jeder Zeit zuverfügung. Er hat ein sehr freundliches Team.
Ich würde jedes mal wieder mit ihm zusammenarbeiten.
02.05.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank ☺️
Ich bin sehr zufrieden und kann jedem die Detektei nur wärmstens weiter empfehlen. In unserem Fall gingen die Ermittlungen bis nach Amerika und dies war überhaupt kein Hindernis gewesen. Die Rückmeldungen erfolgten sehr schnell und präzise. Die professionelle Unterstützung ist unbezahlbar. Vielen, vielen Dank!
23.04.2024Anonym
Herzlichen Dank 😊. Ich bin froh Sie professionell unterstützt zu haben 💪👍
Ich habe nur die besten Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht und kann mich immer darauf verlassen. Michael, Prag
10.02.2024Anonym
Detektei Detegere Kommentar von Detektei Detegere:
Dankeschön, immer wieder gerne, eine tolle Zusammenarbeit
Wow, was so ein Privatdetektiv alles erlebt! Wenn Sie jemanden suchen, der Action auf die Bühne bringt, kann ich Ihnen Oliver Peth wärmstens empfehlen. Er schafft es auch auf vermeintlich "trockenen" Jus-Veranstaltungen das Leben hineinzubringen, das jeder Rechtsanwalt zu schützen sich bemüht. Hier wird endlich anschaulich, wofür wir eigentlich arbeiten. Danke Herr Peth für die Bereicherung dieser Veranstaltung!
03.02.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Als ich ihn als Speaker auf einem Business Event erlebte, spürte ich: Oliver Peth ist mit Leib und Seele Detektiv! Erstaunlich, welche Bandbreite dieses Feld hat und gut zu wissen, an wen man sich im Bedarfsfall wenden kann. Danke an Oliver für diesen hilfreichen Einblick und diese tolle Performance.
27.01.2024Anonym
Vielen lieben Dank. Es freut mich sehr 🇩🇪🕵️‍♂️
Vielen Dank für die kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
27.01.2024Anonym
Vielen Dank und immer wieder gerne 🇩🇪🕵️‍♂️
Wir waren mit den Ergebnissen mehr als zufrieden 🔝
26.01.2024Anonym
Herzlichen Dank lieber Willi
Ich durfte Oliver bei einem Event kennen lernen und ihn auf der Bühne erleben. Er greift ein sehr wichtiges Thema auf und konnte mich mit seiner Keynote absolut überzeugen. Er brennt wirklich für sein Thema. Deshalb bin ich auch überzeugt davon, dass er einen sehr guten Job macht. Weiter so!
02.01.2024Anonym
Herzlichen Dank Michael für dein Feedback
Ich bin sehr dankbar für die Informationen, die ich erfahren durfte. Das hatte ich vorher nicht auf dem Schirm gehabt. Herzlichen Dank.
15.12.2023Anonym
Authentische Autritt und kompetent. Interessantes Thema. Kraftvoll und dennoch das Publikum im Blick. Danke Oliver für deine beeindruckende Keynote
09.12.2023Anonym
Herr Peth hat uns mit seiner kompetenten aber gleichzeitig sehr sympathischen Herangehensweise sehr geholfen. Vielen Dank!
06.12.2023Anonym
Oliver Peth beeindruckte bei einer Veranstaltung mit seinem Vortrag über seine täglichen Aufgaben als Detektiv. Seine Arbeit bei der Detektei Detegere, sowohl im Bereich der Wirtschaftsdetektei als auch der Privatdetektei, ist äusserst vielseitig. Es ist faszinierend zu hören, wie er sich professionell mit Betrugsdelikten auseinandersetzt und gleichzeitig eine spezialisierte Detektei führt. Sein Engagement und seine Erfahrung auf diesem Gebiet sind offensichtlich. Oliver Peth ist zweifellos ein Profi auf seinem Gebiet und ich bin beeindruckt von seinem Engagement, den Menschen vor Ort zu helfen. Seine Arbeit ist von grosser Bedeutung und ich bin mir sicher, dass er denjenigen, die seine Dienste benötigen, eine wertvolle Hilfe sein wird.
05.12.2023Anonym
Vielen Dank für das Feedback 💪👍
Oliver Peth gelingt es auf unvergleichlich unterhaltsame und humorvolle Weise, für die sehr ernst zunehmenden Folgen von Betrugsverbrechen zu sensibilisieren. Und er zeigt Wege, wie sich diese vermeiden lassen. Herzlichen Dank für diesen nachdenklich stimmenden Vortrag.
30.11.2023Anonym
Detektei Detegere Kommentar von Detektei Detegere:
Toll, vielen Dank, es freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat

18.06.2024

15.08.2023

Ihre Nachricht an Detektei Detegere

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Detektei Detegere sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2024   |  Profil melden