Wir finden! Versprochen!
Erfolgreich gegen Straftäter, Schuldner, Fremdgeher & andere Betrüger
– mehr als 22 Jahre Erfahrung
– nationale und internationale Ermittlungen...

Oderstraße 5
65604 Elz

Torsten Düsterbeck

Bewertung vom 21.10.2023

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Die Zusammenarbeit mit Hr. Duesterbeck war tatsächlich in allen Bereichen von der Kontaktaufnahme über die Beratung, Ausführung und Berichte sehr gut. Wir haben unser Anliegen (Nachbarschafts- bzw. Mietstreit, nur schwer nachweisbare Verleumdung) erläutert, das Ziel des Einsatzes wurde formuliert, die Vorgehensweise und die Taktik wurde besprochen und zielführend in die Tat umgesetzt. Zusammenfassend kann man sagen, dass die Arbeit sehr strukturiert und transparent gewesen ist. Daher möchten wir uns letztendlich auch auf diesem Weg ganz herzlich bedanken für einen menschlich und professionell wertvollen Kontakt und die gute Arbeit.
21.10.2023Inna Und J.
Nachdem wir einem miesen Betrug zu Opfer gefallen sind, Anzeige bei der Polizei erstattet hatten und natürlich dann noch einen Anwalt, machte man uns wenig Hoffnung, dass dies zu einem Erfolg führt.
Für Behörden und Co ist es doch nur ein Fall von "Vielen"
Natürlich vermag ich nicht zu behaupten, einer gewissen Abgestumpftheit begegnet zu sein.
Allerdings waren die Worte des netten Beamten nicht sonderlich aufmunternd.

Dann fanden wir Herr Düsterbeck
Natürlich gibt es nie eine Garantie für solche Dinge....
Das hat er uns auch wirklich ehrlich, fair und professionell ans Herz gelegt
Dennoch begaben wir uns in seine Obhut und vertrauten ihm!!

Was soll man sagen....

Siehe da!!!!
Es sind absolut zufriedenstellende Ermittlungsergebnisse dabei rum gekommen!!!
Ich würde es jederzeit wieder machen mit Herr Düsterbeck an unserer Seite

Ich kann mich nur wiederholen
Er ist absolut
- Fair
- Diskret
- Professionell
- Zuverlässig

Den Preis für die Dienstleistung möchte ich an dieser Stelle nicht in eine Bewertung umwandeln
Dies ist schwer zu beurteilen
Wir persönlich sind dankbar, investiert zu haben in diese tolle Arbeit
01.06.2023Rene F.
Alles in allem ein sehr freundlicher Kontakt.
Die Auftragsausführungen erfolgten sehr professionell, und waren gekennzeichnet durch die ständige telefonische Verbindung, um die aktuell gewonnenen Informationen (auch Fotos) „just in time“ an mich weiter zu geben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Abschließend kann ich nur sagen: sehr sorgfältige, fachkundige und gewissenhafte Arbeit. Ich kann Herrn D. uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.05.2023Anonym
Da ich meine Scheidung gut vorbereiten wollte habe ich die Detektei eingeschaltet. Ich hatte zu jeder Zeit ein Ansprechpartner was in so einer Situation auch notwendig ist. Alles wird sehr genau besprochen und auch durchgeführt. Man hat jederzeit einen Ansprechpartner und bekommt in allen Unterstützung. Meine Anwältin kann jetzt Guten Gewissen Alles vorbereiten und die Gegenseite sieht ziemlich alt aus.
Auch das finanzielle wird genau besprochen und für die schnelle Abwicklung auch gerechtfertigt. Diese Detektei würde ich jederzeit empfehlen und auch jederzeit wieder in Anspruch. Ich freue mich auf die Gesichter wenn alle Beteiligten im Gericht sitzen. Besten Dank Claudia Leis
09.11.2022C.
Hallo, ich habe sehr professionelle Beratung und Kontakt von Herr Düsterbeck bekommen. Ich fühlte mich in meinen verzweifelten Gedanken ernst genommen und es würde mir sehr professionell geholfen .ich kan nur mit meiner positiven Bewertung weiter empfehlen!
20.10.2022A.
Auf jedenfall würde ich die Detektei & Inkasso-Ermittlung weiterempfehlen.
05.10.2022Anonym
Mir fällt nur eins ein.
Bester Detektiv mit richtig super guten Kontakten. Wir sind absolut begeistert. Sie haben dieser Filzlaus, dieser Person (sie war untergetaucht und noch am 1. Wohnort gemeldet obwohl sie dort seit Monaten nicht mehr gewohnt hat) die uns fast auch unsere Existenz gekostet hat sehr genial gezeigt daß es nicht funktioniert wenn man alte und kranke Menschen um ihr Hab und Gut bringt. Es gibt ordentlich Schwierigkeiten wenn dann ein Detektiv wie Sie eingeschaltet wird.
Sie haben mit Ihrer Methode und genialen Vorgehensweise das Eigentum unseres seit Monaten kranken und an den Rollstuhl gefesselten Vaters zurück geholt. So absolut genial wie Sie die reingelegt haben weil sie einfach nur gierig war und mehr wollte.

Wir haben zuvor 2 Rechtsanwälten angesetzt aber halt eben ohne Erfolg da sie die von uns gesuchte Person nicht einmal ausfindig machen konnten.

Anfangs sagte ich noch zu meiner Schwester (die Sie auch angerufen hat) und zu meiner Frau, der „Herr Detektiv“ macht hier große Sprüche mit dem was er so alles angeblich schon gemacht hat und was er glaubt hier erreichen zu können. Aber Sie haben Wort gehalten und dieser skrupellosen und über die Maßen arroganten Person gezeigt wie der Hase läuft! Sie haben tatsächlich den behindertengerechte PKW unseres Vaters rückgeführt den diese „verkommene herzlose Person“ die wie selbstverständlich mit Wertpapieren und anderen wertvollen Dingen einfach den PKW unseres Vaters an sich gerissen hat und damit zu ihrer Unterkunft gefahren ist.

Die zu unrecht abgegriffen Gelder von Konto und Sparbuch sowie die Wertpapiere haben Sie zurückgeholt weil Sie die „ehrenwerte Person“ aufgespürt und mit der Gier nach mehr die komplette Erstattung unseres entstandenen Schadens erreicht haben. Und alles außergerichtlich (Das hätte doch Jahre beansprucht und der Erfolg wäre ohne Ihre Beweiserbringung und -sicherung fraglich).
28.08.2022Anonym
Ich bin Inhaber eines Handwerkbetriebes. Einer meiner langjährigen
Mitarbeiter war schon länger im Krankenstand als ich erfahren habe, dass
er mit seinem neuen Ford Bus offensichtlich viel unterwegs ist und
nebenbei arbeitet.

Da mir mittlerweile die 4. Verlängerung der Krankmeldung von ihm
vorgelegt wurde und dieser Mitarbeiter in einem Telefonat freudig und
ungehemmt meinte, die Krankheit würde noch Monate beanspruchen, habe ich
mich entschieden Herrn Düsterbeck von der Detektei- und
Inkasso-Ermittlung zu kontaktieren. Nach einem persönlichen Gespräch
wusste ich sofort, dass seine Bewertungen stimmen und er der richtige
Mann ist, der wirklich weiß wie man in einem solchen Fall vorgeht.

Schon nach wenigen Tagen war klar, dass sich mein Hinweis des
arbeitenden "kranken Mitarbeiters" nicht nur bewahrheitet hat. Er hatte
einen Teil unserer Kunden kontaktiert und Firmenaufträge ausgehebelt,
indem er die Arbeiten weitaus kostengünstiger ausführen konnte.

Wir haben nun die entsprechenden Schritte wegen Schwarzarbeit
eingeleitet und wir werden u.a. die Kosten der Detektei sowie
Schadenersatz gegen den Mitarbeiter einklagen.

Klare Empfehlung!
25.05.2022K.
Gut zu wissen wenn dieser Detektiv für dich arbeitetet, und nicht gegen dich.
Ich wollte wissen ob ich betrogen werde.

Ich hatte da mit Herrn Düsterbeck einen Glückstreffer, einen richtig guten Berater und Verbündeten der genau weiß was er tut und wie er vorgeht. ,
Ich fühlte mich in meiner verzweifelten Lage ernst genommen und es wurde 100% Profiarbeit geleistet.

So konnte ich meine Entscheidung für die Konsequenz aus dieser Hinterlist leichten Herzens treffen.

Klare Weiterempfehlung
18.03.2022Anonym
Wir haben Herrn Düsterbeck in einer Betrugssache um Unterstützung gebeten. Die Qualität und Geschwindigkeit der Informationsbeschaffung war beeindruckend und hat uns sehr geholfen. Wir können die Detektei Düsterbeck uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.03.2022Anonym
ich wurde sehr schlimm betrogen und mein Rechtsanwalt hatte ausser schreiben und Gerichtsandrohung nichts erreicht. dann habe ich ihre Dedekteiund Inkasso- Ermittlung "wir finden dich" über das internet gefunden und Ihnen erzählt, was mir widerfahren ist. ich war auch nicht wirklich überzeugt davon, dass Sie das schaffen, was mein Anwalt nicht mal ansatzweise geschafft hat.Aber Arbeit war unglaublich.sie haben dem Betrüger wirkich gezegt, dass es mit Ihnen an meiner Seite anders läuft.wie es auf Ihrer Webseite steht.Sie sind ein echter Profi.wie es schon in den Bewertungen hier mehrmals zu lesen ist.
tausend dankeschön
22.02.2022Anonym
Gut
Ich habe mich in einer für mich sehr schwierigen Situation gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an Sie und Ihr Team
03.01.2022Anonym
Der Kontakt war für mich sehr hilfreich und die vielen unterstützenden Gespräche eine persönliche Bereicherung und die Zusammenarbeit hat mir viel Mut gemacht, mich endlich aktiv gegen eine große Ungerechtigkeit und Gefährdung meiner kleinen Tochter zu behaupten. Die notwendigen Infos wurden schnell beschafft und kompetent eingesetzt. Das Ziel wurde erreicht. Vielen Dank :)
17.12.2021Anonym
Als alles feststeckte und für mich keine Hoffnung mehr in Sicht war... gab Herr Düsterbeck mir neuen Mut und die Möglichkeit Klarheit zu schaffen ! Immer wieder diese Detektei! Super Betreuung, erstklassiger Service und Top zuverlässig!
16.11.2021Anonym
Alles bestens! Preis-Leistung hat gepasst. Ziel wurde erreicht.
10.06.2021Firma S.
Besonders zufrieden mit der dedektei Düsterbeck bin ich da dieser mich über jeden Schritt während meiner Erben Ermittlungsangelegenheit .
Ich bin bestens informiert und beraten worden.
Ich würde jederzeit die dedektei düsterbeck als dedektei nehmen und auch weiterempfehlen mit freundlichen Grüßen K.Zimmer
30.03.2021Kevin Z.
Sehr geehrter Herr Düsterbeck,
ich bin durch eine Empfehlung auf Sie gekommen.

Mir wurde eine schwere Straftat zur Last gelegt.
Mein Auftrag an Sie lautete: Den Vorwurf der Straftat, sowie die dazugehörigen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen mich zu entkräften.

Tatsächlich konnten Sie durch Ihre professionelle und umsichtige Vorgehensweise zur Tatklärung beitragen und mich in dem angezeigten Verbrechen entlasten.
Jetzt kann ich nunmehr -u.a. mit Ihnen als Zeugen- sowie die von Ihnen vorgelegten beweiskräftigen Unterlagen belegen und die Einleitung rechtlicher Schritte vornehmen.

Das hätte ich so niemals für möglich gehalten!!

Sie sind als Mensch und Detektiv sehr zugänglich. Durch Ihre jahrelange Erfahrung im Ermittlungsbereich hinterlassen Sie einen absolut kompetenten Eindruck.

Auch ich habe Sie schon weiterempfohlen und werde es auch in Zukunft tun!
29.03.2021Anonym
Transparente Ermittlungen und Vorgehensweise, professionelles und vertrauenswürdiges Auftreten.
21.12.2020Anonym
Der Name dieser Detektei ist wirklich treffend.
Ich wurde weit über meine Vorstellungen hinaus über die Machenschaften meines (jetzt bald Ex Mann) durch die Ermittlungsergebnisse informiert.
Das hat mir schon fast ein wenig Angst gemacht, wie unauffällig durch diese Profis gearbeitet wurde um mir diese Bilder und Informationen vorzulegen.
Herr Düsterbeck hat es wirklich drauf.
08.12.2020Anonym
Ich kann jedem der sich unsicher ist bei der Suche nach dem richtigen Detektiv oder der richtigen Detektei nur empfehlen sich hier zu melden. Ich bin so froh das ich hier gelandet bin ich wurde sehr familiär und zugleich professionell aufgenommen. Das erste Vorgespräch erfolgte sehr schnell und dann konnte es auch schon direkt los gehen. Keine komplizierten Treffen oder das Gefühl das einem das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Ich bin sehr sehr zufrieden gewesen mit der Arbeit und habe dadurch meine ganzen unterhaltsleistungen rückwirkend bekommen und noch mehr.
Ich kann jedem nur empfehlen Gebt euch nicht zufrieden mit dem Minimum. Fordert euch das Maximum! Alles ist möglich
13.10.2020Anonym

10.06.2023

Ihre Nachricht an Detektei & Inkasso-Ermittlung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Detektei & Inkasso-Ermittlung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden