Immobilienmakler in Kiel und Umgebung, Immobilienvermittlung, Immobilien

Detlef Schoof Immobilien
Detlef Schoof Immobilien, seit über 30 Jahren auf dem Kieler Immobilienmarkt aktiv, ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für den Verkauf, Erwerb und die Vermietung von Immobilien. Bereits seit 1988 stellen wir die umsatzstärkste Gebietsleitung der...

Rendsburger Landstraße 73
24113 Kiel

Detlef Schoof e.K.

Bewertung vom 17.04.2024

Wertschätzung

Engagement

Herr Scheffler hat uns sehr gut beraten.
Die gesamte Abwicklung mit Herrn Scheffler und Detlef Schoof Immobilien war einmalig .
Vielen lieben Dank und alles Gute
17.04.2024Anonym
Wir haben mit Hilfe von Frau Schoof unser Haus verkauft und fühlten uns von Anfang an von ihr fachlich und zugleich einfühlsam hervorragend begleitet. Wir können sie nur empfehlen, vielen Dank!
Detlef Schoof Immobilien
20.03.2024Gesa und Horst K.
Eine sehr kompetente und zielführende Beratung durch die Maklerin Frau Schoof. Sie überzeugte durch ihre juristische Kompetenz und detaillierten ökonomischen Kenntnissen zur Branchenentwicklung auf dem zZt. schwierigen Immobilienmarkt. In ihrer persönlichen Ausstrahlung ist sie sehr freundlich und sympathisch, alles in einem richtigem Maß zwischen Distanz und Nähe zum Kunden. Ein sehr gutes Maklerbüro, dass wir gerne empfehlen.
Detlef Schoof Immobilien
04.02.2024Renate Bröcking und Dr. Gustav S.
Wir haben unser Elternhaus über Schoof Immobilien verkauft. Herr Schoof selbst ist ein absoluter Kenner des Immobilienmarktes.. Herr Albers hat dann die komplette Vermittlung durchgeführt und war stets ansprechbar und bei den Terminen immer vor Ort. Wir fühlten uns sehr gut betreut und würden immer eine Weiterempfehlung geben. Vielen Dank!
10.12.2023Anonym
Ich hatte beim Verkaufsprozess stets ein gutes Gefühl. Gefallen hat mir die offene, ehrliche
und kompetente Art der Herangehensweise an die Vermittlung unseres Hauses. Ich fühlte
mich stets gut informiert, auch wenn es mal Leerlauf beim Verkaufsprozess gab. Es gab für
alles Erklärungen und somit waren die Entscheidungen, die getroffen wurden, auch logisch.
Haus verkauft!
16.11.2023Anonym
Max Schoof hat mit überragender Sachkenntnis und richtiger objektiver Einschätzung der Marktlage den Verkauf unseres Eigenheims,hervorragend vorbereitet und abgewickelt. Auch von der Käuferseite wurde seine freundliche, sachliche und verbindliche Art mehrfach lobend hervorgehoben.
10.10.2023Harald S.
Die Persönlichkeit der Mitarbeiter sorgt dafür, dass der Kunde sofort Vertrauen hat und sich gut aufgehoben fühlt - Eine ausgewogene Präsentation, die Rücksicht auf die Kundenwünsche nimmt, ist das Resultat umfangreicher Vorgespräche. - Die Mitarbeiter sind immer erreichbar oder melden sich sofort zurück - fundierte Fachkompetenz - höfliches Auftretten - Freundlichkeit.
Wir würden Sie jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen
01.09.2023Anonym
Mir hat die Zusammenarbeit mit Herrn J. Albers sehr gut gefallen!!
Herr Albers war immer ansprechbar, offen für meine Wünsche und Vorschläge - die Kommunikation mit ihm war hervorragend!
15.08.2023Norbert D.
Bei Detlef Schoof Immobilien sind Profis am Werk. Die Vermarkung meiner Immobilie hat hervorragend geklappt. Aufgrund ihrer Größe treten sie als Makler in der Außenwirkung gut hervor, z.B. auch durch Werbung in der KN und ein sehr ansprechendes Exposè auf Papier und im Internet. Rückmeldungen auf Fragen erfolgen zeitnah. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und werde sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
01.08.2023Anonym
Herr Albers war super!
Sehr professionell, sehr schnell, sehr sympathisch.
Ein toller Sparingspartner bei meinem Kauf.
Es hat mir sehr viel Freude gemacht, mit ihm zu arbeiten.
Vielen lieben Dank und weiter so!
21.07.2023Patrick W.
Ich wurde während des gesamten Kaufes von Herrn Albers sehr gut betreut. Er war immer erreichbar, hat geduldig alle Fragen beantwortet und von sich aus an Dinge gedacht, die ich gar nicht berücksicht habe.
Beim nächsten Haus bin ich wieder dabei ;-)
20.07.2023Michael B.
Herr Justin Albers hat meinen Mann und mich (getrennt lebend) sehr gut betreut und war immer für uns/mich da, egal was es zu regeln gab. Ich bin sehr froh, dass er uns/mich in der Verkaufsphase einschließlich allen Vorbereitungen, bei der gesamten Abwicklung und auch darüber hinaus bis zur Hausübergabe persönlich betreut hat. Ohne diese sehr gute, kompetente und sehr freundliche Maklerbetreuung durch Herrn Albers hätten wir das Haus nicht verkauft bekommen, schon gar nicht für den erzielten Kaufpreis und nicht in diesem kurzen Zeitraum. Vielen lieben Dank an Herrn Albers von meiner Seite!
20.07.2023Stephanie T.
Herzlichen Dank, Herr Albers, für die hervorragende Begleitung der Kaufabwicklung unseres Hauses! Wir werden Sie als sympathischen und absolut kompetenten Makler weiterempfehlen.
17.07.2023Familie B.
Die ruhige, kompetente Art und Weise von Herrn Peters ist uns sehr angenehm aufgefallen.
30.06.2023Birte G.
Herr Albers ist stets aufmerksam, hierbei zurückhaltend und hilfreich. Er erkennt die Wünsche und den Anspruch, den ich als Kunden an ein Wohnobjekt stelle und trifft hierbei immer eine gute Vorauswahl: Die angebotenen Objekte waren und sind für mich richtig, geeignet und interessant.
25.05.2023Anonym
In einer wirklich sehr schwierigen Zeit des verkaufens, fühlte ich mich rundherum gut beraten, betreut und verstanden. Ich wurde stets umpfänglich über alle Schritte und Gespräche umgehend informiert und auf dem Laufenden gehalten. Aus Überzeugung und Erfahrung jederzeit wieder!
06.05.2023A. M.
Ein freundlicher offener Umgang, engagiert und immer bereit, die vielen Fragen zu beantworten, die im Verlauf aufgetaucht sind.
Ich fühlte mich gut begleitet beim Erwerb der Immobilie.
26.03.2023Anonym
Zufriedenstellend
Preiseinschätzung ist eher unrealistisch.
Beschreibung des Zustands ist sehr beschöningend.
Beschreibung der Umgebung, Lage und Infrastruktur ist nicht ganz zutreffend.
Empfohlener Energie-Berater/ Architekt ist wenig hilfreich und eher irritierend.

Abwicklung ist seriös, freundlich und sympathisch.
Errreichbarkeit ist gut.
03.03.2023Anonym
Sehr gute Beratung und Durchführung durch Herrn Scheffler, vielen Dank!
06.02.2023Frank F.
Seriös, kompetent, ehrlich und verbindlich - schon zum zweiten Mal tolle Erfahrungen gemacht, gerne wieder.
26.01.2023Anonym
Gut

26.04.2024
Gut
542 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.04.2024

Ihre Nachricht an Detlef Schoof Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Detlef Schoof Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden