Pflegeimmobilien, Denkmalimmobilien, Ferienwohnung, Renditeimmobilien

Gut
Die Deutsche Anlage und Sachwertinvestitionen GmbH ist Ihr unabhängiger Partner für Immobilien als Kapitalanlage seit 1984. Wer eine Pflegeimmobilie kaufen, eine Denkmalimmobilie erwerben, in Studierendenwohnheime investieren oder eine...

Luisenstr. 4
30159 Hannover

Zielerreichung

Ich war mit dem Service von Herrn Jeff Neuber sehr zufrieden. Er war für mich immer erreichbar und hat mich kompetent beraten.
04.03.2021Ernst B.
Wir wurden von Herrn Jeff Neuber , Mitarbeiter von " DAS Invest " , kompetent betreut und beraten.
Für Rückfragen stand er freundlich , auch außerhalb der offiziellen Arbeitszeit , zur Verfügung.
Jederzeit wieder !
Fam. Groß
02.03.2021Fam. G.
Die sehr gute Bewertung basiert auf der sehr guten Beratung und Begleitung durch DAS-H. Jeff Neuber: antwortete sehr schnell, ausführlich und kompetent auf Anfragen, ich fühlte mich von der Erstanfrage bis zum Kauf von ihm sehr gut begleitet.
Werner Huber, Schwaikheim
06.02.2021Dr. Werner H.
Die Geschäftsräume kann ich nicht beurteilen, da ich nie dort war.
Der Erfolg der Anlage kann derzeit noch nicht beurteilt werden, da das Objekt noch im Bau ist.
06.02.2021Anonym
Mr. Neubert from DAS invest is a super competent employee and a very kind, friendly and informative person. He explains you everything in details and all his detailed info builds trust in you. Totally recommendable.
05.02.2021Alev S.
Gute Erreichbarkeit, bei Anliegen umgehende Erledigungen, freundlich und hilfsbereit
01.10.2020Anonym
Kompetente und freundliche Beratung mit ausführlichen Unterlagen. Unkomplizierte Bearbeitung und stets sehr gute Erreichbarkeit . Herzlichen Dank Herr Stuka.
08.03.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden und kann DAS Invest 100% weiterempfehlen!
Durch die kompetente, ausführliche und freundliche Beratung und Betreuung durch Herrn Neuber verlief die Kaufabwicklung absolut problemlos und unkompliziert.
Vielen Dank Herr Neuber!!
06.02.2020L. E.
Meine Erfahrungen mit DAS Invest waren sehr gut. Besonders die Betreuung durch Herrn Stuka war sehr zuverlässig und angenehm.
24.11.2019Anonym
Mit der sehr guten Beratumg
22.11.2019Segerer J.
Betreuung war einfach prima. wir sind sehr zufrieden. Obwohl wir nur seit 6 Jahre in Deutschland wohnen war alles klar und unkompliziert. Auch für ein Notar Termin hat unsere Betreuer sich eingesetzt.
09.08.2019N. P.
Besser geht es nicht
09.08.2019Anonym
Wir waren mit der Betreuung von Herrn Neuber von Das Invest sehr zufrieden und können Herrn Neuber weiterempfehlen. Monika Hetschel und Thorsten Juretzka
08.08.2019Thorsten J.
Perfekte Beratung, Danke Herr Neuber!
08.08.2019C. F.
Sehr schnelle Reaktionszeit Zeit. Auf Mails wird innerhalb von Stunden reagiert und nicht innerhalb von Tagen. Super so soll das sein!
08.05.2019Anonym
Klare Weiterempfehlung! Der Berater ist perfekt auf meine Wünsche eingegangen. Meine Wunschimmobilie problemlos und zeitnah gefunden.
20.12.2018J. G.
Alles sehr gut. Zu 100 % zufrieden.
07.11.2018S. H.
Toller Service und sehr gute Erreichbarkeit. Alle Unterlagen wurden sehr schnell an mich verschickt. Durch die gute Beratung fühlte ich mich bei DAS Invest optimal aufgehoben. LG S. Schirmbacher
27.07.2018S. S.
Umfangreiche Beratung und eine tolle Auswahl an hochwertigen Immobilien.
27.06.2018Christian W.
Umfangreiche Beratung, super Service. Ganz klare Weiterempfehlung!
11.06.2018N. E.

11.11.2016

30.09.2020
Gut
60 Bewertungen auf ImmobilienScout24

12.09.2021

Ihre Nachricht an Deutsche Anlage und Sachwert Investitionen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsche Anlage und Sachwert Investitionen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2021   |  Profil melden