Fahrrad-Leasing für Unternehmen.

Mit Deutsche Dienstrad ermöglichen wir Arbeitnehmern einen einfachen und erschwinglichen Zugang zur Mobilität der Zukunft. Als traditionelles Familienunternehmen legen wir dabei einen großen Wert auf persönlichen Service in Kombination mit...

Sven-Wingquist-Straße 2
97424 Schweinfurt

Fabian Kleinhenz

auf ProvenExpert.com

Die stetige kompetente Begleitung durch die Ansprechpartner bei Deutsche Dienstrad hat besonders überzeugt, ebenso wie die schlanke Administration im Dienstrad-Portal. Aber auch, dass das Portal "lebt" und an unsere Bedürfnisse und Wünsche zu bestimmten Abbildungen angepasst wurde. Es ist einfach handhabbar, schnell in der Abwicklung und eine sehr gute Beratung und Begleitung durch die entsprechenden Mitarbeiter. Absolut weiterzuempfehlen!
18.01.2022Steffi Walker
Für unsere knapp 2.000 Mitarbeiter bietet Deutsche Dienstrad alles an, was uns wichtig ist: eine einfache und benutzerfreundliche Oberfläche, eine Top-Auswahl an Händlern und einen sehr kundenorientieren Service. Durch die vielen kooperierenden Fahrradläden deutschlandweit findet wirklich jeder unserer Mitarbeiter sein Wunschrad bei seinem Händler in der Nähe. Besonders zufrieden sind wir mit unserem Ansprechpartner bei Deutsche Dienstrad. Einen schnelleren und unkomplizierteren Austausch könnten wir uns nicht vorstellen. Wir sind sehr zufrieden!
14.01.2022Klaudia Scheffler
The staff at DD are very professional and have excellent customer service.
They are very well trained and can answer / solve any question / problem immediately and are always very cordial and friendly.
A big thank you to the entire team @ DD.
14.01.2022Bernadette Schönborn
Wir können Deutsche Dienstrad uneingeschränkt empfehlen. Die Beratung und Implementierung in unserem Unternehmen war sehr einfach. Unser Ziel war es unseren Mitarbeitern eine Bonus-Alternative anbieten zu können. Diese wurde sehr gerne angenommen und führt nachhaltig zu motivierten und gesunden Mitarbeitern.
19.10.2021nyce consulting GmbH
10.02.2023Romy Fischer
02.02.2023Anonym
17.01.2022Anonym
Gut
Gut

04.05.2024

Ihre Nachricht an Deutsche Dienstrad

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsche Dienstrad sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden