Gold, SIlber, Versicherungen, Fonds, Geldanlagen, Finanzierungen, Immobilien

Deutsche Finanzkanzlei
Unsere qualifizierte Beratung und eine flexible, lebensbegleitende, persönliche Betreuung garantieren jedem Kunden individuelle Lösungen, die passgenau sind und ihm dabei helfen, zu sparen, seinen Ruhestand zu planen sowie Vermögen aufzubauen, abzusichern und zu vermehren.

Wir sind aus Überzeugung für Sie tätig!

Pfaffensteinstraße 1 b
01277 Dresden

Bewertung vom 21.06.2022

Finanzanalyse

Vertrauensverhältnis

Herr Gärtner hat mir, durch seine Kompetenz und Sachverstand in kürzeste Zeit, ein perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot unterbreitet.
21.06.2022Elena I.
Exzellenter Service
19.01.2021Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch als "noch nicht" Kunde wurde ich telefonisch sehr gut beraten. Auch wurden tolle Kontakte und Empfehlungen zu dritten Unternehmen eingeleitet welche mir sehr gut weitergeholfen haben. Alles in allem wirklich klasse und absolut zu empfehlen. Ich würde mir wünschen das es mehr Personen mit so guter Beratung geben würde. Insgesamt bin ich als quengeliger Kunde nur schwer zufrieden zu stellen da ich viel vom Markt erwarte, aber auch gebe. Diese Finanzkanzlei hat mich allerdings von Anfang an sehr zufrieden gestellt. Weiter so.
27.03.2020Anonym
Das ganze Team ist Klasse...
19.03.2020Wolfgang J.
Wie sind mit der Beratung durch die Deutsche Finanzkanzlei, vertreten von Herrn Kay Gärtner sehr zufrieden! Die Beratung war sehr umfassend, beginnend mit einer sehr detaillierten Analyse. Die Angebote waren genau auf unsere Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt und unsere Fragen wurden umfassend beantwortet. Wir empfehlen die Deutsche Finanzkanzlei gern und mit gutem Gewissen weiter.
17.03.2020Anonym
Kümmern sich um alles. Ohne wenn und aber
31.12.2019Silvio G.
Gut
Bester - mir bekannter - Service im Segment mit unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis
Ihre Meinung ist mir wichtig
13.05.2019Bernd K.
Mein Ansprechpartner ist immer gut erreichbar. Alle Anliegen werden zur vollsten Zufriedenheit unterstützt und erledigt. Ich kann auf eine langjährige vertrauensvolle und kompetente Beratung zurückblicken, die ich nicht missen möchte.
08.05.2019Anonym
Mit der persönlichen Beratung von Herrn Scholz bin ich ausgesprochen zufrieden. sachlich kompetent, freundlich und ehrlich. Ich habe ihn auch schon weiter empfohlen .
08.05.2019Marco B.
Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung
08.05.2019Michael+Katja M.
Ich bin seit Jahren Kunde bei der Deutschen Finanzkanzlei und fühle mich hier bestens beraten und aufgehoben. Besonders gefällt mir, dass mir hier nichts aufgedrängelt wird, sondern wirklich ganz konkret meine Umstände und Wünsche berücksichtigt werden. Mein Betreuer (Makler) kommt auch von alleine auf mich zu, wenn ich die selben Leistungen oder gar bessere Leistungen günstiger erhalten könnte. Das regelt er dann, ohne dass ich viel dazu tun muss. Sehr verlässlich!
Obwohl ich das sonst nicht mache, habe ich schon einigen meiner Bekannten empfohlen, sich auch hier beraten zu lassen. Ausnahmslos alle haben sich anschließend für den Tipp bedankt, weil irgendwie letztlich alle deutlich besser kamen.
04.05.2019Frank A.
Die individuelle Beratung mit hoher Fachkompetenz schätze ich sehr.
Ihre Meinung
18.04.2019Anonym
Gut
Jederzeit ansprechbar und fasst immer eine Lösung zur Hand oder es wird danach gesucht. Ich würde meine Finanzangelegenheiten immer wieder in seine Hände geben. Herrn Marcus Töpfer würde ich immer wieder gerne weiter empfehlen Annegret Herrmann
13.04.2019Annegret H.
kompetent und persönlich
Ihre Meinung
12.04.2019Volkmar H.
Gute Beratung, guter Service
06.04.2019Ulrike L.
hervorragende Beratung, schnelle und konstruktive Hilfe bei Fragen und Problemen.
kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen
danke Lutz Werterbach
05.04.2019Lutz W.
Gut
Wenn Probleme auftreten oder Leistungen fällig waren, bekam ich stets umgehend professionelle Hilfe.
Wünschen würde ich mir (vielleicht wird dies ohne mein Wissen sogar getan), dass meine Versicherungen in gewissen Zeitabständen überprüft werden (hinsichtlich Vollständigkeit und preiswerterer Angebote).
03.04.2019Dorlit S.
Nach Kontaktaufnahme , erfolgt sofort eine Reaktion wie Terminvereinbarung, Klärung und Hilfe bei bestimmten Anfragen.
Wir sind seit Jahren Kunden und sind bisher immer zufrieden mit den Beratungen und
Klärungen gewesen.
15.04.2018Anonym
Sehr gute und ausführliche Beratung auch bei nicht ganz alltäglichen Anfragen. Würde und habe ich schon bedenkenlos weiterempfohlen!
05.04.2018Peter S.

34 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.07.2020

21.11.2023

Ihre Nachricht an Deutsche Finanzkanzlei

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsche Finanzkanzlei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden