Coaching, Seminare, Weiterbildung, Energieheilkunde, Heilpraktiker, Yoga, Reiki

Deutsche Heilerschule U.G.
In der Deutschen Heilerschule für den Raum München ergänzen wir die Wege der Schulmedizin mit Hilfe der Heilkräfte des Geistes.

Unsere Leistungen:
Wir bieten im Team und im multidisziplinären Netzwerk von Dozenten und Lehrern des Geistigen Heilens, ergänzende alternative Heilweisen sowie körperorientiere Therapieverfahren....
Uneringer Str. 1
82229 Seefeld

Sebastian Lichtenberg

Nachhaltigkeit

Ich kann die Deutsche Heilerschule in Seefeld sehr empfehlen. Brigitte und Sebastian unterrichten mit Herz und Seele. Es ist nicht nur Beruf, sondern Berufung für die Beiden ♥️ .
Ich habe mir in der Ausbildung ein umfassendes Wissen -theoretisch , wie auch praktisch in der Human Quanten Energetik aneignen können . Sehr schön anzusehen war auch das persönliche Wachstum jedes einzelnen Schülers während dieser intensiven Zeit.
Einen großen Dank auch an die Dozenten Michaela, Veronica, Tanja und Astrit- ihr seit Klasse !

Vielen Dank von Herzen Jeannette
07.12.2019J.
Wunderbare Menschen und eine tolle, familiäre Atmosphäre!
Alles Liebe aus der Schweiz
Hanspeter
04.12.2019Hanspeter J.
Liebe Brigitte, Lieber Sebastian,
noch mal vielen herzlichen Dank für alles.
Das vergangene Jahr hat so viel positives in meinem leben verändert. Es war ein Steiniger Weg manch mal mit einem weinenden zum größten teil mit einem lachenden Gesicht.
Ihr seid einfach so super fantastisch solche Menschen Brauchen wir mit Herz und Verstand, immer auf der suche nach der Wahrheit.Ich habe mir meine Lebensfreude wieder zurück geholt und lan nicht mehr so viel Gelacht.
Liebe Grüße Anna-Maria Skibba
04.12.2019Anna-Maria S.
Ich bin sehr dankbar für die wundervolle Ausbildung zum HumanQuantenEnergetiker, die ich sehr genossen habe. Die sehr liebevolle und bodenständige Lehrer vermitteln mit viel Humor sehr viel Wissen und viele Heiltechnicken, die mit sehr vielen praktischen Übungen und Meditationen begleitet sind. Die praktischen Übungen dienen nicht nur der Übung selbst, sondern auch der Bearbeitung eigener Themen. Während der gesamten Ausbildung werden viele eigene Themen transformiert. Wertvoll sind auch die Erzählungen der Lehrer über ihre eigenen Erfahrungen. Am Anfang jedes einzelnen Ausbildungsblocks gibt es auch Raum für jeden einzelnen Teilnehmer und seine Erlebnisse, Erfahrungen seit dem lezten Block. Die Besprechung von diesen ist für die weitere persönliche und spirituelle Entwicklung sehr wertvoll.

Ich freue mich jetzt schon auf den Master-Kurs.

Liebe Grüße aus München,

Jitka L.
30.09.2019Jitka L.
Die Ausbildung war eine tolle Bereicherung auf meinen spirituellen und persönlichen Weg. Man bekommt sehr viel Wissen vermittelt. Gepaart mit dem hohen praktischen Anteil und viel Humor und Herzlichkeit bekommt man eine gute Grundlage um Gelerntes nun im Alltag praktisch anzuwenden.

Vielen herzlichen Dank!

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
Paula
30.09.2019Paula B.
Tolle charismatische Lehrer, die unendlich viel Wissen, Erfahrung und Freude mitbringen und dies mit großer Geduld und Liebe weitergeben. Man lernt nicht nur für das ganze Leben, sondern erfährt eine komplette persönliche Wandlung (Veredelung der eigenen Persönlichkeit ). Danke für alles was ihr uns gegeben habt!
29.09.2019A.
Einfach TOP! Auf herzliche und empathische Weise werden Inhalt und Methoden vermittelt. Ich hatte eine wunderschöne Zeit, konnte mich persönlich und beruflich enorm weiterentwickeln.
Vielen herzlichen Dank, ich kann euch nur weiterempfehlen. Ihr seid super!
15.12.18 Claudia
15.12.2018C.
Spitzenklasse! Ich habe die Ausbildung zum QuantenEnergetiker und anschließend den Master-Kurs gemacht. Hier lernt man nicht nur ein ganzes Spektrum an Methoden, sondern auch das richtige Mindset für die Arbeit. Die Ausbilder sind echte Könner, die alles, was sie lehren, selbst durchdrungen haben und beherrschen. Wer seine Fähigkeiten entwickeln und ausbauen will, dem empfehle ich die Deutsche Heilerschule als Top-Adresse.
13.12.2018Martina W.
Im positiven Sinne lebensverändernd, einmalig, großartig! Kann ich nur weiterempfehlen - machen JETZT! Alles Liebe an die Dozenten dort und nochmal Herzlichen Dank!!!
12.12.2018CA P.
Die Ausbildung zum HQE ist ein so wertvolles Jahr, und ob es angedacht ist sich Beruflich zu bilden oder nicht, so ist es für jeden Menschen eine großartige Möglichkeit auf dem Weg zu sich selbst in Quntensprüngen voran zu kommen, Danke für alles....
10.12.2018Anonym
Ein herzliches Dankeschön!!! Es war ein ein wundervolles Ausbildungsjahr mit wunderbaren Dozenten und vielen neuen Erfahrungen die sehr hilfreich sind!
10.12.2018Anonym
Die Heiler-Ausbildung vermittelt spirituelles Wissen auf hohem Niveau, gepaart mit viel Liebe und Herzlichkeit. Viele der gelernten energetischen Heilmethoden setze ich im Beruf und im Alltag ein. Auch die regelmäßigen Treffen für Heiler nutze ich gerne zum Üben und zum Austausch. Ich freue mich schon auf den nächsten Fortsetzungskurs!
09.12.2018Petra K.
Der Inhalt der Kurse wird absolut verständlich rüber gebracht. Die Dozenten haben immer ein offenes Ohr für Fragen und sind jederzeit für einen da.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die deutsche Heilerschule hat mit mir einen neuen Stammbesucher :)
06.12.2018Anonym
Das Team der Deutschen Heilerschule hat mit sehr großer Kompetenz durch die Ausbildung geführt. Die Inhalte sind im wahrsten Sinne des Wortes eine Horizonterweiterung. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Verantwortlichen allen Schülerinnen und Schülern Mut machen, in Freiheit das erlernte Wissen anzuwenden. Für mich war diese Ausbildung - nach verschiedenen anderen - daher die Beste, Umfassendste und persönlich Wichtigste, die ich je gemacht habe.
Herzlichen Dank allen Beteiligten!
Brigitte
05.12.2018Anonym
Ein sehr herzliches, kompetentes Ausbildungsteam.
Alles wird sehr verständlich erklärt und der Humor kommt dabei auch nicht zu kurz. Rundherum eine Wohlfühloase . Ich werde sicher noch einige Kurse machen.
03.12.2018H.
Ein rundum tolles Team mit soviel Wissen undHerzlickeit. Die Dozeten leben das was sie lehren. Man kann dieses übermittelte Wissen nicht mit Worten erklären, man muss es erfahren. Ein herzliches Dankeschön an alle. Ihr seid einfach Spitze. DANKE DANKE DANKE
03.12.2018Anonym
Ich habe mich dort immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Schule ist sehr familiär und legt auch viel Wert auf die individuelle Betreuung seiner Schüler. Das Wissen wird immer sehr anschaulich, sowohl theoretisch wie praktisch vermittelt.
11.03.2018Anonym
Die Deutsche Heilerschule unterrichtet sehr kompetent und erfahren. Jeder wird an der Stelle abgeholt wo er sich befindet. Und jeder wird so angenommen wie er ist. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben, da man spürt es ist gelebtes Wissen das gelehrt wird. Was mir besonders gut gefällt ist, dass sofort das Wissen geübt und angewandt wird. Wer auf der Suche ist nach Ausbildung und Entwicklung, kann ich die Deutsche Heilerschule nur empfehlen. Macht eure eigene Erfahrung , viel Spaß.
08.03.2018waltraud --- A.
Mir gefällt die liebevolle Atmosphäre und das Seminarkonzept, weil es mir bereits in wenigen Wochen ermöglichte, eigene Blockaden/Themen zu erkennen und aufzulösen sowie unbewusste Potenziale zu aktivieren. Die regelmäßig angebotenen (kostenfreien) Treffen für Heiler und Heilsuchende sind für mich besonders wertvoll, weil ich das erlernte Wissen unabhängig vom eigenen Umfeld verfestigen kann. Mein Leben und mein Umfeld harmonisieren sich und entwickeln sich in eine positive Richtung. Dafür bin ich sehr dankbar!
06.03.2018Anonym
Die Schule ist super klasse und die Dozenten sensationell! Der Unterricht ist super spannend und macht richtig Spaß ! Man lernt so viel aus verschiedenen Bereichen und trifft dort auf ganz tolle Menschen. Ich habe mich bereits zum 3. Kurs an dieser Schule angemeldet und ich bin sicher es werden noch mehr !
05.03.2018Anonym
2 Bewertungen auf 11880.com

01.12.2016

05.12.2019

07.12.2019

Ihre Nachricht an Deutsche Heilerschule U.G.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2019   |  Profil melden