Coaching, Seminare, Weiterbildung, Energieheilkunde, Heilpraktiker, Yoga, Reiki

Deutsche Heilerschule U.G.
In der Deutschen Heilerschule für den Raum München ergänzen wir die Wege der Schulmedizin mit Hilfe der Heilkräfte des Geistes.

Unsere Leistungen:
Wir bieten im Team und im multidisziplinären Netzwerk von Dozenten und Lehrern des Geistigen Heilens, ergänzende alternative Heilweisen sowie körperorientiere Therapieverfahren....
Uneringer Str. 1
82229 Seefeld

Sebastian Lichtenberg

Nachhaltigkeit

Einfach TOP! Auf herzliche und empathische Weise werden Inhalt und Methoden vermittelt. Ich hatte eine wunderschöne Zeit, konnte mich persönlich und beruflich enorm weiterentwickeln.
Vielen herzlichen Dank, ich kann euch nur weiterempfehlen. Ihr seid super!
15.12.18 Claudia
15.12.2018C.
Spitzenklasse! Ich habe die Ausbildung zum QuantenEnergetiker und anschließend den Master-Kurs gemacht. Hier lernt man nicht nur ein ganzes Spektrum an Methoden, sondern auch das richtige Mindset für die Arbeit. Die Ausbilder sind echte Könner, die alles, was sie lehren, selbst durchdrungen haben und beherrschen. Wer seine Fähigkeiten entwickeln und ausbauen will, dem empfehle ich die Deutsche Heilerschule als Top-Adresse.
13.12.2018Martina W.
Im positiven Sinne lebensverändernd, einmalig, großartig! Kann ich nur weiterempfehlen - machen JETZT! Alles Liebe an die Dozenten dort und nochmal Herzlichen Dank!!!
12.12.2018CA P.
Die Ausbildung zum HQE ist ein so wertvolles Jahr, und ob es angedacht ist sich Beruflich zu bilden oder nicht, so ist es für jeden Menschen eine großartige Möglichkeit auf dem Weg zu sich selbst in Quntensprüngen voran zu kommen, Danke für alles....
10.12.2018Anonym
Ein herzliches Dankeschön!!! Es war ein ein wundervolles Ausbildungsjahr mit wunderbaren Dozenten und vielen neuen Erfahrungen die sehr hilfreich sind!
10.12.2018Anonym
Die Heiler-Ausbildung vermittelt spirituelles Wissen auf hohem Niveau, gepaart mit viel Liebe und Herzlichkeit. Viele der gelernten energetischen Heilmethoden setze ich im Beruf und im Alltag ein. Auch die regelmäßigen Treffen für Heiler nutze ich gerne zum Üben und zum Austausch. Ich freue mich schon auf den nächsten Fortsetzungskurs!
09.12.2018Petra K.
Der Inhalt der Kurse wird absolut verständlich rüber gebracht. Die Dozenten haben immer ein offenes Ohr für Fragen und sind jederzeit für einen da.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die deutsche Heilerschule hat mit mir einen neuen Stammbesucher :)
06.12.2018Anonym
Das Team der Deutschen Heilerschule hat mit sehr großer Kompetenz durch die Ausbildung geführt. Die Inhalte sind im wahrsten Sinne des Wortes eine Horizonterweiterung. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Verantwortlichen allen Schülerinnen und Schülern Mut machen, in Freiheit das erlernte Wissen anzuwenden. Für mich war diese Ausbildung - nach verschiedenen anderen - daher die Beste, Umfassendste und persönlich Wichtigste, die ich je gemacht habe.
Herzlichen Dank allen Beteiligten!
Brigitte
05.12.2018Anonym
Ein sehr herzliches, kompetentes Ausbildungsteam.
Alles wird sehr verständlich erklärt und der Humor kommt dabei auch nicht zu kurz. Rundherum eine Wohlfühloase . Ich werde sicher noch einige Kurse machen.
03.12.2018H.
Ein rundum tolles Team mit soviel Wissen undHerzlickeit. Die Dozeten leben das was sie lehren. Man kann dieses übermittelte Wissen nicht mit Worten erklären, man muss es erfahren. Ein herzliches Dankeschön an alle. Ihr seid einfach Spitze. DANKE DANKE DANKE
03.12.2018Anonym
Ich habe mich dort immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Schule ist sehr familiär und legt auch viel Wert auf die individuelle Betreuung seiner Schüler. Das Wissen wird immer sehr anschaulich, sowohl theoretisch wie praktisch vermittelt.
11.03.2018Anonym
Die Deutsche Heilerschule unterrichtet sehr kompetent und erfahren. Jeder wird an der Stelle abgeholt wo er sich befindet. Und jeder wird so angenommen wie er ist. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben, da man spürt es ist gelebtes Wissen das gelehrt wird. Was mir besonders gut gefällt ist, dass sofort das Wissen geübt und angewandt wird. Wer auf der Suche ist nach Ausbildung und Entwicklung, kann ich die Deutsche Heilerschule nur empfehlen. Macht eure eigene Erfahrung , viel Spaß.
08.03.2018waltraud --- A.
Mir gefällt die liebevolle Atmosphäre und das Seminarkonzept, weil es mir bereits in wenigen Wochen ermöglichte, eigene Blockaden/Themen zu erkennen und aufzulösen sowie unbewusste Potenziale zu aktivieren. Die regelmäßig angebotenen (kostenfreien) Treffen für Heiler und Heilsuchende sind für mich besonders wertvoll, weil ich das erlernte Wissen unabhängig vom eigenen Umfeld verfestigen kann. Mein Leben und mein Umfeld harmonisieren sich und entwickeln sich in eine positive Richtung. Dafür bin ich sehr dankbar!
06.03.2018Anonym
Die Schule ist super klasse und die Dozenten sensationell! Der Unterricht ist super spannend und macht richtig Spaß ! Man lernt so viel aus verschiedenen Bereichen und trifft dort auf ganz tolle Menschen. Ich habe mich bereits zum 3. Kurs an dieser Schule angemeldet und ich bin sicher es werden noch mehr !
05.03.2018Anonym
Das Team der Deutschen Heilerschule ist sehr erfahren und kompetent. Das lernen in einer entspannten Atmosphäre hat viel Spaß gemacht. Die Ausbildung hat mich unglaublich weiter gebracht in meiner persönlichen Entwicklung.
05.03.2018Roswitha B.
Ich fühle mich in der Heilerschule sehr wohl und vor allem auch gut aufgehoben. Die Themen werden sehr verständlich und auch in einer angenehmen Atmosphäre gelehrt Es gibt keine unbeantworteten Fragen und auch das Tempo des Unterrichts finde ich ausgesprochen angenehm.
Mein Fazit: 👍
05.03.2018Petra N.
Holistic Publishing das aktuelle Buch von Brigitte und Sebastian ist bewegend und berührend. Wie dies ablaufen kann, dies wird in Theorie und Praxis ausführlich erklärt und anhand vieler Fallbeispiele. Somit kann der Leser ganzheitliche Selbsthilfe erfahren und sie durch Selbstpulsing und Atmen auch anwenden.
01.03.2017Sabine K.
Wer eine Ausbildung in diesem Bereich sucht, ist hier sehr gut aufgehoben . Nicht nur dass man mit den erlernten Techniken Anderen weiterhelfen kann, man durchläuft auch eine Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.
03.12.2016Simone B. - Praxis für Geistiges Heilen
Die tiefe Selbsterfahrung die sich von Kurs zu Kurs steigert, lässt mich selbstsicherer werden .Sie gibt mir auch die Möglichkeit meine Behandlungsmethoden als Heilpraktikerin zu erweitern .
02.12.2016Angela H.
Die deutsche Heilerschule kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe sehr viel dazugelernt auf allen Ebenen. In der persönlichen Entwicklung und den heilerischen Fähigkeiten.
01.12.2016Anonym
2 Bewertungen auf 11880.com

01.12.2016
4 Bewertungen auf golocal

01.12.2016

25.05.2016

Ihre Nachricht an Deutsche Heilerschule U.G.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2019   |  Profil melden