Deutsche Investment Akademie GmbH

Wir zeigen Dir den sicheren Einstieg an der Börse.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die Deutsche Investment Akademie ist von der Praxis für die Praxis. Wir bilden nicht nur das theoretische Wissen aus, sondern gehen ab der ersten Woche in die Umsetzung.

Erlerne, wie Du den sicheren Einstieg an der Börse schaffst und eine weitere Einkommensquelle aufbaust.

Am Hirtentor 2
97491 Aidhausen

Kreative Impulse

Ich habe ohne jegliches Vorwissen im Bereich Optionshandel am Gruppencoaching teilgenommen. Das Coaching ist hervorragend strukturiert, und es ist sofort spürbar, dass Lukas und Philipp Experten auf ihrem Gebiet sind und eine Leidenschaft für den Optionshandel haben. Die gelernte Theorie wurde immer sofort in die Praxis umgesetzt, mit dazugehörigen Übungsaufgaben. Für Fragen standen die beiden immer zur Verfügung. Lukas und Philipp sind nicht nur kompetent darin, ihr Wissen verständlich weiterzugeben, sondern auch zwischenmenschlich unglaublich herzlich. Man merkt, dass ihnen jeder einzelne wichtig ist und sie nur das Beste für einen wollen. Ich bin dankbar, dieses Wissen erlangt zu haben und freue mich nun darauf, eigenständig zu traden. Die Investition für dieses Coaching war es definitiv Wert.
25.03.2024N.
Ich hab das Gruppencoaching bei der Deutschen Investment Akademie durchlaufen. Der Aufbau des Trainings ist wirklich sehr durchdacht und auch wenn man kein Wissen im Optionshandel hat, ist es möglich das Wissen in dem Zeitraum vollständig zu beherrschen. Lukas und Philipp geben konkrete Handlungsempfehlungen und Tipps zur Umsetzung. Das Training beinhaltet nicht nur Theorie, sondern hat auch einen hohen Praxisanteil, durch den das Wissen schnell angewandt und trainiert wird. Ich persönlich fühle mich sicher genug, eigenständig Optionen zu handeln. Die beiden sind außerdem jederzeit für Fragen zu erreichen, was nicht selbstverständlich ist. Sie sind definitiv Experten auf Ihrem Gebiet und mit Leidenschaft dabei. Ich bin sehr froh mich für das Coaching entschieden zu haben.
22.03.2024Carina M.
Man merkt, dass hier richtig Herzblut und Engagement dahinter steckt. Hier bekommt man das Börsenwerkzeug richtig in die Hand gelegt und fühlt sich dadurch viel sicherer - weil man es nach der Zusammenarbeit mit der Deutschen Investment Akademie auch verstanden hat.
Die Coaches sind außerdem unermüdlich darin die komplexen Sachverhalte zu erläutern. Auch wenn man es nicht gleich verstanden hat gehen diese individuell auf das Problem ein. Zu alle dem auch noch sehr freundlich und unkompliziert.

Vielen Dank für dieses tolle Coaching!
21.03.2024Matthias T.
Das Team von der Deutschen Investment Akademie ist super engagiert. Sie gehen immer die Extra-Meile für ihre Kunden und begleiten jeden Einzelnen individuell durch die Lernphasen. Sie gehen auf alle Fragen und Wünsche ausführlich ein und passen das Coaching auf die Bedürfnisse der Teilnehmer an. Das Gruppen-Coaching war der perfekte Einstieg in den Optionshandel. Sie geben genaue Handlungsempfehlungen, Übungsaufgaben und SetUp für den direkten Start mit. Am Ende des Coachings ist man perfekt ausgestattet mit Wissen und Tools, um direkt loszulegen.
21.03.2024Anonym
Die letzten Wochen mit Philipp und Lukas waren der Wahnsinn. Wahnsinnig intensiv und erkenntnisreich. Die beiden waren immer für jegliche Fragen da - quasi rund um die Uhr - und anders als bei anderen Anbietern ist man nicht nur eine Nummer. Ihnen liegt es wirklich am Herzen, dass jeder Teilnehmer Gas gibt und vor allem in die Umsetzung kommt. Man merkt, dass das Optionshandel-Coaching für die beiden viel mehr ist als eine Tätigkeit, sondern eine Herzensangelegenheit. Als Buchstabenmensch ist mir der Einstieg in das Thema Optionshandel nicht leicht gefallen, aber die beiden haben es geschafft, dass sogar ich es verstehe. Danke an Philipp und Lukas für die tollen letzten Wochen und die wichtigste Erkenntnis: Wirklich JEDER kann es schaffen, vermögend zu werden!
21.03.2024I.
Klasse Typen, mit Know How und vollem Einsatz für die Teilnehmer.
21.03.2024D.
Es ist seriös. Es wird sich Zeit genommen und alles vernünftig erklärt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
21.03.2024Anonym
Gut
Was soll ich sagen... ich bin mittlerweile absolut überzeugt.
Die Jungs haben es geschafft mir in wenigen Wochen die vielen Fragezeichen zum Optionshandel zu beantworten und mir einen roten Faden an die Hand gegeben nach dem ich ab jetzt die geilste Zeit meines Lebens erarbeiten kann. Die Möglichkeiten sind enorm und mit der richtigen Strategie alles andere als Zockerei!
Ich freue mich auf das was kommt und bin unendlich dankbar diesen Schritt gewagt zu haben!!!
Danke Danke Danke Lukas und Philipp :)
09.01.2024Patrick H.
Ich hatte heute ein zweistündiges Coaching mit Philipp.
Er hat mir Investmentstrategien von Grund auf verständlich erklärt. Alle Fragen hat er mir sachlich und gründlich erklärt. Seine natürliche und sympathische Art hat es mir einfach gemacht, offen und ehrlich über meine Finanzen zur reden. Ich kann nun gestärkt und voller Vertrauen zu dem Thema Geld anlegen/investieren starten und freue mich auf meine ersten Schritte.
Vielen Dank für eure wertvolle Arbeit.
05.01.2024S.
Sehr offenes und ehrliches Erstgespräch. Die Beratung war hervorragend, alle Fragen wurden ausführlich erklärt und optimale Beratung auf meine Situation.
Sehr wertschätzende und aufopferungsvolle Art! Obwohl früh klar war das zum aktuellen Zeitpunkt kein Coaching möglich ist, wurde sich trotzdem sehr viel Zeit genommen zur Beratung!
09.12.2023Anonym
Ich habe das Programm im August beendet! Ich kann diese Ausbildung nur empfehlen. Lukas und Philipp sind beide sympathisch und wirkliche Experten auf Ihrem Fachgebiet. Als ich die Ausbildung vor 5 Monaten gestartet habe, habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Durch den sinnvollen Aufbau des Studiums, habe ich Stück für Stück verstanden wie Optionen funktionieren und was sich dahinter verbirgt. Ich bin nun an einem Lebel wo ich selbstständig traden kann und einen klaren Plan habe und schon sehr viel selbst erkenne. Ohne die beiden wäre das nicht so schnell möglich gewesen, man spart sich Geld, Zeit und Nerven in dem man diesen Weg geht, vielen Dank an die beiden und eine Empfehlung für alle anderen! Ich bin aktuell immer noch dabei und konnte schon erste Gewinne erwirtschaften! Die beiden sind toll! 🙏🏻👍
04.12.2023Max S.
super professionelle und individuelle Herangehensweise, wurde alles klar verständlich formuliert, klare Weiterempfehlung!
21.11.2023R.
Es war die beste Entscheidung, das Coaching bei Lukas und Philipp zu machen. Am Anfang hatte ich Angst, diese wurde mir aber schon in der ersten Woche genommen. Philipp hat mir ab dem ersten Gespräch das Gefühl gegeben, das meistern zu können obwohl ich blutiger Anfänger war. Nach wenigen Wochen hatte ich wirklich Klarheit über meine Finanzen und hatte einen Durchblick an der Börse (Optionshandel). Wirklich eine bärenstarke Empfehlung. Hier ist man super aufgehoben und es wird jede Frage beantwortet. Danke Philipp für Deine herzhafte Art und Deine Geduld!
02.11.2023Anonym
Die beiden sind Experten auf ihrem Gebiet und begleiten den Schüler optimal bei den ersten Schritten an der Börse. Die Vermittlung der Theorie wird von Anfang an mit der Praxis verbunden. Die Absprachen laufen super unkompliziert und auch bei spontanen Anliegen bekommt man schnellstmöglich Hilfe. Eine absolute Empfehlung für jeden, der an selbstbestimmtem Vermögensaufbau interessiert ist!
01.11.2023A.
Danke den Jungs verdiene ich mit meinem Ersparten Geld. Danke 💪
30.10.2023Anonym
Ich war absoluter Laie und hatte wenig Erfahrung mit dem Thema Börse. Die Jungs von der Deutschen Investment Akademie, haben mich Schritt für Schritt begleitet und super vorbereitet. Ich fühle mich jeden Tag sicherer und konnte schon einige Erfolge feiern. Das Investment hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt und mittlerweile mehr als amortisiert.
Vielen Dank an das komplette Team und eure Geduld mit mir ;-).
30.10.2023R.
Authentisch. Praktisch. Erfolgreich. Ich arbeite seit fast 3 Jahren mit der deutschen Investment Akademie zusammen und bin von der Rendite sehr begeistert. Jeder der versucht eine Börse zu arbeiten, sollte sich mit der deutschen investment Akademie zusammensetzen.
30.10.2023Flavio S.
Persönlich, Inhaltlich sehr gute Bildungsempfehlung.
Für finanzielle Bildung für finanzielle Freiheit. Die beste Schulung die ich je gemacht habe.
28.10.2023b.
Durch die Deutsche Investment Akademie konnte ich den Handel mit Optionen so lernen, so dass ich dies nun wöchentlich umsetzen kann. Gerade die 1:1 Sessions sind hervorzuheben. Durch diese ist der Lerneffekt genial und perfekt auf eine persönlich zugeschnitten.
27.10.2023Andreas S.
sehr nettes und zuverlässiges Team. Der Nutzen, finanzielle Freiheiten bzw. seine eigene „Rente“, mit welchem geworben wird, wird erreicht. Selbst nach dem Coaching noch im Kontakt. Sehr empfehlenswert. Die Jungs sind so authentisch, Daumen hoch.
27.10.2023Martin W.

14.04.2024

Ihre Nachricht an Deutsche Investment Akademie GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsche Investment Akademie GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden