Deutsche Manager Versorgung

Beratung von Führungskräften, Selbständigen und Freiberuflern zum Thema Vorsorge

Die Deutsche Manager Versorgung (powered by Birk & Partner AG) bietet Unternehmern, Freiberuflern und Führungskräften spezialisierte Beratungen zum Thema Altersvorsorge und mit dem Schwerpunkt steuerlicher Förderungen.

Bahnhofplatz 1a
94315 Straubing

Birk & Partner AG

Ich erfahre bei Birk&Partner eine sehr kompetente und transparente Beratung. Es wird sich bei jedem Gespräch sich Zeit für alle meine Fragestellungen genommen. Ich bin sehr zufrieden und kann Birk&Partner ohne zu zögern weiterempfehlen.
14.10.2023Anonym
Bereits seit meiner Tätigkeit als leitender Angestellter, nutze ich das exklusive Beratungsangebot der Deutschen Manager Versorgung und bin seit dem begeisterter Kunde der Birk & Partner AG.
Auf meinem späteren Weg in die Selbständigkeit und bei privaten Veränderungen, konnte ich immer auf die Erfahrung meiner Ansprechpartner zählen und so meine persönliche Vorsorge zielorientiert anpassen.
Auch wenn ich mich selbst grundsätzlich gut mit Finanzen auskenne, bin ich dankbar für die mir abgenommene Arbeit und die dadurch gewonnene Zeit.
26.09.2023Christoph B.
Als Selbständige weiß ich die kompetenten Beratungen und immer ehrliche Unterstützung durch die Deutsche Manager Versorgung bei meinen privaten Finanzen sehr zu schätzen.
Bereits bestehende Vorsorgeverträge wurden gemeinsam optimiert, in die Betreuung übergeben und um zusätzliche sinnvolle Absicherungen und Investments ergänzt.
Um Fördermöglichkeiten auszuschöpfen und nötige Anpassungen abzuwägen, finden regelmäßig Gespräche statt, die mir ein gutes Gefühl für meinen späteren Ruhestand geben.
23.09.2023Hanne P.
Meine Erfahrungen mit der DMV Deutsche Manager Versorgung sind durchwegs positiv. Neben der allumfassenden kompetenten Beratung und Betreuung möchte ich auch die menschliche Komponente, die ich seit dieser Zeit für meine Altersvorsorge, steuerlichen Optimierungsmöglichkeiten sowie weitere Investitionsmöglichkeiten erfahren habe, hervorheben. Ich fühle mich daher für meine aktuelle Situation im Berufsleben und auf meinen zukünftigen Vorhaben im Ruhestand optimal unterstützt.
23.09.2023Stephan B.
Top Beratung

Herr Keil begleitet meine Kaufabwicklung zu meiner besten Zufriedenheit. Ich hatte zu jeder Zeit einen sehr kompetenten Ansprechpartner, der auch immer beratend zur Verfügung stand.
17.10.2022Harald H.
Top Beratung und unkomplizierte Auftragsabwicklung

Ich wurde von Mike Birk sehr gut beraten, da er sich einen umfangreichen Überblick über meine Verhältnisse verschaffte und ich das Gefühl hatte, dass er für mich die perfekte Lösung sucht. Die Eröffnung des Depots sowie die Abwicklung des Legitimationsverfahrens war sehr unkompliziert und innerhalb von wenigen Tagen abgeschlossen. Die Darstellung im Kundenbereich bzw. die Gliederung der Vermögensübersicht empfinde ich als sehr strukturiert und intuitiv aufgebaut, sodass man alle wichtigen Informationen sofort im Blick hat.
21.02.2022Michael B.
Michael A. Birk, ein sehr kompetenter uns seriöser Berater

Bei Michael A. Birk habe ich für meine Geldanlage ein absolut gutes Gefühl und habe auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Hr. Birk berät mich immer sehr umfassend und kompetent, ohne dass er mir was aufzwingen will. Mit seinem fundierten und umfassenden Fachwissen kann er absolut gute Empfehlungen aussprechen. Birk & Partner kann ich ruhigen Gewissens und bestens weiterempfehlen weil ich mich da auch sehr gut aufgehoben fühle.
17.11.2021Ewald S.
Kompetente, zuverlässige und schnelle Beratung

Ich fühle mich von allen Ansprechpartner*Innen der Birk & Partner AG sehr gut beraten. Sowohl im Bereich Versicherungen, Altersvorsorge oder Finanzierungen wird auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Auch die Beratung ohne vor Ort (Regensburg oder Straubing) zu sein läuft prima. Danke für die gute Arbeit.
01.03.2021Maria K.
Herr Keil als Berater an ihrer Seite ist sehr zu empfehlen, egal ob es um Finanzierungen, Versicherungen oder Geldanlagen geht. Wir haben Dank Birk+Partner unseren Traum vom Eigenheim wahr gemacht, und Herr Keil hat uns in allen Bereichen sehr geholfen! Vielen Dank Michael! Wir empfehlen dich sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter!
15.05.2020Elisabeth P.
Freundliche und kompetente Beratung!

Sowohl in Bezug auf Berufsunfähigkeitsversicherung als auch bei Finanzprodukten habe ich von Hr. Michael Birk jun. eine umfangreiche Beratung erhalten und kann mich über einen erfolgreichen Abschluss freuen. Terminvereinbarung und Schriftverkehr sehr professionell und unkompliziert
27.02.2019Ellen G.
Rundum zufrieden!

Zu allen Themen ausführliche Erklärungen sowie verständliche Beratungen von Herrn Michael Birk jun. Sehr gut aufbereitete Unterlagen und auch immer Zeit für Fragen!

Ich habe mich ehrlich, offen und kompetent beraten gefühlt.
10.02.2019Lea E.
Verlässlich und kooperativ mit Topabwicklung!

So stellt man sich fundierte Finanzdienstleistung vor - erstklassige Beratung und unkomplizierte Abwicklung.
17.05.2018Christian M.
Sehr kompetente und freundliche Betreuung

Ich habe mit Birk & Partner nur positive Erfahrungen gemacht.
Bei Anliegen und Fragen ist mein Ansprechpartner stets erreichbar. Zu interessanten Produkten und Dienstleistungen wird beraten ohne Druck, vorschnell etwas abzuschließen. In meinen Augen sehr empfehlenswert!
22.03.2018Anke W.
Die beste neutrale Finanzberatung in Straubing

Freundlicher Empfang, Zeit für Fragen dazu ausführliche Informationen zu den unterschiedlichen Modellen. Volle Auswahl aller relevanten Finanz, Sach und Vorsorge Möglichkeiten.
21.03.2018Andreas R. S.
volle Zufriedenheit

Absolut zu empfehlen, Angebote persönlichen Bedürfnissen und Gegebenheiten zugeschnitten, seriös, kompetent und zuverlässig, bedarfsgerechte Beratung, keine Aufdringlichkeit,
29.05.2017Manfred B.
Sehr gute Beratung!

Durch die kompetete und freundliche Beratung von Herrn Keil bei Birk & Partner erhielt ich einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Versicherungsarten und bekam tolle Unterstützung bei der Wahl der für mich notwendigen Versicherungen.
13.11.2016Michael K.
kompetent, ehrlich und verbindlich

Sehr gute Beratung, bin sehr zufrieden mit Hr. Birk.
09.06.2016Bernd L.
Professionelle Beratung

Meine Beraterin Sonja Birk arbeitete in meinem Fall bei Versicherungen und Vorsorge sehr professionell und vertrauenswürdig. Bei meinen bereits bestehenden Versicherungen hat sie alle Verträge auf Leistungen und Beiträge hin überprüft. Sie hat in diesem Zusammenhang wichtige Fragen für mich geklärt und Kündigung bzw. Wechsel vorbereitet. Ich musste mich um so gut wie nichts selbst kümmern. Frau Sonja Birk hat mir zu allen Fragen verständliche Antworten und Erklärungen gegeben und ich hatte niemals den Eindruck, dass sie mir eine Versicherung verkaufen wollte. Sie hat mir bei jedem Gespräch das Gefühl gegeben, nicht nur ein Kunde unter vielen zu sein, sondern dass sie das Beste für mich rausholen wollte
16.05.2013S. R.

Ihre Nachricht an Deutsche Manager Versorgung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsche Manager Versorgung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2023   |  Profil melden