Denkmalimmobilie, Denkmalschutz-Wohnung, denkmalgeschütze Immobilie

Projektsuche- und Entwicklung im Segment Denkmalimmobilien, Denkmalschutzimmobilien.

Vermittlung und Verkauf von denkmalgeschützten Wohnungen.

Elbinger Straße 38D
76139 Karlsruhe

Edurad Kovac & Michael Peters

Engagement

Erreichbarkeit

Fachkompetenz

Herr Peters ist ein Garant für eine professionelle, vertrauensvolle Projektabwicklung. Er ist wirklich immer für jegliche Fragen erreichbar und ein proaktiver Kümmerer! Ich kann Ihn nur auf ganzer Linie empfehlen.
09.05.2023Michael D.
Kompetenz und stetige Erreichbarkeit
08.05.2023P.
Die Beratung durch Herrn Peters lief schnell und unkompliziert. Die erforderlichen Dokumente/Informationen waren immer adhoc zur Hand. Während der Bauphase wurden wir regelmässig mit Bildmaterial versorgt, so dass wir auch trotz der Entfernung einen guten Eindruck vom Baufortschritt hatten. Die Übergabe der Wohnung lief ebenfalls reibungslos ab. Kleine Restmängel wurden beseitigt, heute wohnt ein zufriedener Mieter hier. Die Kfw-Mittel wurden auch wie prognostiziert zugeteilt, es gab keine Unklarheiten dank der ordentlichen Dokumentation. Wenn sich mal wieder ein passendes Objekt zur passenden Zeit findet wären wir auch wieder dabei!
05.05.2023Marcel P.
überpünktliche Fertigstellung und gute Beratung.
08.05.2022Anonym
Insgesamt war das gesamte Projekt eine saubere Sache. Die Vergabekriterien der Wohneinheiten allerdings waren nicht transparent. Man bekommt nicht unbedingt die Wohnung, die man sich wünscht. Abgesehen davon ist die Deutsche Monumentum für Investoren eine gute Wahl. Bestens organisiert und ohne Haken und Ösen. Von der Vertragsgestaltung bis zur Wohnungsübernahme vertrauenswürdig und gradlinig. Ich würde, wenn es sich für mich in Zukunft ergäbe, erneut dort investieren.
05.05.2022Clemens von R.
Gut
immer wieder gerne, sehr netter und kompetenter Kontakt.
Abwicklung und Kommunikation schnell und professionell.

Viele Grüße aus Ostfriesland
21.04.2022E.
Professionelle Beratung, unkomplizierte Abwicklung und sehr gute Erreichbarkeit.
Wir waren sehr zufrieden und haben schon ein zweites Projekt mit Herrn Peters abgeschlossen. Sehr gerne auch zukünftig wieder.
09.04.2022Dr. T. P.
Danke für die gute, kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit .
08.04.2022Andreas S.
Sehr professionelle Abwicklung und stets hoch kompetente Beratung + prompter Service! Ich kann Herr Peters und sein Team in vollem Umfang weiterempfehlen!
05.04.2022Anonym
Sehr gute Beratung. Das Projekt wurde im Vorfeld detailliert erklärt und visuell dargestellt. Die Umsetzung hat sehr gut funktioniert und die steuerlichen Rahmenbedingungen haben die Erwartung übertroffen.
21.03.2022Anonym
Herr Peters vermittelte mir genau die passende Immobilie in guter Lage, guter Rendite und Steuervorteile, ich kann Herr Perters jederzeit weiterempfehlen
Denkmal Joffre Areal Rastatt
20.03.2022Anonym
HR. Peters ist absoluter Experte in seinem Bereich und gibt sein Wissen beratend weiter.
16.03.2022Steffen D.
Vom Erstkontakt über Besichtigung, Abänderung der Pläne im Innenausbau bis zur Fertigstellung und Übergabe der Wohnung mit anschießender Vermietung verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Zufriedenhait mit Joffre Denkmal Rastatt
15.03.2022Dr. Heiko K.
Wir haben Herrn Peters als sehr kompetenten Immobilienmakler kennengelernt. Vom Erwerb bis zur Fertigstellung der Immobilie wurden wir sehr gut betreut. Unsere Fragen wurden jederzeit zeitnah und fachmännisch beantwortet.
15.03.2022Anonym
Sehr kompetente und vertrauensvolle Beratung! Jederzeit wieder :-)
15.03.2022Anonym
Herr Peters hat uns umfassend und sympathisch bei der Auswahl der Immoblie beraten. Wir haben uns jederzeit gut informiert gefühlt. Die gesamte Abwicklung des Erwerbs bis hin zur Vermietung des Objektes gestaltete sich ausgesprochen problemlos und war gut strukturiert.
14.03.2022Andreas A.
Professionelle Beratung und Abwicklung!
07.06.2020Herr D.
Ich habe Herrn Peters und sein Team als höchst kompetente Spezialisten, sowohl in Beratung als auch Projektauswahl und Betreuung wahrgenommen. Absolut erstklassig. Vielen Dank!
05.06.2020H. L.
Erstmals habe hab ich Herrn Peters bei der Objektbesichtigung des Kaiser Lofts in Wilhelmshaven kennen gelernt.
Schon zu Beginn wurde klar, dass Herr Peters (nicht wie viele andere Makler) auf die “schnelle Mark” aus ist, sondern dass ein Einstieg in das Projekt zu einer längerfristig angelegten Geschäftsbeziehung führt.
Die Kommunikation war immer sehr offen und herzlich; sämtliche Fragen rund um das Projekt, wurden im Vorfeld umgehend und zufriedenstellend beantwortet.
Natürlich kann man ein endgültiges Feedback erst geben, wenn ein Projekt erfolgreich abgeschlossen ist,
Bereits jetzt lässt sich hervorheben, dass Herr Peters sehr bemüht ist, alle Informationen (auch zur Corona geschuldeten Verzögerung der Fertigstellung) zeitnah und offen zu kommunizieren.
Sämtliche Formalitäten, sowie auch der Notar Termin, wurden von Herrn Peters und seinen Mitarbeitern bestens organisiert, so dass der bisherige Ablauf absolut reibungslos verlief.
Bei wichtigen Fortschritten im Bauverlauf wurden wir ebenfalls in Form einer ausführlichen Fotodokumentation per E-Mail hin auf dem Laufenden gehalten.
Bisher fühle ich mich durch Herrn Peters und seine Mitarbeiter ausgezeichnet beraten und betreut.
Ich habe ihn auch schon weiter empfohlen, so dass es durch einen guten Bekannten bei einem der Folgeprojekte zu einem Vertragsabschluss kam..
02.06.2020Herr von G.
Herr Peters war für mich ein sehr wertvoller Ansprechpartner im Erwerbsprozess und auch in der Zeit nach dem Kauf. Er ist fachlich sehr gut, immer erreichbar und hat stets gute Ideen und Anregungen.
Deutsche Monumentum
01.06.2020Rüdiger D. aus H.

Ihre Nachricht an Deutsche Monumentum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsche Monumentum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden