Pflegebuchführung, Steuerberatung, Jahresabschluss, digitale Buchhaltung

Unser Beratungskonzept
Individuelle und passgenaue Lösungen für Sie. Nie mehr als Sie brauchen, aber garantiert nicht weniger. Ortsunabhängig dank digitaler Beratung gestalten wir alle Abläufe transparent und Sie haben stets den Überblick.

Gründungsberatung...

Europaallee 10
67657 Kaiserslautern

Waldemar Wilms

auf ProvenExpert.com

Ich bin sehr zufrieden. Natürlich sind die Rechnungen in der Startphase für mich noch zu hoch, aber durch die Splittung der Rechnung stemmbar. Dafür bin ich auch sehr dankbar.
19.10.2023Ralf H.
Hr Rataj ist besonders bemüht und erstklassig! Lieben Dank
19.10.2023Hendrik P.
Wir, die Ökumenische Sozialstation Otterberg e.V., sind Mandant der Deutsche Pflege Treuhand AG. Gerne teilen wir hier unsere Erfahrung, mit der Steuerberatungsgesellschaft eine gute Wahl, rund um die Themen der Pflege getroffen zu haben. Als ambulanter Pflegedienst im ländlichen Raum Kaiserslautern, RLP, ist unser Angebot mannigfaltig und gerade umso wichtiger war es uns, einen Fach- und Sachkompetenten Ansprechpartner zu finden. Mit der Deutsche Pflege Treuhand AG haben wir diesen Partner gefunden, bei dem wir uns in guten Händen wissen.
Lobend zu erwähnen ist der enorme Arbeitseinsatz des gesamten Teams, gerade zu Beginn in der Findungs -und Kennenlernphase. Das Team um Herrn Wilms und Herrn Trumm dürfen wir hilfsbereit, und vor allem kompetent erleben . Terminvorgaben werden tadellos eingehalten. Danke dafür.
Nachvollziehbar, verwertbar, anschaubar und in allem höchstprofessionell sind unsere Zahlen über verschiedene Clouds Datenschutzkonform dargestellt und jeder Zeit aufrufbar. Ein zielführender Austausch findet seit dem 1.Tag statt und auf unsere Fragen, Anliegen, wird zeitnah eingegangen. Für uns, ein absolut zuverlässiger Partner und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team . Sie leisten tolle Arbeit und wir sind sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen i.A. David Blanchard -Qualitätsmanagement- Ökumenische Sozialstation Otterberg e.V. II Geißbergring 2 II 67697 Otterberg
21.10.2021David B.
Die Ansprechpartner sind erreichbar. Es wird sich Zeit für den Kunden genommen. Viele Verbesserungsvorschläge. Es wird auch über aktuelle Änderungen und Neuerungen im Bereich Pflege informiert, um sicherzustellen, dass den Kunden nichts untergeht.
Wir haben letztes Jahr gewechselt und fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten.
Deutsche Pflege Treuhand AG Steuerberatungsges.
15.03.2021Pflege Mobil Manuela Britzius G.
19.10.2023Harry D.
19.10.2023Stephanie E.
19.10.2023Anonym
13.05.2021Anonym

15.01.2024

Ihre Nachricht an Deutsche Pflege Treuhand AG Steuerberatungsges.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsche Pflege Treuhand AG Steuerberatungsges. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden