Pflegebuchführung, Steuerberatung, Jahresabschluss, digitale Buchhaltung

Deutsche Pflege Treuhand AG Steuerberatungsges.
Du sorgst für Menschen, wir für Deinen Erfolg.
Unsere Kanzlei betreut schon seit vielen Jahren Pflegeeinrichtungen. Wir haben dabei festgestellt, dass in der Vergangenheit die Zusammenarbeit zwischen branchenunerfahrenen Kanzleien und den...

Europaallee 10
67657  Kaiserslautern

Thorsten Mally

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 15.03.2021

Die Ansprechpartner sind erreichbar. Es wird sich Zeit für den Kunden genommen. Viele Verbesserungsvorschläge. Es wird auch über aktuelle Änderungen und Neuerungen im Bereich Pflege informiert, um sicherzustellen, dass den Kunden nichts untergeht.
Wir haben letztes Jahr gewechselt und fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten.
Deutsche Pflege Treuhand AG Steuerberatungsges.
15.03.2021Pflege Mobil Manuela Britzius G.
13.05.2021Anonym

20.09.2021

Ihre Nachricht an Deutsche Pflege Treuhand AG Steuerberatungsges.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsche Pflege Treuhand AG Steuerberatungsges. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden