Wir bieten die beste Auswahl an deutschen Stadtführungen in Rom und Umgebung

Wir sind ein kleines Team von Tourguides in Rom, die Ihre Touren leben und lieben.
Deutsche Römerin steht für Service, Professionalität, Familienfreundlichkeit und außergewöhnliche Stadtführungen für die ewige Stadt.
Wir zeigen euch ein Rom, was...

Via Fiume Giallo 113
00144 Roma
Italien

Deutsche Römerin

+39 (0) 334 769 7599
E-Mail senden
Termin vereinbaren

Wir hatten eine 3-stündige Privatführung (2 P.) durch die vatikanischen Museen einschl. Sixtinische Kapelle. Giancarlos ist total auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Wir sind ganz begeistert und können Deutsche Römerin nur weiterempfehlen.
30.06.2021Anonym
Annett hat uns in eine großartige Reise durch das antike Rom (Coloseum) entführt. Man konnte mit ihren Erläuterungen so richtig in die damalige Zeit eintauchen und das Leben und Wirken der Gladiatoren hautnah miterleben. Es waren einige unglaubliche Geschichten dabei (Seeschlachten mit geflutetem Colosseum) und durch die lebhafte Gestaltung der Führung konnte man so richtig erleben, was sich damals so abgespielt haben muss. Ich kann jedem und jeder Rom-Besucher/In nur wärmstens empfehlen, bei der deutschen Römerin und ihrem Team eine Führung zu machen um geschichtliche Zusammenhänge zu erkennen. Gelebter Geschichtsunterricht vom Feinsten!
15.06.2021Anonym
sehr komptetes Team mit Erfahrung. Geben viele Insiderinformationen. Wir waren im Mai als eine der ersten in Rom und haben ohne viel Stress mit Annet die Stadt kennengelernt.
11.06.2021Anonym
Tolles Team - super spannende Führung - einfach nur sensationell Spitze!!!!
11.06.2021Anonym
Authentisch, immer present und verfügbar. Tolles Team und echte Experten für die Stadt Rom

Ihre Nachricht an DEUTSCHE RÖMERIN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DEUTSCHE RÖMERIN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden