Vermittlung und Koordination von sog. 24-Stunden-Betreuung und Pflege

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Als eine der führenden Agenturen vermittelt die Deutsche Seniorenbetreuung seit 2004 hervorragende Pflege und Betreuung im eigenen Zuhause. Unsere qualifizierten osteuropäischen Pflegekräfte und Haushaltshilfen aus Polen, Tschechien, der Slowakei,...

Schleißheimer Str. 4
80333 München

Deutsche Seniorenbetreuung OHG

Die Betreuungskraft ging sehr gut auf meine Bedüfnisse ein und war äußerst zuverlässig.Alle täglichen Aufgaben wurden perfekt erledigt.Die für mich zuständige Außenstelle in Würzburg hat mich von Anfang an sehr gut beraten und konnte mir zu jedem Problem eine sehr gute Lösung anbieten.Gerne empfehle ich die Deutsche Seniorenbetreuung OHG weiter.
15.04.2024Andreas Schmidt
sehr zuverlässig !
14.04.2024Anonym
Die Deutsche Seniorenberatung ist sehr seriös, informativ und hat sehr kompetente freundliche Mitarbeiter.
06.04.2024Gabriele Palme
Sehr gute freundliche und professionelle Beratung. Berater sind voll und ganz auf unsere Bedürfnisse eingegangen.
28.03.2024Anonym
Sehr schnell reagiert. Das erste Gespräch sehr informativ und sehr einfühlsam. Direkt am nächsten Tag gleich zwei Angebote auf dem Tisch. Der Einsatz kam doch nicht zustande, da wir einen stationären Pflegeplatz kurzfristig gefunden haben. Aber würde mich bei der DSB jederzeit wieder melden und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
26.03.2024Anonym
Die Deutsche Seniorenbetreuung hat sich jederzeit sehr flexibel gezeigt, wenn die Auswahl einer
Betreuungskraft nicht dem entsprach, was man sich erhofft hatte.
Hierauf erfolgte eine gute Kommunikation mit dem Ziel durch einen schnellem Wechsel der Person
dem gewünschten sofort sehr nahe zu kommen. Im Endeffekt, haben wir als Kunde das bekommen
was wir uns vorgestellt hatten und konnten über mehrere Jahre mit den gleichen Damen ein vertrauensvolles, familiäres Verhältnis aufbauen.
Vielen Dank nochmals für die tolle Unterstützung .
25.03.2024Anonym
Gut
Die Telefonate mit der Deutschen Seniorenbetreung waren immer freundlich und meistens mit gutem Ergebnis. Vertragsschlüsse und Rechnungsstellung/Bezahlung problemlos. Neben tollen Kräften hatten wir auch Totalausfälle, wo wir einige Male bei der Pflege für einige Tage auf uns selbst angewiesen waren. Die Mitarbeiter bei der Deutschen Seniorenbetreung haben aber jedes Mal Alles dafür getan, die Pflegelücke schnell wieder zu schließen.
19.03.2024Sven Jacobsen
Wir haben im Vorfeld umfangreiche, gut verständliche Informationen erhalten. Bei Nachfragen unsererseits wurden diese rasch und freundlich beantwortet. Es gab eine Auswahl von mehreren Betreuenden mit ausführlicher Beschreibung (Lebenslauf, früheren Tätigkeiten, Referenzen). Der gesamte Ablauf lief problemlos. Mit "unserer" Betreuenden waren wir sehr zufrieden.
16.03.2024Maren
Zügige Zusage (innerhalb von wenigen Tagen) einer Pflegekraft, die gut auf das Anforderungsprofil meiner Großmutter zugeschnitten war. Auch die Nachfrage, ob alles zur Zufriedenheit läuft, läßt uns die DS mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05.03.2024Klaus Buchmann
Exzellenter Service, perfekte Kundenbetreuung! :-) Und wenn man tatsächlich mal ein Anliegen hat, so wird das ernst genommen und alles getan für die Lösung bzw. volle Kundenzufriedenheit. TOP!
04.03.2024Anonym
Wir haben von Oktober 2019 bis Januar 2024 mit der Dt. Seniorenbetreuung in Heilbronn durchgehend zusammengearbeitet und wurden ausnahmslos bestens beraten und betreut. Alle Mitarbeiter standen uns jederzeit hilfreich zur Seite!
26.02.2024Gisela Darda-Lang
Wir haben über die Deutsche Seniorenbetreuung Betreuungskräfte für meinen Schwiegervater organisieren können, so dass eine Versorgung für ihn in seinem Zuhause gewährleistet werden konnte. Die Mitarbeiter:innen waren immer sehr freundlich und zuvorkommend, sehr schnell in der Organisation der Betreuungskräfte und immer an ehrlichem Austausch interessiert. Drei Tage nach unserem Erstkontakt konnte die erste Betreuerin bereits anreisen. Nach jedem Wechsel der Betreuerinnen wurde nachgefragt, ob alles gut geklappt hat, alle Parteien zufrieden seien und bei Problemen gab es immer einen Ansprechpartner, der an einer guten und schnellen Lösung interessiert war. Die potentiellen Betreuerinnen wurden immer gut ausgewählt und vorgestellt. Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit der Deutschen Seniorenbetreuung und es war eine große Erleichterung für uns.
23.02.2024C. Sachs
Bisher waren wir mit der Vermittlung einer Pflegeperson absolut zufrieden! Leichte Erreichbarkeit bei Fragen und gute Informationsversorgung lässt uns die Agentur weiterempfehlen.
22.02.2024Anonym
Mit der Zusammenarbeit war ich sehr zufrieden. Die Agentur war stets um einen reibungslosen Übergang von Betreuern bemüht. Frau Fritz hatte immer ein offenes Ohr für mich und hat mich stets freundlich beraten. Die zugewiesenen Betreuer wurden gezielt für die von mir gewünschten Bedürfnisse ausgewählt.
10.02.2024Henriette Hübner
Leider kam meine Mutter nur 2 Std in den Genuss der Betreuung....Dennoch haben wir so viel Beratung erhalten und so viel Unterstützung. Vielen Dank für alles. Die vermittelte Kraft war GROßARTIG!
09.02.2024Alexa
Vom ersten Kontakt bis hin zur Vermittlung eines ausgezeichneten Pflegers hatten wir jederzeit den Eindruck einer professionellen Betreuung. Die zu Beginn ausgehändigten Unterlagen sind sehr umfangreich, die Verträge gut verständlich. Immer wieder wurden wir während der Pflegezeit um ein Feedback gebeten, um Unstimmigkeiten frühzeitig zu klären. Gerne sprechen wir eine Weiterempfehlung aus.
07.02.2024Anonym
Nachdem meine erste Anfrage versehentlich unbearbeitet liegen blieb, wurde nach meiner telefonischen Rückfrage sofort eine Betreuungskraft gesucht und zum Glück auch bald gefunden.
Die Kundenbetreuung war sehr freundlich und verständnisvoll und ist auf meine Wünsche gerne eingegangen.
07.02.2024Anonym
Ich habe die Deutsche Seniorenbetreuung empfohlen bekommen und würde sie jederzeit wieder weiterempfehlen. Schon beim ersten Telefongespräch ist mir die sehr freundliche und einfühlsame Art der Mitarbeiterinnen aufgefallen. Meine Anfrage wurde kompetent und innerhalb kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Herzlichen Dank dafür.
22.01.2024Irmingard Weiner
Sehr kompetent, in jeder Situation hilfsbereit und engagiert, vom Erstkontakt bis zum persönlichen Betreuer bis dato alles super. Die persönliche Betreuung durch einen dauerhaft festen Ansprechpartner (vom Fach) habe ich noch nicht freundlicher und zielorientierter erlebt als bei der DSb!!! - Tolle Arbeit, weiter so. 👍👍👍
Kann ich persönlich nur weiterempfehlen!!!
Herzliche Grüße
G. M.
09.01.2024Guido B. Morich
Vielen Dank für die reibungslose - sehr kurzfristig benötigte - Vermittlung.
07.01.2024Anonym

11.04.2024

11.04.2024
Gut

18.05.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsche Seniorenbetreuung OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden