Vermittlung und Koordination von sog. 24-Stunden-Betreuung und Pflege

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Als eine der führenden Agenturen vermittelt die Deutsche Seniorenbetreuung seit 2004 hervorragende Pflege und Betreuung im eigenen Zuhause. Unsere qualifizierten osteuropäischen Pflegekräfte und Haushaltshilfen aus Polen, Tschechien, der Slowakei,...

Schleißheimer Str. 4
80333 München

Deutsche Seniorenbetreuung OHG

Bisher waren wir mit der Vermittlung einer Pflegeperson absolut zufrieden! Leichte Erreichbarkeit bei Fragen und gute Informationsversorgung lässt uns die Agentur weiterempfehlen.
22.02.2024Anonym
Mit der Zusammenarbeit war ich sehr zufrieden. Die Agentur war stets um einen reibungslosen Übergang von Betreuern bemüht. Frau Fritz hatte immer ein offenes Ohr für mich und hat mich stets freundlich beraten. Die zugewiesenen Betreuer wurden gezielt für die von mir gewünschten Bedürfnisse ausgewählt.
10.02.2024Henriette Hübner
Leider kam meine Mutter nur 2 Std in den Genuss der Betreuung....Dennoch haben wir so viel Beratung erhalten und so viel Unterstützung. Vielen Dank für alles. Die vermittelte Kraft war GROßARTIG!
09.02.2024Alexa
Vom ersten Kontakt bis hin zur Vermittlung eines ausgezeichneten Pflegers hatten wir jederzeit den Eindruck einer professionellen Betreuung. Die zu Beginn ausgehändigten Unterlagen sind sehr umfangreich, die Verträge gut verständlich. Immer wieder wurden wir während der Pflegezeit um ein Feedback gebeten, um Unstimmigkeiten frühzeitig zu klären. Gerne sprechen wir eine Weiterempfehlung aus.
07.02.2024Anonym
Nachdem meine erste Anfrage versehentlich unbearbeitet liegen blieb, wurde nach meiner telefonischen Rückfrage sofort eine Betreuungskraft gesucht und zum Glück auch bald gefunden.
Die Kundenbetreuung war sehr freundlich und verständnisvoll und ist auf meine Wünsche gerne eingegangen.
07.02.2024Anonym
Ich habe die Deutsche Seniorenbetreuung empfohlen bekommen und würde sie jederzeit wieder weiterempfehlen. Schon beim ersten Telefongespräch ist mir die sehr freundliche und einfühlsame Art der Mitarbeiterinnen aufgefallen. Meine Anfrage wurde kompetent und innerhalb kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Herzlichen Dank dafür.
22.01.2024Irmingard Weiner
Sehr kompetent, in jeder Situation hilfsbereit und engagiert, vom Erstkontakt bis zum persönlichen Betreuer bis dato alles super. Die persönliche Betreuung durch einen dauerhaft festen Ansprechpartner (vom Fach) habe ich noch nicht freundlicher und zielorientierter erlebt als bei der DSb!!! - Tolle Arbeit, weiter so. 👍👍👍
Kann ich persönlich nur weiterempfehlen!!!
Herzliche Grüße
G. M.
09.01.2024Guido B. Morich
Vielen Dank für die reibungslose - sehr kurzfristig benötigte - Vermittlung.
07.01.2024Anonym
Auf Wünsche wurde zuvorkommend eingegangen.
Telefonische erreichbarkeit hervorragend.
Bei Fragen wurde umgehend geantwortet.
29.12.2023Birgit Kalt
Die Agentur ist telefonisch gut erreichbar und konnte bei kleineren Problemen schnell weiterhelfen. Die uns vermittelten Betreuungskräfte waren insg. sehr gut, nur die Deutschkenntnisse hätten teilweise noch besser sein können. Unsere Gesamterfahrung mit diesem Modell der Seniorenbetreuung (anstelle von Pflegeheim) in Kombination mit einem ambulanten Pflegedienst war sehr gut.
23.12.2023Anonym
Bei Herrn Ruthmann (Raum Nordbayern) wir uns sehr gut und seriös beraten und aufgehoben gefühlt. Alle unsere Fragen wurden geduldig, freundlich und ausführlich beantwortet, der Kontakt war immer sehr angenehm. Wir haben zu Beginn sehr schnell (und dann auch rechtzeitig vor dem Wechsel der Betreuungsperson) Personalvorschläge erhalten. Innerhalb einer Woche konnte so eine Betreuung organisiert werden. Das Prozedere war vergleichsweise unkompliziert, und wir mussten uns um nichts weiter kümmern, als um die Verträge mit der Deutschen Seniorenbetreuung und der polnischen Agentur (wobei auch hier der Kontakt stets über die DSB lief).

Für uns war es sehr beruhigend zu wissen, dass alles seriös und legal abgewickelt wird, und niemand dabei "ausgebeutet" wird. Auch war es uns sehr wichtig, dass die Person, die bei unserer Mutter im Haus wohnen sollte, vertrauenswürdig und seriös war.

Und das wichtigste: die vermittelte Betreuungskraft war sehr freundlich und fürsorglich und hat sich wunderbar um unsere Mutter gekümmert.
20.12.2023Anonym
Besonders zufrieden waren wir mit der schnellen Realisierung von der Beantragung bis zum Beginn unseres Wunsches zur Betreuung. Desweitern waren wir sehr zufrieden mit Frau Monika Zielinska. Sie hat ihre Arbeit sehr selbstständig, ordentlich und vorausschauend erledigt. Sie hat mit ihrer Freundlichkeit unseren Tag sehr bereichert. Wir empfehlen sie unbedingt für die Betreuung in anderen Seniorenhaushalten weiter und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.
07.12.2023Maritta Peter
vertrauensvolle Beratung und Unterstützung, gute, verständnisvolle Rücksprachen, die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe, um der Situation gerecht zu werden.
kann ich sehr gut weiterempfehlen.
21.11.2023Anonym
Von Anfang bis Ende in Ordnung
16.11.2023N.N.
Sehr zuverlässig und kompetent! Sehr nette Ansprechpartner*innen, die sehr professionell und lösungsorientiert arbeiten! Kann ich nur empfehlen!
14.11.2023Anonym
Sehr unkomplizierte Abwicklung in Krisensituation.
30.10.2023Anonym
Telefonisch hatte ich immer sehr schnell Kontakt mit dem zuständigen Mitarbeiter. In seiner Abwesenheit haben Kolleg*innen unmittelbare Aufträge übernommen und mit mir den Kontakt behalten. Das war alles sehr gut eingespielt und sehr professionell. Ich war damit hochzufrieden. Auch die Personalsuche wurde immer schnellstmöglich durchgeführt.
17.10.2023Anonym
Ich habe mich bei der Beratung durch die Deutsche Seniorenbetreuung sehr gut verstanden und begleitet gefühlt. Meine Ansprechpartnerin war stets mit ihrer kompetenten und freundlichen Art für mich ansprechbar und auf der Suche nach der bestmöglichen Lösung.
09.10.2023Anonym
Die Kundenberatung durch Herr Nouredin erfolgte stets freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Auch die beiden polnischen Pflegekräfte waren sehr freundlich, fleißig und zuverlässig. Meine Schwiegereltern, die von ihnen versorgt wurden, hatten sie sehr ins Herz geschlossen.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit der Betreuung.
14.09.2023Kerstin Wolff
In einer sehr schwierigen und für die Familie neuen "Pflege-Situation", wurden wir immer sehr kompetent, freundlich und bemüht beraten. Wir konnten uns fast 6 Jahre lang auf eine zuverlässige Vermittlung von
Pflegern verlassen.

10.10.2023

24.10.2023

19.02.2024

18.05.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsche Seniorenbetreuung OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden