Versicherungsmakler, Ingolstadt, Straubing, Versicherung, Altersvorsorge

Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Wir sind ein inhabergeführtes Versicherungsmakler-Unternehmen mit Standorten in Ingolstadt und Straubing. An beiden Standorten beraten wir unabhängig und umfassend zum Thema Versicherung und Altersvorsorge. Ob privat, Gewerbe oder Industrie spielt...

Gemminger Str. 14
85051 Ingolstadt

Bewertung vom 26.02.2024

Kommunikation

Handlungsempfehlungen

Problemverständnis

Über Jahrzehnte beste Betreuung durch Mario Kozuch in allen Versicherungsfragen. Frau Ammer wickelt sehr kompetent das weitere ab und berät ebenfalls umsichtig und vorausschauend. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
26.02.2024Gunnar Mittag
Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG Kommentar von Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Mittag,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben.

Wir freuen uns sehr, vor allem Frau Ammer und Herr Kozuch, über Ihre persönliche Nachricht und über Ihre positive Bewertung.

Unsere Motivation ist weiterhin, unsere Servicequalität zu verbessern, um auch künftig Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen

Ihr DVM-Team
Sehr umsichtige und zielführende Beratung!
19.02.2024Ulrike Waldenfels
Sehr geehrte Frau Waldenfels,

für Ihre Empfehlung und für die Zufriedenheit mit uns danken wir Ihnen und freuen uns sehr darüber.
Unsere Motivation ist, dass Sie auch künftig in allen Punkten mit uns zufrieden sind. Wir arbeiten deshalb stetig an unserem Service.

Werde immer sehr gut Beraten um das Passende zu finden
19.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und mit unserer Beratung sehr zufrieden sind.
Damit wir auch Ihre Erwartungen in den Punkten Qualität und Nutzen künftig erfüllen, arbeiten wir stetig an unserer Servicequalität.

Erreichbarkeit, Beratung, Kompetenz, Service
12.02.2024Daniel Bulling
Sehr geehrter Herr Bulling,

es freut uns, dass Sie sich Zeit für unsere Bewertung genommen und Sie mit uns rundum zufrieden sind.
Wir arbeiten deshalb stetig an unserer Servicequalität, damit wir Ihren Anspruch an uns erfüllen.

Ihr DVM-Team
Dass man immer sofort eine kompetente Antwort bekommt. Top!
08.02.2024Aurecom GmbH
Sehr geehrte Damen und Herren der Aurecom GmbH,

Unsere Motivation ist, dass Sie künftig in allen Punkten mit uns zufrieden sind. Wir arbeiten deshalb stetig an unserem Service.

Ihr DVM-Team
Ein großes Lob an die für uns zuständige Sachbearbeiterin. Sehr freundlich,Kompetent und Zuverlässig,
5 Sterne.
07.02.2024Anonym
Für Ihre Zeit uns zu bewerten danken wir herzlich.

Das große Lob für Ihre zuständige Sachbearbeiterin neben wir sehr gerne an und freuen uns sehr darüber.

Ihr DVM-Team
Immer freundliche, schnelle und kompetente Auskunft bei allen Fragen. 5 Sterne für meine Persönliche Ansprechpartnerin Frau Ammer.🫶🏻
02.02.2024Christine Wilke
Sehr geehrte Frau Wilke,

im Namen von Frau Ammer senden wir Ihnen ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und für die ganz persönliche Nachricht an Ihre Sachbearbeiterin.

Ihr DVM-Team
Sehr freundliche Mitarbeiter. Anfragen werden schnell und vollstens zu unserer Zufriedenheit erledigt.
02.02.2024Hlatscher Heribert
Sehr geehrter Herr Hlatscher,

herzlichen Dank, dass Sie sich zeitgenommen haben uns zu bewerten.

Das Sie mit uns in allen Punkten rundum zufrieden sind freut uns sehr. Wir sind auch weiterhin motiviert unsere Leistungen zu verbessern, damit wir auch künftig Ihre Erwartungen erfüllen.

Mit der Aufklärung
02.02.2024Brigitte Benning
Sehr geehrte Frau Benning,

es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit für unsere Bewertung genommen haben und wir Sie in den Punkten Qualität und Beratung überzeugen konnten. Damit wir auch Ihren Anspruch in den Punkten Nutzen und Leistung künftig erfüllen können arbeiten wir stetig an unserer Servicequalität.

Ihr DVM-Team
ich bin mit DVM sehr zufrieden, allem voran Frau Ammer :-)
01.02.2024Straubing Tigers GmbH & Co. KG-Sandra Tischler
Sehr geehrte Frau Tischler,

in Namen von Frau Ammer danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Sie freut sich sehr darüber, dass Sie mit uns rundum glücklich sind.

Ihr DVM-Team
Wie immer mit Frau Ammer sehr gut!
Bewertung Preis sekundär, da die Leistung (im Schadensfall) für uns im Vordergrund steht!
29.01.2024Docmedico GmbH
Sehr geehrte Damen und Herren der Docmedico GmbH,

vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Leistung schätzen und diese für Sie im Vordergrund steht.

Ihre Betreuerin Frau Ammer freut sich darüber natürlich am meisten :-). Dankeschön.

Ihr DVM-Team

Gute Beratung und einwandfreie Abwicklung des Versichererwechsels zu einem besseren und sogar preisgünstigen Anbieter. Kann man nur empfehlen!
27.01.2024Michael M.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Über Ihre ganz persönliche Nachricht an uns freuen wir uns sehr.
Wir sind auch weiterhin sehr motiviert Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Ihr DVM-Team
Exzellente Beratung! Vielen Dank :-)
24.01.2024Markus Völk
Sehr geehrter Herr Völk,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für unsere Bewertung genommen haben und uns so eine fantastische Rückmeldung geben. Wir werden auch weiterhin alles dafür tun, damit wir Ihrem Anspruch gerecht werden.

Sehr gute Erreichbarkeit, professionelle Beratung, hohe Kundenorientierung
24.01.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Wir arbeiten stetig an unserer Servicequalität, damit wir auch künftig Ihre Erwartungen können.

Ihr DVM-Team
Ich fühle mich umfangreich beraten und sehr gut, vertauensvoll beraten. Die Unterstützung bei Versicherungsangelegenheiten ist immer sehr lobenswert. DVM ist auch proaktiv für den Versicherungsnehmer tätig.
11.01.2024Helmut Schweiger
Sehr geehrter Herr Schweiger,

vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns und unserer Leistung rundum zufrieden sind. Ebenfalls einen herzlichen Dank für Ihre ganz persönliche Bewertung.

Ihr DVM-Team

Die Ansprechpartner sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
13.12.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten.

Ihr ganz persönliches Feedback an uns freut uns sehr.

Ihr DVM-Team

Problemlose und schnelle Abwicklung des Schadens mit der KFZ- Versicherung. Vielen Dank!
08.12.2023Kurt Strauß
Sehr geehrter Herr Strauß,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für unsere Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Schadenabwicklung rund um zufrieden sind.
Gerne unterstützen wir Sie auch bei anderen Anliegen.

Ihr DVM-Team
Sehr gute Beratung und Hilfestellung während des gesamten Prozesses. Und das Ergebnis entspricht in vollem Umfang unserer Erwartung. Kann ich nur weiterempfehlen.
23.10.2023Herr Bauer
Sehr geehrter Herr Bauer,

für Ihre Zeit uns zu bewerten, danken wir Ihnen.
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung, Ihre persönliche Rückmeldung und das Sie mit uns rund um zufrieden sind.

Ihr DVM-Team
Die gute Betreuung ist nicht zu toppen!!!!
28.09.2023Josef Wenger
Sehr geehrter Herr Wenger,

über Ihre Bewertung und vor allem über Ihre persönliche Nachricht sind wir sehr erfreut.
Wir arbeiten stetig an unserer Servicequalität, damit wir auch künftig Ihre Erwartungen erfüllen.

Klasse Team! Danke
01.09.2023Pia Sauber
Sehr geehrte Frau Sauber,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben.

Wir freuen uns sehr, über Ihre persönliche Nachricht an uns und über Ihre positive Bewertung.
Unsere Motivation ist weiterhin, unsere Servicequalität zu verbessern, um auch künftig Ihre Erwartungen zu erfüllen

23.03.2024

Ihre Nachricht an Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden