Deutscher Hausarzt Service

Wir bringen angestellte Allgemeinmediziner und Hausarztpraxen zusammen.

Wir besetzen Ihre Stellenangebote für Hausarztpraxen (m|w|d) in ganz Deutschland. Schnell, erfolgsabhängig, vertraulich. Nutzen Sie unseren Service zur Personalvermittlung für Hausarztpraxen bzw. finden Sie Ihre Stelle als Allgemeinmediziner (m|w|d).

Johanneswerkstraße 4
33611 Bielefeld

Freitag 08:00-17:00

Nachhaltigkeit

ich bin pesönlich sehr zufrieden mit dem Deutscher Hausarzt Service und empfehle den Kollegen diesen Vemittler.
Sie beantworten schnell die Fragen und bieten die gewünschten Stellenörten an und nehmen sofort kontakt mit dem Arbeitgeber auf.
Sie sind sehr nett und hilfsbereit und haben mir geholfen eine Stelle in der Nähe meiner Wohnung zu fibden.
Vielen Dank.
24.06.2022Farhan H.
Deutscher Hausarzt Service Kommentar von Deutscher Hausarzt Service:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und mit unserer Hilfe die passende Stelle gefunden haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude im neuen Job.

Das Team vom Deutschen Hausarzt Service
Aufgrund meines Profils wurden mir adäquate Stellen vorgeschlagen. Die Kommunikation verlief schriftlich bzw. telefonisch und war offen, freundlich und professionell, ebenso die weitere Betreuung. Sollte ich erneut ein Anliegen haben, würde ich mich wieder an Deutscher Hausarzt Service wenden, bzw. diesen auch an Kollegen:innen weiter empfehlen.
27.05.2022Anonym
Deutscher Hausarzt Service Kommentar von Deutscher Hausarzt Service:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Das Team vom Deutschen Hausarzt Service
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Service und habe den Deutschen Hausarzt Service meinerseits an Kollegen weiterempfohlen.
27.04.2022Anonym
Deutscher Hausarzt Service Kommentar von Deutscher Hausarzt Service:
Vielen herzlich Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute.

Viele Grüße aus Bielefeld
Das Team des Deutschen Hausarzt Service
Meine persönliche Erfahrung mit dem Hausarzt-Service sehe ich insbesondere als Assistenzärztin von Vorteil, da im direkten Kontakt passende Stellen vorgeschlagen wurden. Im telefonischen Kontakt stand ich jederzeit mit dem Hausarzt-Service in Kontakt, was ich sehr positiv fand. Es wurden nicht nur per Mail mögliche Praxen vorgeschlagen, sondern es wurde sich telefonisch erkundigt, ob diese passend waren oder aus welchen Gründen nicht zugesagt haben. Ebenso war der Kontakt auch nach dem Bewerbungsgespräch sehr angenehm. Auch hier wurde Wert darauf gelegt, mit dem Kunden (also mir) in Kontakt zu bleiben. Alles in Allem würde ich den Service bei Bedarf wieder nutzen und kann diesen deshalb jedem Assistenzarzt oder Facharzt weiterempfehlen.
Beste Grüße und vielen Dank für Ihr Engagement!
24.04.2022H.
Deutscher Hausarzt Service Kommentar von Deutscher Hausarzt Service:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, auch in Zukunft wieder für Sie da sein zu dürfen.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Das Team des Deutschen Hausarzt Service
Es ging alles sehr schnell. Der Kontakt war immer sehr freundlich und immer gut erreichbar.
05.04.2022Ottilie P.
Deutscher Hausarzt Service Kommentar von Deutscher Hausarzt Service:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute.
Sehr freundlich und nehmen Zeit, aktive.
14.02.2022E.
Deutscher Hausarzt Service Kommentar von Deutscher Hausarzt Service:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute.
Schnelligkeit der erfolgreichen Personalsuche
07.01.2022Friedrich von F.
Deutscher Hausarzt Service Kommentar von Deutscher Hausarzt Service:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für die angenehme Zusammenarbeit.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
26.08.2021Anonym
Es wurden sehr qualifizierte Bewerber vorgestellt, anders als auf anderen ähnlichen Diensten !
23.08.2021Christian A.
Deutscher Hausarzt Service Kommentar von Deutscher Hausarzt Service:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Bewerbern zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Erfolg für die weitere Zusammenarbeit mit der neuen Kollegin.
Sehr angenehmer Kontakt und sehr angenehme Beratung:
Angebot von mehreren potentiellen Interessenten mit passenden Qualifikationen und als Ergebnis der Kontakt mit der perfekten Kollegin.
Insgesamt eine erfolgreiche Vermittlung, obwohl ich anfangs auch skeptisch war.
Vielen Dank!
30.07.2021Anonym
29.07.2021Anonym
27.07.2021Andrea M.
Deutscher Hausarzt Service Kommentar von Deutscher Hausarzt Service:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg für Ihre neue Stelle.

12.08.2022

Ihre Nachricht an Deutscher Hausarzt Service

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutscher Hausarzt Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2022   |  Profil melden