24 Stunden Pflege, Häusliche Betreuung, Pflege zu Hause, Seniorenbetreuung

Deutsches Pflegehilfswerk
Deutschlandweit vermitteln wir Betreuungspersonen für die 24 Stunden Betreuung. Diese leben gemeinsam mit der hilfsbedürftigen Person in häuslicher Gemeinschaft. Hierdurch ist zugesichert, dass die hilfsbedürftige Person rund um die Uhr, die...

Anrather Str. 21
47877 Willich

Mittwoch 08:00-19:00

Fachkompetenz

Freundlichkeit

Besonderes Lob an Herrn Vissers und Herrn Pomrehn, beide sehr freundlich, kompetent und haben alle Fragen persönlich, ausführlich und mit viel Geduld beantwortet. Wir haben uns aufgrund des ersten positiven Eindruckes für das Deutsche Pflegehilfswerk entschieden.
29.06.2022Sabine C.
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Die Kontaktaufnahme erfolgte proaktiv, einfühlend und verbindlich. Die Pflegeleistung durch die vermittelten Pflegekräfte kann ich nicht beurteilen, da sich der Gesundheitszustand meines Vaters kurzfristig so negativ verändert hat, dass die geplante häusliche Pflege nicht mehr umgesetzt werden konnte. Bis dahin war alles sehr professionell.
24.05.2022Christian S.
Wir haben für unsere 93-jährige Mutter eine 24-Stunden-Betreuung gesucht. Von zehn vorliegenden Angeboten haben wir uns letztendlich für das Deutsche Pflegehilfswerk entschieden, da wir nach den Telefonaten mit Herrn Alexander Pomrehn von ihm einen zuverlässigen und kompetenten Eindruck gewonnen hatten und wir uns hier sehr gut aufgehoben fühlten. Die ursprünglich vorgesehene Betreuungskraft konnte ihre Anreise leider nicht wie vorgesehen umsetzen. Bereits am übernächsten Tag war dann nach Rücksprache mit Herrn Pomrehn eine Ersatzkraft zur Stelle, die sich als Glücksfall herausstellte.
Die Betreuungskraft, die er uns vorab schriftlich vorgestellt hatte, war sehr freundlich und äußerst fürsorglich und herzlich im Umgang mit unserer Mutter. Unsere Mutter hat sich bei ihr sehr wohl gefühlt.
Leider ist unsere Mutter trotz des hohen Alters für uns etwas unerwartet verstorben.
Wir danken an dieser Stelle nochmals Herrn Pomrehn für die gute Vermittlung und die stetige Hilfe, die er uns in Gesprächen immer wieder angeboten hat. Wir können das Deutsche Pflegehilfswerk Willich nur weiter empfehlen.
Den Service haben wir nicht in Anspruch genommen, da dies vor Ort von der Betreuungskraft geleistet wurde (daher neutrale Bewertung).

Liebe Grüße
Geschwister Schmitz
17.03.2022Geschwister S.
Die Beratung ist exzellent, sehr freundlich und geduldig für alle Fragen, drängt auch nicht zu schneller Entscheidung des Kunden, was ich als sehr angenehm empfinde.
04.02.2022I. K.
Das Deutsches Pflegehilfswerk ging sehr gut auf unsere Anforderungen ein. Die Flexibilität und die Erreichbarkeit (auch um Weihnachten herum) war sehr gut.
Das Deutsches Pflegehilfswerk hat uns die richtige Betreuung zur richtigen Zeit zur Verfügung gestellt.
17.01.2022Anonym
Freundlich, kompetent und angagiert.
Jederzeit ansprechbar, gehen individuell auf Kunden Wünsche ein.
24.11.2021D.
Schnelle und kompetente Rückmeldung, gute Terminverfolgung, kompetente und persönliche Betreuung
16.09.2021Anonym
Gut
Die Beratung, die schnelle Hilfe, das Verständnis, die Verhandlungen zu unseren Gunsten mit der polnischen Agentur und die Erreichbarkeit waren zu jeder Zeit top! Das die polnische Agentur nicht immer das geliefert hat, was sie sollte, dafür kann zunächst einmal nichts das deutsche Pflegehilfswerk. Aber dafür haben sich deren Mitarbeiter sehr für uns engagiert, so dass eine tragbare Lösung entstand. Vielen Dank dafür! Wir fühlten uns gut betreut.
03.07.2021Anonym
Herr Pomrehn hat mir eine umfassende Beratung gegeben. Sie war sehr informativ, auch die Betreuungsperson hat er sehr sorgfältig für uns ausgesucht. Ich bin rundum zufrieden.
19.05.2021N.
Ich hatte einen sehr dringenden, plötzlichen Fall. Mit wurde schnell und gut geholfen.
13.05.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit den Diensten des Deutschen Pflegehilfswerkes.
29.04.2021Anonym
Sehr nette telefonische Betreuung! Zudem ist der mir zugesandte Pflegeratgeber, sehr hilfreich und informativ gewesen!
01.02.2021Sebastian M.
Gut
31.05.2022Anonym
08.03.2022Anonym
25.01.2022Heilke S.
17.01.2022Anonym
07.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Deutsches Pflegehilfswerk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsches Pflegehilfswerk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2022   |  Profil melden