24 Stunden Pflege, Häusliche Betreuung, Pflege zu Hause, Seniorenbetreuung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Deutschlandweit vermitteln wir Betreuungspersonen für die 24 Stunden Betreuung. Diese leben gemeinsam mit der hilfsbedürftigen Person in häuslicher Gemeinschaft. Hierdurch ist zugesichert, dass die hilfsbedürftige Person rund um die Uhr, die...

Anrather Str. 21
47877 Willich

Gut (4,18)

Vertrauensverhältnis

Fachkompetenz

Organisation

Alles super und reibungslos! Wir sind voll auf zufrieden.
15.02.2024Stefanie Wurm
Sehr geehrte Frau Wurm

wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen herzlich für Ihre großartige Bewertung!😊

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.

das Deutsche Pflegehilfswerk🤗
Herr Pomrehn vom Deutschen Pflegehilfswerk hat mich sehr geduldig und umfassend über die Leistungen und den Ablauf aufgeklärt und mir auch einige auf meine Bedarfsanalyse relativ gut passenden Profile von Pflegekräften an geboten. Da ich aber die Möglichkeit hatte, doch durch freie Kontakte eine Pflegerin zu bekommen, habe ich erst mal diesen Weg nicht weiterverfolgt. Ich würde eine Suche aber jederzeit wieder über das Deutsche Pflegehilfswerk neu starten.
13.02.2024Anonym
Sehr geehrte Frau v. Norman,

Ihre Bewertung hat uns wirklich zum Lächeln gebracht! 😄

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistung und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Gut
Wir können keine abschließende Aussage treffen, da wir den Service nicht umfänglich in Anspruch genommen haben. Allerdings war unser kurzer Kontakt und die per Mail übersandten Informationen inhaltlich sehr hilfreich. Wir möchten uns für diese Infos bedanken.
06.02.2024Anonym
Hallo,

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. 😊

Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Gut
Nach Anfrage,schnelle Rückmeldung und kurzfristiger Rückruf.Es wurde zügig eine Pflegeperson gefunden.Mit der Pflegeperson sind wir zufrieden.
02.02.2024Anonym

das Deutsche Pflegehilfswerk🤗
Auch wenn wir nicht zum Abschluss kamen war das Pflegehilfswerk außerordentlich bemüht eine Kraft zu finden.
Wir waren ständig im Kontakt man wird nicht alleine gelassen. Vielen Dank
28.01.2024Anonym
Hallo,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken und schätzen es sehr, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. ☺️

Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Dienstleistung weiter zu verbessern und Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten.

das Deutsche Pflegehilfswerk🤗
Sehr gute sensible Beratung in schwieriger Situation. Sehr gute Erreichbarkeit. Sehr bemüht, eine Lösung zu finden. Alles hat reibungslos funktioniert. Ich habe das Deutsche Pflegehilfswerk bereits weiter empfohlen.
28.01.2024Anonym

das Deutsche Pflegehilfswerk🤗
Sehr gute Beratung und umfangreiches Informationsmaterial. Schnelle Hilfestellung und gut erklärt.
11.01.2024Petra Schiefer
Sehr geehrte Frau Schiefer,

Gut
Durch diesen Kontakt bekamen wir detaillierte Informationen im Bereich der Pflege. Bis dahin hatten wir in diesem Bereich eine Ahnung wie vorzugehen ist.
Vielen Dank nochmals an unsere Kontaktpersonen.
07.01.2024Anonym

das Deutsche Pflegehilfswerk🤗
Top Dienstleister, sehr gute Erreichbarkeit, Herausforderungen schnellstmöglich und immer zur vollen Zufriedenheit gelöst. Betreuungskräfte wirklich gut bis sehr gut.
30.12.2023Thomas Steinert
Sehr geehtrer Herr Steinert,

das Deutsche Pflegehilfswerk🤗
Service- und kundenorientiert, gut erreichbar
17.12.2023Anonym
Hallo,

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine positive Bewertung zu hinterlassen. 🙂

Ihr Feedback ist uns wichtig und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Dienstleistung zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Sehr freundlich und orientiert am Kunden/an der Kundin
16.12.2023Anonym

das Deutsche Pflegehilfswerk🤗
Agnesa hat sich bei uns sehr gut eingelebt. Wir hatten vorher mit Promedica zu tun und das war eine totale Katastrophe. Wir sind jetzt sehr zufrieden. Wir sind auf den nächsten Wechsel gespannt.
29.11.2023Karla Willhelm
Sehr geehrte Frau Wilhelm

Schnelle Hilfe
Persönliche Zuwendung
28.11.2023Anonym

Habe schnell Adressen erhalten für Sozialdienst und auch 24 Stunden Pflege
23.11.2023Anonym

Gut
meine Bewertung bezieht sich auf die derzeitige Pflegekraft Roman Todorov. Er ist ehrlich und zuverlässig, ist für Wünsche und Anregungen unsererseits offen und erledigt Dinge die nicht generell zu seinen Pflichten gehört. Mit dem Einkaufen allein traut er sich nicht zu ich als Ehemann der Frau Helma fahre mit und kaufen gemeinsam ein was mir schwerfällt. mit der Kocherei klappt es mit Absprachen einigermaßen. Auch hier ist er für Anregungen offen. Allgemein ist er uns und meiner Frau Helma eine gute Hilfe, Sprachlich ist mit ihm letzendlich mit ihm auszukommen. insgesamt ein sehr Aufmerksamer.
23.11.2023Härtel Helma
Sehr geehrte Frau Härtel,

Gut
Erfahrungen beziehen sich auf den Anfangszeitraum von etwa 6 Wochen.
Reaktionszeit sehr gut.
Eindruck von Mitarbeitern gut.
Avisierter erster Betreuungszeitraum von 2 Monaten bis Wechsel konnte leider nicht eingehalten werden und ist nun verkürzt auf 5 Wochen (negativ)
20.11.2023Anonym
Hallo,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken und schätzen es sehr, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. ☺️

Gut
Meine persönlichen Ansprechpartner Herr Pomrehn und Herr Wüstermann sind sehr geduldig und bemüht meinen hohen Anforderungen zu entsprechen. Die Ängste und Sorgen, die mit dem Thema 'Pflege für Angehörige' einhergehen, werden wahrgenommen.
11.11.2023Anonym
Sehr geehrte Frau Mattusch

das Deutsche Pflegehilfswerk🤗
Die Ansprechbarkeit und die Betreuung ist großartig. Ich konnte so oft anrufen wie ich wollte, Herr Pomrehn war für mich immer erreichbar. Seine besonnene und verständnisvolle Art der Kommunikation half mir sehr, die akute Versorgung meiner Mutter zeitnah zu regeln. Herzlichen Dank!
06.11.2023Anonym

das Deutsche Pflegehilfswerk🤗
Man hat uns sehr schnell -innerhalb von ein paar Tagen eine sehr nette, liebevolle und gut kochende Pflegekraft aus Polen geschickt! Der erste Monat ist nun rum und wir sind sehr zufrieden.
01.11.2023Petra Schutzeichel
Sehr geehrte Frau Schutzeichel,

das Deutsche Pflegehilfswerk🤗
Alle sind jederzeit hilfsbereit und verständnisvoll.
22.10.2023Anonym
Sehr geehrte Frau Wenz

22 Bewertungen auf KennstDuEinen

15.06.2023

27.02.2024
Gut
26 Bewertungen auf Trustpilot

14.12.2023

Ihre Nachricht an Deutsches Pflegehilfswerk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsches Pflegehilfswerk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden