DeutschTutor

Online Deutschkurse für Berufssprache, Prüfungsvorbereitung, Webinare, Workshops

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Die DeutschTutor Online-Sprachschule wurde gegründet, um Menschen, die zielstrebig und effizient Deutsch lernen wollen und für die ein herkömmlicher Sprachunterricht vor Ort keine optimale Lösung ist, eine zeitgemäße und zugleich sehr hochwertige...

Am Hermannsberg 28a
65201 Wiesbaden

Réka Licht

Mittwoch 09:00-18:00

Rahmenbedingungen

Ein angenehmes Seminar, bei dem ich viel lernte und das trotzdem persönlich war.
Crashkurs Online DaF/Daz unterrichten
20.07.2020Anonym
Vielen Dank!
Ein toller Kurs, eine sympathische und kompetente Kursleiterin - ich habe richtig Lust, sofort mit dem Online -Unterrichten zu beginnen.
Vielen Dank Reka.
Crashkurs Online DaF/Daz unterrichten
11.07.2020Anonym
Vielen herzlichen Dank!
Vielen Dank für den gut zusammengefassten Einblick ins Marketing und die Fragen, die sich jeder vor einer Selbstständigkeit stellen sollte. Ich sehe jetzt wesentlich klarer und kann mich zielgerichteter auf eine mögliche selbständige Tätigkeit als Daf- Online-Lehrerin vorbereiten.
DeutschTutor-Webinar - Marketing Tipps
07.06.2020Anonym
Speziell in diesem Seminar wurden die wichtigsten Fragen in sehr kompakter Form umfassend beantwortet. Jetzt kann ich selbst ins Detail gehen, weil ich weiß, worauf ich achten muss.
DeutschTutor-Webinar - Marketing Tipps
07.06.2020Monica C.
"A stitch in time saves nine", sagte meine Oma, die eine Englischlehrerin war. Ich habe bereits zwei Veranstaltungen bei Réka besucht. Und beide zur richtigen Zeit und in der richtigen Qualität! Ich schätze an ihren Workshops und Webinaren, dass ich die Inhalte in einer fundierten und gut strukturierten Form präsentiert bekomme. Auf meine Fragen erhalte ich immer eine professionelle Antwort. Ein großes Lob an dieser Stelle!
DeutschTutor Webinar
20.05.2020Katja B.
DeutschTutor Kommentar von DeutschTutor:
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Gut
Neue Herangehensweisen zu lernen, wie man im Online-Unterricht erfolgreich Wissen vermitteln und festigen und die Lerner*innen motivieren kann und worauf man achten sollte, ist für die konkrete Arbeit sehr hilfreich. Etwas mehr Zeit, um eventuell selbst etwas ausprobieren zu können, wäre schön gewesen.
DeutschTutor Webinar
20.05.2020Monica C.
DeutschTutor Kommentar von DeutschTutor:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Die Anregung bezüglich praktischer Anwendung des Gelernten nehmen wir gerne auf. Leider ist dies im Rahmen eines Webinars nur eingeschränkt möglich. Wir werden daher über ein geeignetes Workshop-Format nachdenken.
Alle meine Erwartungen wurden erfüllt!
Den Crashkurs kann ich ohne Einschränkung empfehlen! Herzlichen Dank!!!
18.05.2020Uta W.
Herzlichen Dank Uta!
Der Kurs war sehr interessant und lehrreich. Die Moderatorin hat uns mit ihrer freundlichen und kompetenten Art schnell und motivierend der Thematik ein großes Stück näher gebracht.
18.05.2020M.
Vielen Dank Maike!
Für mich war es ein rundum positiver und spannender Crashkurs, um in Kürze und mit Würze gut erklärte Tipps und viele interessante Infos rund um den Online-Unterricht zu bekommen! Danke, Réka!
17.05.2020Veronika H.
Vielen Dank Veronika!
Dozentin ging sehr gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen ein und versuchte trotz der Fülle an Themen die Zeit zu lassen, das Gesehene und zu Lernende zu verarbeiten. Sehr professionell und angenehm!
10.05.2020Monica C.
Vielen Dank Monica!
Ich freue mich sehr, dass ich am Crashkurs teilgenommen habe! Ich habe dadurch viele gute Tipps und Informationen bekommen, um einen interessanten und abwechslungsreichen Online-Unterricht zu gestalten. Ich kann dieses tolle Erlebnis nur weiter empfehlen!
09.05.2020A.
DeutschTutor Kommentar von DeutschTutor:
Vielen herzlichen Dank Adriana!
Gut
Das war ein erster sehr guter Überblick > aber jetzt fängt die Arbeit an!
22.04.2020Anonym
Es war wieder ein sehr interessanter und informativer Workshop! Vielen Dank, liebe Réka! Ich habe mehr Mut gewonnen, online zu unterrichten. :-) Bis zum nächsten Mal!
18.04.2020Claudia N.
Strukturiert, gut vorbereitet, alle Fragen wurden beantwortet.
18.04.2020Anonym
Liebe Reka, das war ein wunderbarer Überblick zum Thema Prüfungscoaching. HERZLICHEN DANK für deine viele, guten und hilfreichen Informationen. Klar strukturierte Präsentation, gute Aktivierung von uns als Teilnehmer, Interaktionen mit menti.com usw. - das war wieder klasse. BITTE MEHR Webinare, wenn es deine Zeit erlaubt!!! BLEIB GESUND! Herzliche Grüße aus Nordhessen, Dirk :-D
17.04.2020Dirk aus N.
Tolles Webinar! Sehr informativ und lehrreich. Fundierter Inhalt, wirklich empfehlenswert!
17.04.2020A.
Ich habe bereits an mehreren Fortbildungen zum Online-Unterricht teilgenommen und fand es jedes mal super! Ein paar konkrete Anwendungsbeispiele haben mir gefehlt, aber ich habe viele Ideen und Anregungen bekommen und fühle mich nun deutlich sicherer, wenn es bald ans Online-Unterrichten geht.
15.04.2020Anonym
Sehr anschaulich und kurzweilig mit praxisnahen Tipps. Danke!
15.04.2020Anonym
Klasse Fortbildung! Hab mich angesprochen gefühlt + ne Menge gelernt!
15.04.2020Peter W.
Es gab ein klares und durchdachtes Webinar mit der Möglichkeit sich in kleinem Rahmen effizient und produktiv auszutauschen. Ein besonderer Höhepunkt war das Erstellen einer Lernaufgabe. Gerne wieder.
DeutschTutor Lehrer-Coaching
07.04.2020Gabi P.
13 Bewertungen auf gut gemacht.

02.03.2020

Ihre Nachricht an DeutschTutor

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2020   |  Profil melden