DeutschTutor

Online Deutschkurse für Berufssprache, Prüfungsvorbereitung, Webinare, Workshops

DeutschTutor
Die DeutschTutor Online-Sprachschule wurde gegründet, um Menschen, die zielstrebig und effizient Deutsch lernen wollen und für die ein herkömmlicher Sprachunterricht vor Ort keine optimale Lösung ist, eine zeitgemäße und zugleich sehr hochwertige...

Am Hermannsberg 28a
65201 Wiesbaden

Réka Licht

Samstag GESCHLOSSEN

The professor was enthusiastic and the lesson, even if a bit long, dynamic and not boring at all. Thanks!
28.05.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Alisha war immer super vorbereitet und sofort gespürt, in welchen Themen ich weitere Erklärung oder Aufgaben brauche. Ich erzählte meine Wünsche, Ziele und sie bereitete einen maßgeschneiderten Plan für mich vor. Ich kann DeutschTutor nur empfehlen.
DeutschTutor-Sprachkurse
28.05.2021Z.
Der Online Workshop war sehr professionel und zugleich mit konkreten sowie praktischen Anregungen und Tipps, die man gut im Unterricht anwenden kann . Sehr nützlich und hilfreich !!!
27.05.2021Anonym
Ich lerne Deutsch bei Deutsch Tutor schon 1 Jahr. Alles ist perfekt. Die Unterrichte gefallen mir. Die Lehrerin Alisha Mennenga ist freundlich und nett. Sie vorbereitet sich gut zum Unterricht. Ich bekomme von ihr immer detaillierte Antworten auf meine Fragen.
DeutschTutor-Sprachkurse
25.05.2021Igor K.
Klare Strukturen, alles auf den Punkt gebracht, sehr informativ, praxisorientiert.
17.02.2021Sdravka E.
Herzlichen Dank!
Very professional and personal engagement. High quality of materials which are used in a tailored way to individual educational needs.
DeutschTutor-Sprachtraining
09.02.2021Pontus B.
Tolle Ideen, gute Laune, nette Kollegen, DANKE!
31.01.2021Garbriella F.
Die persönliche Ansprache und das Einbeziehen hat mir sehr gefallen. Auch gab es immer wieder eine Möglichkeit zur aktiven Teilnahme. Als Anfängerin im Online-Lehren waren die Ideen für mich eine gute Orientierung, um die Lernenden motivierend zu erreichen.
23.01.2021Anonym
Das Webinar war sehr strukturiert und alle Fragen wurden beantwortet. Sehr hilfreich.
28.12.2020Anonym
Gut
Informationen( z.B.Linkliste) sind für mich sinnvoll.
14.12.2020Jutta R.
Ein angenehmes Seminar, bei dem ich viel lernte und das trotzdem persönlich war.
20.07.2020Anonym
Vielen Dank!
Ein toller Kurs, eine sympathische und kompetente Kursleiterin - ich habe richtig Lust, sofort mit dem Online -Unterrichten zu beginnen.
Vielen Dank Reka.
11.07.2020Anonym
Vielen herzlichen Dank!
Vielen Dank für den gut zusammengefassten Einblick ins Marketing und die Fragen, die sich jeder vor einer Selbstständigkeit stellen sollte. Ich sehe jetzt wesentlich klarer und kann mich zielgerichteter auf eine mögliche selbständige Tätigkeit als Daf- Online-Lehrerin vorbereiten.
07.06.2020Anonym
Speziell in diesem Seminar wurden die wichtigsten Fragen in sehr kompakter Form umfassend beantwortet. Jetzt kann ich selbst ins Detail gehen, weil ich weiß, worauf ich achten muss.
07.06.2020Monica C.
"A stitch in time saves nine", sagte meine Oma, die eine Englischlehrerin war. Ich habe bereits zwei Veranstaltungen bei Réka besucht. Und beide zur richtigen Zeit und in der richtigen Qualität! Ich schätze an ihren Workshops und Webinaren, dass ich die Inhalte in einer fundierten und gut strukturierten Form präsentiert bekomme. Auf meine Fragen erhalte ich immer eine professionelle Antwort. Ein großes Lob an dieser Stelle!
DeutschTutor Webinar
20.05.2020Katja B.
DeutschTutor Kommentar von DeutschTutor:
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Gut
Neue Herangehensweisen zu lernen, wie man im Online-Unterricht erfolgreich Wissen vermitteln und festigen und die Lerner*innen motivieren kann und worauf man achten sollte, ist für die konkrete Arbeit sehr hilfreich. Etwas mehr Zeit, um eventuell selbst etwas ausprobieren zu können, wäre schön gewesen.
DeutschTutor Webinar
20.05.2020Monica C.
DeutschTutor Kommentar von DeutschTutor:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Die Anregung bezüglich praktischer Anwendung des Gelernten nehmen wir gerne auf. Leider ist dies im Rahmen eines Webinars nur eingeschränkt möglich. Wir werden daher über ein geeignetes Workshop-Format nachdenken.
Alle meine Erwartungen wurden erfüllt!
Den Crashkurs kann ich ohne Einschränkung empfehlen! Herzlichen Dank!!!
18.05.2020Uta W.
Herzlichen Dank Uta!
Der Kurs war sehr interessant und lehrreich. Die Moderatorin hat uns mit ihrer freundlichen und kompetenten Art schnell und motivierend der Thematik ein großes Stück näher gebracht.
18.05.2020M.
Vielen Dank Maike!
Für mich war es ein rundum positiver und spannender Crashkurs, um in Kürze und mit Würze gut erklärte Tipps und viele interessante Infos rund um den Online-Unterricht zu bekommen! Danke, Réka!
17.05.2020Veronika H.
Vielen Dank Veronika!
Dozentin ging sehr gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen ein und versuchte trotz der Fülle an Themen die Zeit zu lassen, das Gesehene und zu Lernende zu verarbeiten. Sehr professionell und angenehm!
10.05.2020Monica C.
Vielen Dank Monica!
13 Bewertungen auf gut gemacht.

02.03.2020

Ihre Nachricht an DeutschTutor

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DeutschTutor sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2021   |  Profil melden