Devenia Telefonanlagen

Ihr zertifizierter Servicepartner für Ihre Telefonanlage, Ihr Netzwerk oder High-end IT-Lösungen. Modernste Cloud-Produkte für E-Mail Archivierung, Filesharing und Backup.

Bürgermeister-Wegele-Straße 12

Kostentreue

Kundenwünsche

Gut
Mangelhaft
Hallo, leider kann ich nichts positives berichten!
Wir haben komplett auf diesen Anbieter umgestellt da ich eine moderne und digitale Telefonanlage haben wollte. Dies ist ja In Zeiten von Homeoffice und für die Außendienstler heutzutage wesentlich.
Jetzt ein Auszug aus meinen Erfahrungen:
Eine Woche vor der Umstellung auf die Mobilfunkverträge (wir haben mehrere Messtechniker im Außendienst) habe ich darauf hin gewiesen, wenn am Montag umgestellt werden soll, dass die SIM-Karten spätestens am Freitag bei uns sein müssen. Daraufhin hat man uns versichert, dass dies kein Problem sei. Wie sie sich denken können, war es Freitag nachmittags und bei uns keine Karten. Da telefonisch jetzt natürlich keiner mehr da war hab ich es mit einer Brandmail versucht. Daraufhin, ich war das einzige Mal positiv überrascht, hat mir am Samstag ein Mitarbeiter neue Karten in den Briefkasten geworfen. Die Verteilung der Karten war zwar etwas schwierig, aber als Unternehmer weis ich das auch mal was schief laufen kann.
Nachdem dann die Anlage für die Festnetztelefonie installiert war, dies unter nicht geringem Zeitdruck, sagte man uns, dass es komfortabel ist wenn die Messtechniker mit in die Anlage integriert werden. Für uns klang das erstmal sehr gut. Allerdings mussten wir dann feststellen, dass immer wenn jemand im Büro angerufen hat, es bei ALLEN Techniklern/Außendienstlern auch klingelte. Ich frage mich bei wem das denn Sinn macht? Und ebenso weshalb man uns nicht darauf hingewiesen hat???? Kennen Die die Software überhaupt oder sind wir ein Versuchskaninchen?.....

Da ich nicht von allem berichten kann, mache ich einen Schnitt und schildere unsere augenblickliche Situation:
Seit 2 Wochen kann ich meine Techniker im Außendienst nicht mehr von meiner Anlage anrufen. Ich muss meine MitarbeiterInnen sagen, wenn die etwas von einem Techniker wollen, dann müssen sie die mit Ihrem Privattelefon anrufen und absprechen. Da macht bei den Mitarbeiterinnen natürlich eine sehr guten Eindruck!
Gestern hatte sich die Mitarbeiterin die im Office sein sollte, krank gemeldet. Ich hatte Devenia gebeten eine Umleitung auf mein Handy zu setzten damit ich wenigstens erreichbar bin. Das hat natürlich nicht geklappt. Ich habe zwar heute die zweite Ticketmail beklommen aber das hilft mir nicht unbedingt weiter. Eigentlich sollte so eine Umleitung kein Problem sein. Ich würde das gerne selbst machen können. Aber anscheinend geht das nicht Bzw. konnte mir keiner erklären wie das geht. Meine Meinung ist wenn eine App heutzutage nicht so programmiert ist, dass die einfachsten Dinge nicht selbsterklärend sind dann ist die APP Mist.
Und dies nur ein kleiner Auszug aus unseren / meinen Erfahrungen. Hoffe damit kann ich Andere vor solchen Episoden bewahren.
MfG
M Schmid
14.10.2022M S.
kompetente Beratung und Betreuung sind hier selbstverständlich. absolute Empfehlung
30.11.2020H.
Top Dienstleister im Kommunikationssektor mit Weitblick für langfristig wirtschaftliche Lösungen und neue Produkte. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
13.05.2019Stefan M.
Sehr professioneller Telekommunikationsdienstleister. Stets direkte, schnelle und persönliche Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
17.04.2019Christian D.
18.12.2018Michael M.

12.02.2024

15.12.2023

Ihre Nachricht an DEVENIA Systems GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DEVENIA Systems GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden