DEVK Versicherung: Timm Pahl

KFZ-Versicherung Berufsunfähigkeit Haftpflicht Hausrat Unfall Wohngebäude Pflege

DEVK Versicherung: Timm Pahl
Dein regionaler Ansprechpartner zu allen Themen rund um Versicherungen und Finanzen in Speyer und Umgebung.

Wir geben Hilfestellungen und beraten Sie kompetent in allen Angelegenheiten rund um das Thema Versicherungen.

Bahnhofstr. 64
67346 Speyer

Timm Pahl

Bewertung vom 15.07.2019

Herr Pahl ist absolut kompetent und kundenorientierte. Es steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und nicht der Profit. Freundlichkeit und Empathie runden das Ganze ab. 😀
15.07.2019Anonym
Im persönlichen Gespräch wurde mir genau erläutert, was für mich sinnvoll ist. Ich konnte jederzeit, auch nach telefonischen Kontakten, Fragen stellen und auf meine individuellen Bedürfnisse ist Herr Pahl immer eingegangen. Ich bin sehr zufrieden! Eine Grundlage für dauerhaftes Vertrauen!
15.07.2019Anonym
Zunächst war ich einem Versicherungsvergleich meiner Firma skeptisch gegenüber, da ich keine Zeit und Lust habe, mich mit dem Papierkram zu beschäftigen. Herr Pahl hat alles notwendige erledigt und nun habe ich eine Ersparnis von 25%, was für über Tausend Euro bedeutet. Meine Mitarbeiter haben ebenfalls von der Umstellung profitiert.
15.07.2019Anonym
Sehr kompetente und umfassende Beratung, günstigere Tarife als in meine bisherigen Versicherung, hatte sogar nach kurzer Zeit einen Schaden gemeldet, der umgehend bezahlt wurde. Ich kann nur ein großes Lob aussprechen. Dankeschön!
15.07.2019Anonym
Bei Herrn Pahl fühlt man sich sehr gut aufgehoben, er kümmert sich um die Interessen seiner Kunden und geht auf deren Wünsche ein. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
15.07.2019Anonym
Aufstrebende Versicherungsagentur mit sympathischem Team in zentraler Lage von Speyer. Die Produkte der DEVK haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und die DEVK bietet eine top Schadenbearbeitung.
15.07.2019Anonym
Wirklich eine gute Beratung zur Altersvorsorge und Arbeitskraftabsicherung. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und Herr Pahl ist freundlich und kompetent.
15.07.2019Anonym
Die DEVK Agentur Timm Pahl hat mir einen sehr übersichtlichen Vergleich meiner Versicherungen erstellt. Durch den Vergleich spare ich nun mehrere hundert Euro und die Versicherungen sind trotzdem alle im Premium Tarif. Endlich habe ich Ansprechpartner gefunden, bei dem ich nicht das Gefühl habe, es ginge nur um den Verkauf und das Aufquatschen neuer Versicherungen! 100% Weiterempfehlung

Ihre Nachricht an DEVK Versicherung: Timm Pahl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DEVK Versicherung: Timm Pahl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Harald Schwob