Unabhängige Finanzplanung und Honorarberatung

DFS - Asset Management GmbH
Wer hohe Ansprüche an einen professionelle Finanzberater hat, ist hier richtig. Ich biete anspruchsvollen Investoren einen neutralen und unabhängigen Zugriff auf ausgewählte Lösungen. Von der Finanzplanung, der neutralen Honorarberatung,...

Augustaanlage 32
68165 Mannheim

Jochen Deecke

Bewertung vom 26.11.2022

Die Beratung ist exzellent.
Themen, mit denen man im Alltag selten oder nie Umgang hat, werden ausführlich dargestellt und erklärt. Fragen, die erst im Verlauf oder im "Nachgang" aufkommen, werden auf mehreren Wegen (Email, Telefon usw) beantwortet. Auch ist hier ein 2. oder 3. Beratungstermin möglich. Mit der Beratung erhält man ein gutes Rund- um Paket mit einer guten Übersicht der Produkte inkl. der Langzeit- und steuerlichen Effekte.
Ich bin sehr zufrieden und hätte mir den Erstkontakt mit DFS / Herr Deecke früher gewünscht.
26.11.2022Anonym
Kompetente und zuverlässige Finanzberatung.
Wir wurden von Anfang an sehr gut beraten und bei Investitionen unterstützt.
Wir fühlten uns bei unserem Berater sehr gut aufgehoben, er beantwortete alle unsere Fragen immer schnell und bot verschiedene Lösungsmöglichkeiten an. Auch er hat keine Mühen gescheut, uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen und die für uns günstigsten Konditionen zu realisieren. Wir können DFS - Asset Management GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
DFS - Asset Management GmbH
20.11.2022Boris Popov, Nadezda K.
Aufgrund einer Erbschaft war ich mit Ende 20 vor einer großen Frage gestanden. Was mache ich mit dem Geld? Wo kann ich es anlegen, damit es sicher ist und mir regelmäßig ein monatliches "Einkommen" erwirtschaftet. Viele offene Fragen... Bis jetzt hatte ich so gut wie keine Ahnung von Geldanlage. Aber eines wusste ich, ich möchte nur einen Ansprechpartner und eine ganzheitliche Anlage. Durch Zufall lernte ich Herrn Deecke kennen. Mit seiner ruhigen Art und seinem großen Erfahrungsschatz hat er mir Sicherheit gegeben. Er beriet mich vollumfänglich und stellte mir ein übersichtliches Portfolio zusammen. Schritt für Schritt zeigte er mir auf was zu achten ist und wir entwickelten eine Anlagestruktur. Endlich ein Vermögensberater der keine Standardpakete verkauft, sondern das Portfolio auf mich als Person und meine Lebenssituation anpasst. Ich bin mit Herrn Deecke als Vermögensverwalter sehr zufrieden und mittlerweile ist auch meine Familie bei Ihm in der Betreuung.
18.11.2022Anonym
Ich bin Hotelier im Zillertal mit Frau und 3 Kinder und 3 Enkelkinder.
Für die Kinder und Enkelkinder war ich mit meinen bisherigen Ansparplänen sehr unzufrieden.
Durch den persönlichen Kontakt mit Herrn Jochen Deecke wurde mir von ihm eine neue Ansparform
vorgestellt und schon nach wenigen Monaten gibt es hierzu eine sehr positive Entwicklung.
Auch wurde mir eine für mich neue Form der positiven Zinsentwicklung für bestehendes Kapital
empfohlen und auch hier gibt es schon ein sehr positives Ergebnis nach fast einem Jahr.
Meine bisherigen Lösungsversuche waren leider nicht erfolgreich und bin sehr froh,
Herrn Jochen Deecke als Fachmann kennengelernt zu haben.
Ich fühle mich profesionell beraten und bin überzeugt, damit auch in Zukunft den Kindern und
Enkelkindern gute finanzielle Ergebnisse hinterlassen zu können.
18.11.2022Josef S.
Ich bin ein selbständiger Bauingenieur aus Hamburg mit vielen Ideen. Das Kennenlernen erfolgte über eine Kaltaquise im Bereich Versicherungen. Mein Ziel war es ein kleines Vermögen aufzubauen und mich selbständig zu machen, da als Angestellter in dieser Branche schwer Vermögen aufgebaut werden kann.
Bei meinem Wechsel aus der Pfalz nach Hamburg habe ich auch den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. In der Zwischenzeit kann ich behaupten, erfolgreich. Das Thema Vermögensaufbau war jedoch noch nicht umgesetzt. Du hast mir dann deutlich gemacht, dass bei den klassischen Altersvorsorgekonzepte vor allem die Firmen profitieren.
Daher war ich empfänglich für alternative Anlageformen. Ich hatte Bedenken, das Geld in einem Private Placement zu platzieren, da es rein auf das Verständnis der Anlage und dem Vertrauen Dir gegenüber basierte. Kein großer und namhafter Konzern. Das war im Jahr 2008. Wir haben mit einem kleineren Anlagebetrag angefangen. Aus dem ersten Anlagebetrag ist inzwischen ein 25-fache Anlage erwachsen. Die weiteren Anlagen in PV, Edelmetalle und US-Immobilien haben sich positiv entwickelt.
Am meisten geholfen hat mir die nicht standardisierten Anlagemöglichkeiten in Deinem Unternehmen. Denn dadurch bin ich kurz vor Erreichen meines Zieles, eines auskömmlichen passiven Einkommens.
Einem Interessenten würde ich raten, Dich, trotz des Scorings (Crefo), zu testen, denn Du denkst einfach "out of the box".
17.11.2022F.
Herr Deecke persönlich wird niemals einen Termin oder eine Beratung ablehnen, wenn diese notwendig ist. In allem sehr korrekt, kompetent, sachlich. Ich bin ziemlech hilflos, wenn es um meine Finanzen, Doku geht, deshalb vertraue ich dem Unternehmen, dass es meine Angelegenheiten regelt. Die Mitarbeiter bei DFS - Asset Management GmbH sind verantwortungsbewusst, höflich, menschlich und agieren fast ohne Wartezeit. Sie helfen mir, meine aktuelle Situation und meine Zukunft zu verbessern. Ich bin allen dankbar. Natalya Maurer
17.11.2022Natalya M.
Sehr gute und fachkompetente Finanzberatung
07.09.2021Susanne S.
Ich empfehle DFS-Asset Management weiter, weil man mit ihnen seine Ziele besser einschätzen kann und innovative und persönlich passende Lösungen erhält, um diese auch zu erreichen.
25.11.2020Anonym
Der Mann hat das richtige Mindset. Top-Investitionsideen, Angebote und Beratung.
25.11.2020Ewald M. - Ewald Mader CPM GmbH
Jochen Deecke hat mit mir einen Finanzplan erstellt, den er anschließend auch größtenteils für mich umgesetzt hat (Depot Eröffnung, Organisation der Investments etc...).

Auf sämtliche Rückfragen habe ich immer schnell eine kompetente Antwort erhalten.

Meine Anlagen, die mir von Herr Deecke empfohlen wurden, liegen bereits 21% vorne und das in 8 Monaten.

So darf es weiter gehen. Vielen Dank.
Elias Bauer
03.11.2020B.
Kompetente und persönliche Beratung hervorragend.
Einfache und zügige Kontaktaufnahme jederzeit möglich.
Hohes und aktuelles Fachwissen.
02.06.2020Anonym
Generell ist es so, dass man mit der Arbeit vom Herrn Deeke sehr zufrieden sein kann weil selbst wenn etwas unmöglich ist versucht der Lösungen zu finden und in der Zeit wo ich jetzt mit ihm zusammen arbeite hat er das auch immer geschafft.
28.05.2020Anonym
Die uns angebotenen Leistungen erfüllten in jeder Hinsicht unsere Erwartungen. Bei eventuell auftauchenden Fragen erhält man in kürzester Zeit eine kompetente Antwort.
23.05.2020Herr G.
Ich habe DFS-Asset Management bereits mehrfach weiterempfohlen, weil ich sowohl mit der Art als auch dem Ergebnis der Beratung sehr zufrieden bin.
DFS - Asset Management GmbH
23.05.2020Herr Prof. Dr. K.
Ich fühle mich bei euch gut beraten. Ob es um Versicherungen, Altervorsorge, Geldanlage oder Patientenverfügung geht . Selbst bei einem Versicherungsfall werde ich stehts begleitet. Das Team ist super Hilfsbereit und sehr freundlich.
Top!
23.05.2020Herr F.
Gut
Die beste Geldanlage die wir bisher hatten wird leider getrübt durch zwei Komplettausfälle (einer kommt allerdings nicht zum Tragen). Etwas nervig war auch, dass die Zinszahlungen aus unterschiedlichen Gründen eine Zeit lang deutlich verzögert und gefühlt erst nach Reklamieren bezahlt wurden. Hier könnte im Bezug auf Professionalität noch nachgebessert werden was den Gesamteindruck noch aufwerten könnte.
Bottom line hat DFS deutlich zur Mehrung unseres Vermögens beigetragen!
22.05.2020Anonym
Kann ich nur empfehlen.
Absolut vertrauenswürdig.
22.05.2020Herr P.
Die Beratung war fachlich herausragend und auf Augenhöhe. Ein Benefit war zu erfahren, dass es immer noch Geldanlagen mit Rendite gibt. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.
24.01.2020Klaudia R.
Ein Berater, der wirklich sein Handwerk versteht. Wo bekommt man sonst noch 10 % garantierten Ertrag?
10.01.2020Michael R.
05.12.2022D.

Ihre Nachricht an DFS - Asset Management GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DFS - Asset Management GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2024   |  Profil melden