Schulungen im Bereich Arbeitssicherheit und Brandschutz

DHRW Akademie GmbH | Brandschutz und Arbeitssicherheit

Wissensvermittlung

Lernerfolg

Fachkompetenz

Eine Fortbildung die dem Namen mehr als gerecht wurde!
Das Seminar war kompakt, herausfordernd, kurzweilig, und auf unsere Bedürfnisse angepasst. Die Interaktion mit den Dozenten war sehr angenehm, die äußeren Rahmenbedingungen waren einwandfrei. Man fühlte sich in Professionellen Händen, vor allem Thematisch und auch zwischenmenschlich. Am Ende wurde mein Fundament für die Arbeit eines Brandschutzbeauftragten mit vielen Praktischen Beispielen erweitert und gefestigt.
Nicht nur umsetzen und durchboxen von Regelwerk, hier wird Verhältnismäßigkeit mit Fingerspitzengefühl gelehrt die den Unternehmen, welche ich zur Seite stehe zu nachhaltigem Erfolg führen.
Danke an C. B. ! Top in Methodik und Didaktik!
28.02.2024Anonym
Der Dozent hat uns nicht nur fachlich sehr gut beraten, sondern hat auch ganz viel für Zuhause mitgegeben ! Er wusste zu jeder Frage eine gute Antwort und war in jeder Situation frei von der eigentlichen Präsentation. Fachlich einfach so kompetent! Wenn aus einem eigentlich notwendigen , trockenen Vertrag , eine echte Hilfe wird ! Vielen Dank
26.02.2024Anonym
Gelungenes Seminar in Wohlfühlatmosphäre. Fachlich sehr kompetentes und freundliches Dozententeam, das auch komplexe Sachverhalte stets ergebnisorientiert vermittelt hat. Jederzeit gerne wieder, freue mich auf weitere, interessante Themen und Seminarangebote!
17.03.2023C.
Top lebhaft und praxisnah unterrichtet!
16.03.2023S.
Wir haben unseren Mitarbeiter bei der Schulung angemeldet. Mit mehr Begeisterung und Wissen konnte er glauben wir nicht zurück kommen. Er hat sich für nächstes Jahr freiwillig gemeldet und meinte er wolle die Schulung auf jeden Fall wieder besuchen.
30.01.2023Jennifer Daniela D.
Unsere Mitarbeiter haben bei der DHRW Akademie schon mehrere Fortbildungen und Lehrgänge besucht. Dies betrifft den Lehrgang zum Brandschutzbeauftragten, Fortbildungen für Brandschutzbeauftragte und Fachplaner Brandschutz. Bei allen Lehrgängen war das Resümee der Teilnehmer stets sehr gut. Wir können die DHRW Akademie nur empfehlen.
27.01.2023S.
An der Fortbildung haben 10 Mitarbeiter der Strabag-PFS teilgenommen. Die Organisation der Fortbildung, sowie die Lehrstoffthemen waren gut vorbereitet bzw. ausgewählt. Es gab nur positive Rückmeldungen über die Schulung. Wir kommen gerne wieder.
27.01.2023S. K.
Ein junges, kompetentes Team, welches auch nach Abschluss gern mit Rat und Tat am Ball bleibt.
Glück Auf
26.01.2023Dominik K.
Gut
Praktische Vorführungen und Darstellung durch Videos kommen immer gut an und da ist die Aufmerksamkeit der Teilnehmer am größten.
26.01.2023Anonym
Eine sehr angenehme Atmosphäre bei DHRW, sehr kompetente Dozenten. Ich fand es auch sehr positiv, dass mehrere Dozenten den Kurs durchgeführt haben und nicht nur auf eine Person zurückgegriffen wurde. Dadurch wurde es einem ermöglicht, dass man aus vielen unterschiedlichen Blickwinkeln die Thematik betrachten und hinterfragen konnte.
Auf jeden Fall kann man Euch weiterempfehlen, vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch.
26.01.2023H.
Es war eine tolle Weiterbildung, alles in allem sehr zu empfehlen.
Die Leute dort sind super nett, sie konnten den Lehrstoff und ihr Wissen sehr gut weitervermitteln.
Super angenehmes Klima, man wird mit Mahlzeiten und Getränken ausreichend versorgt.
Ich würde jederzeit wieder kommen und freuen mich auf den nächsten Besuch.
25.01.2023H.
Nachdem ich meinen Meister in der Handwerksschule in Erfurt gemacht habe und dort von der Organisation enttäuscht war, bin ich mit nicht allzu großen Erwartungen in diesen Lehrgang gekommen. Deshalb bin ich umso positiver überrascht, wie professionell der Kurs aufgebaut ist. Ich plane bereits weitere Kurse bei DHRW zu besuchen und habe die Akademie bereits Kollegen empfohlen. Wenn jetzt noch etwas die Powerpoint-Präsentationen reduziert werden ist es für mich bisher perfekt.
24.01.2023Anonym
Eine sehr professionelle, ausgesprochen freundliche Zusammenarbeit. Top organisiert und das in kürzester Zeit. Das Protokoll lag in kürzester Zeit vor. Alles perfekt. Daher ist die DHRW eine klare Empfehlung!
24.01.2023Wendt T.
Sehr coole Schulung zum Brandschutztechniker. War definitiv einer der besten Schulungen die ich bisher mit machen durfte.
23.01.2023K.
27.02.2024Kristina P.
18.09.2023Anonym
05.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an DHRW Akademie GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DHRW Akademie GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden