Ingenieurbüro, Unternehmensberatung, Trinkwassersicherheit, Vortragsredner

"Meine Vision ist es, allen Wasserversorgern und allen Unternehmen mit Trinkwasserschwerpunkt im deutschsprachigen Raum wichtige Hilfsmittel und Wege in die Hand zu geben. Damit Sie über viele Generationen hinweg eine hohe technische, hygienische...

Völkendorfer Straße 80
9500 Villach
Österreich

Gut (4,47)

Dokumentation

Wertschätzung

DI (FH) Andreas Rauch spricht Probleme richtig an und erklärt verständlich. Selber bin ich schon 14 Jahre als Obmann in einer Wassergenossenschaft tätig. Seine Beiträge wirken auf unsere Wasserversorgung wie ein Spiegel und sind sehr praxisnahe ausgeführt. Dabei sieht man klar wo wir gut aufgestellt sind und wo wir Nachholbedarf haben.
Danke
29.11.2023Andreas R.
DI (FH) Andreas Rauch Kommentar von DI (FH) Andreas Rauch:
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Es freut mich sehr, dass ich Sie bei Ihrer so wichtigen Arbeit mit meinen Beiträgen und Informationen unterstützen kann. Nach mehr als 35 Jahren, die ich bereits für die öffentliche Wasserversorgung tätig sein darf, gibt es wohl kaum noch eine Herausforderung, der ich mich nicht schon mindestens einmal stellen musste.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer verantwortungsvollen Arbeit.
Herzliche Grüße, Andreas Rauch
Gut
Hr Rauch hat sich Zeit genommen mit mir meine Themen zu besprechen, obwohl er zuvor bereits wusste, dass er mir in Deutschland nicht helfen kann. Wir waren nur im telefonischen Austausch, jedoch hat mir das wirklich sehr weitergeholfen. Er hat mir passende Anlaufstellen genannt, an die ich mich wenden kann.
Vielleicht melde ich mich trotzdem wieder bei ihm. Gruß Alex
10.08.2023Alexander P.
DI (FH) Andreas Rauch Kommentar von DI (FH) Andreas Rauch:
Vielen Dank für die Sterne und ihre freundlichen Worte. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Herzliche Grüße,
Andreas Rauch
Hallo Andreas, danke nochmals für das sehr nette Gespräch.
Du konntest mir mit deiner Schnellanalyse helfen. Werde deine Anregung bezüglich Brunnen weiterverfolgen und hoffe auf einen positiven Effekt.
Gerald Bigler
Wassermeister Marktgemeinde Payerbach
07.04.2023Gerald B.
DI (FH) Andreas Rauch Kommentar von DI (FH) Andreas Rauch:
Vielen Dank für die freundlichen Worte und für die 5-Sterne Bewertung. Es ist mir seit Jahrzehnten ein persönliches Bedürfnis meine Kunden und Interessenten bestmöglich zu unterstützen. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg bei deiner wertvollen Arbeit für die öffentlichen Trinkwasserversorgung!
Liebe Grüße, Andreas Rauch
Herr Andreas Rauch ist als kompetenter Partner mit Hausverstand in Sachen Wasserwirtschaft wärmstens zu empfehlen.
21.05.2022Thomas S.
DI (FH) Andreas Rauch Kommentar von DI (FH) Andreas Rauch:
Vielen Dank für 5 Sterne und für die freundlichen Worte. Es freut mich sehr, wenn ich Sie, als Partner, bei Ihrer wertvollen Arbeit tatkräftig unterstützen kann.
Die Zusammenarbeit mit dem Ingenieurbüro DI (FH) Andreas Rauch funktioniert schon seit mehr als einem Jahrzehnt hervorragend. Für die Fremdbewertung einer WG kann ich eine 100 % Empfehlung abgeben.
Ing. Willi Haas, Obmann einer Wassergenossenschaft
16.05.2022Willi H.
DI (FH) Andreas Rauch Kommentar von DI (FH) Andreas Rauch:
Sehr geehrter Herr Obmann, lieber Willi, vielen Dank für die Bewertung und für deine persönlichen Worte. Es freut mich sehr, dass ich dein Team und dich bei eurer so wertvollen Arbeit für das Trinkwasser jetzt schon so lange begleiten darf. Ohne den hochmotivierten Einsatz und das ehrenamtliche Engagement in den vielen Wassergenossenschaften, ist eine nahezu flächendeckende Trinkwasserversorgung in Österreich nicht möglich. Viel Erfolg auch weiterhin.
Kompetenz und langjährige Erfahrung im Consultingbereich der Siedlungswasserwirtschaft sprechen für ihn. Vor allem die Sichtweise von "beiden Seiten des Tisches", also als Auftragnehmer aber auch als Auftraggeber bieten mir als Kunde die Sicherheit, dass ich verstanden werden. Daher kann ich ruhigen Gewissens diese positive Rezension verfassen und die Dienstleistungen von DI (FH) Andreas Rauch weiterempfehlen.
Ingenieurbüro Planung & Bau DI (FH) Andreas Rauch
09.05.2022Arnoldstein Kanalisationserrichtungs- und BetriebsgmbH - GF Ing. Karl Heinz G.
DI (FH) Andreas Rauch Kommentar von DI (FH) Andreas Rauch:
Vielen Dank für die freundlichen Worte und Ihre Empfehlung. Es ist sehr schön, wenn ich Sie gemeinsam mit meinem hochmotivierten Team bei Ihrer wertvollen Tätigkeit unterstützen kann. Ich freue mich auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.
Für meine Mitarbeiter im Wasserwerk und in der Kanalisation sind die Vorträge und Seminar von Herrn DI(Rauch) von großem Nutzen.
DI (FH) Andreas Rauch Kommentar von DI (FH) Andreas Rauch:
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Es ist mir ein persönliches Anliegen, Sie und Ihre Mitarbeiter in der kommunalen Wasserver- und Abwasserentsorgung mit meinen Vorträgen und Seminaren bestmöglich zu unterstützen.
Herr DI(FH) Rauch ist ein Top Experte für die Trinkwassersicherheit und für mich und meine Mitarbeiter stets erreichbar.
DI (FH) Andreas Rauch Kommentar von DI (FH) Andreas Rauch:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Die Trinkwassersicherheit in öffentlichen Wasserversorgungsanlagen in Österreich zu erhöhen und auf einem hohen Niveau zu halten, ist bereits seit sehr vielen Jahren meine ganz große Leidenschaft.
Herr DI (FH) Rauch findet für jedes Problem eine Lösung. Auch wenn es gilt äußerst komplizierte Verfahren abzuwickeln, hat Herr Rauch mit den Behörden Gespräche geführt und zu unserer vollsten Zufriedenheit die Angelegenheiten sowohl im Wasserrecht als auch in Kanalisationsrecht zu einem guten Ende gebracht.
DI (FH) Andreas Rauch Kommentar von DI (FH) Andreas Rauch:
Vielen Dank für 5 Sterne und für Ihre freundlichen Worte. Es ist mir eine große Freude, dass meine ganzheitliche Betrachtung von Projekten im Siedlungswasserbau, von der ersten Idee bis zum Anlagenbetrieb in Verbindung mit hohem Praxisbezug zur Lösung beitragen konnte.
Andreas ist ein Lösungs orentierter Experte in allen Belangen
DI (FH) Andreas Rauch Kommentar von DI (FH) Andreas Rauch:
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Öffentliche Wasserversorger bei Ihrer so wertvollen Arbeit praxisorientiert bestmöglich zu unterstützen ist mir ein persönliches Bedürfnis.
18.04.2023Lydia M.
DI (FH) Andreas Rauch Kommentar von DI (FH) Andreas Rauch:
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und für die bereits langjährige sehr gute Zusammenarbeit. Es freut mich, wenn ich dich bei deiner wertvollen Arbeit in der öffentlichen Wasserversorgung unterstützen kann: Für mehr Trinkwassersicherheit über Generationen hinweg.
11.10.2022Niko D.
DI (FH) Andreas Rauch Kommentar von DI (FH) Andreas Rauch:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mir liegt sehr viel daran, durch das Feedback meiner Kunden und Interessenten aus der Trinkwasserwirtschaft zu lernen, um mein Dienstleistungsangebot stetig zu verbessern. Ich lade Sie herzlich ein, mir in einem persönlichen Gespräch oder einfach per Mail mitzuteilen, wie ich Sie noch besser bei Ihrer so wertvollen Arbeit für die öffentliche Trinkwasserversorgung unterstützen kann.
26.09.2022Josef K.
DI (FH) Andreas Rauch Kommentar von DI (FH) Andreas Rauch:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, wenn mein Team und ich Sie offensichtlich noch nicht zu 100% überzeugen konnten. Sollten Sie offene Fragen haben oder einzelne Teilleistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen worden sein, darf ich Sie herzlich einladen, mich per Telefon oder Mail zu kontaktieren. Wir finden sicher eine Lösung.
Es liegt mir persönlich sehr viel daran, mein Dienstleistungsangebot stets im Interesse meiner Kunden zu verbessern.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer so wichtigen Aufgabe in der Betriebsleitung einer öffentlichen Wasserversorgung.
23.05.2022Udo M.
DI (FH) Andreas Rauch Kommentar von DI (FH) Andreas Rauch:
Vielen Dank für die freundliche 5-Sterne-Bewertung. Es ist sehr schön, wenn mein Team und ich Sie mit unserer Arbeit so begeistern konnten. Wir freuen uns auf die weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.
Experte für Trinkwassersicherheit DI (FH) Andreas Rauch
17.05.2022Mag. (FH) Christian Rudiferia, M.
DI (FH) Andreas Rauch Kommentar von DI (FH) Andreas Rauch:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für die Empfehlung. Ich freue mich sehr, wenn ich Sie bei Ihrer wertvollen Arbeit in der städtischen Wasserversorgung in der Trinkwassersicherheit unterstützen kann. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer so wichtigen Aufgabe.
12.05.2022Harald M.
DI (FH) Andreas Rauch Kommentar von DI (FH) Andreas Rauch:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Ich freue mich, wenn ich Sie bei Ihrer verantwortungsvollen Arbeit für die Gemeindewasserversorgung ünterstützen kann.
12.05.2022Harald M.
DI (FH) Andreas Rauch Kommentar von DI (FH) Andreas Rauch:
Danke für Ihre Bewertung. Trinkwassersicherheit ist seit vielen Jahren mein Herzensthema. Es freut mich sehr, wenn ich Sie bei Ihrer Arbeit für die öffentliche Gemeindewasserversorgung damit tatkräftig unterstützen kann. Um bestes Trinkwasser für Ihre Wasserkunden zu liefern und für Ihre Rechtssicherheit im Anlagenbetrieb zu stärken.
DI (FH) Andreas Rauch Kommentar von DI (FH) Andreas Rauch:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Feedback ist mir sehr wichtig. Ich arbeite ständig daran, mein Angebot an Vorträgen, Webinaren und Seminaren im Bereich der Trinkwassersicherheit bestmöglich auf die größten Herausforderderungen der Wasserversorger anzupassen.
DI (FH) Andreas Rauch Kommentar von DI (FH) Andreas Rauch:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Und vielen Dank auch im Namen meines hochmotivierten Teams im Ingenieurbüro für die langjährige sehr gute Zusammenarbeit und für Ihr Vertrauen.

06.04.2022
7 Bewertungen auf HEROLD.at

11.04.2022

Ihre Nachricht an DI (FH) Andreas Rauch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DI (FH) Andreas Rauch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden