Die Experten für sicher Wohnen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Diagard ist er Experte für sicher Wohnen. Kostenlose und unverbindliche Beratung unter;
Tel. 055 253 12 82 oder via

Gut (4,18)

Bestandsaufnahme

Bearbeitungszeit

Qualitätssicherung

Wir sind mit den Dienstleistungen sowie dem System von Diagard sehr zufrieden. Im Speziellen erwähnen, möchte ich die seit vielen Jahren sorgfältige Ausführung der Wartungsarbeiten durch Herrn Marco Holenstein. Er ist immer sehr freundlich, pünktlich, arbeitet ruhig, sauber, hinterlässt keinerlei Schmutz und beantwortet alle Fragen äusserst kompetent. Was in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich ist. Mit seinem Service bin ich rundum sehr zufrieden und schätze seine Art sehr! Herzlichen Dank!
10.04.2024Anonym
Kompetente, sachliche, umfassende und leicht verständliche Beratung durch Herrn Roy Stähelin. Eindrückliche Demonstration der Systeme veranlassten uns zum Kaufentscheid.
29.11.2021Peter F.
Herr Marcelli hat sehr kompetent und seriös über das TensoLock-System Auskunft geben können, sodass ich überzeugt war und bin, mich für das richtige System entschieden zu haben.

Herr Arianna hat vor Ort die Montage des TensoLock-Systems zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Er hat sehr ruhig und sauber die Montagearbeiten ausgeführt und keinerlei Schmutz hinterlassen.
Ausserdem hat er mir die Funktionsweise des Systems sachlich erläutert und ist mit mir die Anleitung Punkt für Punkt (mit Tests) durchgegangen.
29.03.2021Roger K.
Kundenservice kann noch nicht beurteilt werden, da das System gerade installiert wurde. Daher noch keine diesbezüglichen Erfahrungen.
27.03.2021Heinz von B.
Die Beratung war sehr kundenbezogen und transparent. Auch die Montage wurde Termingerecht ausgeführt. Der Monteur ist sehr vorsichtig und sauber vorgegangen. Auch die Instruktion war klar und kundenorientiert.
14.05.2020Alois B.
Gut
Herr Marti klingelte eines Tages an meiner Tür. Im Normalfall sind solche unangekündigten Hausbesuche bei mir sehr schnell erledigt  Nicht so bei Herr Marti, er stellte sich seriös vor und war von Beginn an überhaupt nicht aufdringlich. Ich nahm in der Folge das Angebot einer kostenlosen persönlichen Sicherheitsberatung an. Dabei konnten wir problemlos einen geeigneten Termin mit Herr Marcelli finden wobei auch meine Partnerin anwesend sein konnte.
Es zeigte sich, dass es sich bei Herr Marcelli um einen sehr freundlichen, transparenten und ebenfalls nicht aufdringlichen Kunden bzw. Sicherheitsberater handelt. Er zeigte uns mit seiner kompetenten Art die Schwachstellen unseres Eigenheims auf. Ehrlichweise waren mir diese bereits bekannt da ich von Berufes wegen tagtäglich Einbrüche sehe.
Folglich liessen wir uns eine Offerte erstellen worauf wir die Bestellung tätigten.
Wenige Wochen darauf erschienen auch zwei sehr freundliche und witzige Monteure, welche unser Eigenheim sicher machten. Meine Partnerin kann seither viel ruhiger und unbesorgter schlafen.
Wir sind von der Firma DIAGARD sowie ihrem Produkt sehr überzeugt und können dieses nur weiterempfehlen. Besonders erwähnenswert finden wir, dass nie jemand aufdringlich (Kaufdruck) war und dass von A-Z alles sehr seriös wirkt.
Wir würden DIAGRAD sofort weiterempfehlen :-)
11.02.2020R. B.
Aufklärung und Beratung durch Ihren Hr. Marcelli waren sehr gut.
Die Pauschalofferte ohne Aufführund der Detail-Aufwände ist eine Katastrophe. Sie verlangen im Vergleich zu einem Mitbewerber mehr als das Doppelte für eine vergleichbare Absicherung des Hauses.
Da Diagard sowohl bestimmen kann, wer einen Feedback einreichen kann und dieser Feedback dann wieder an Diagard zurückgeht wird diese Meinung wohl nie veröffentlicht werden. Ich werde mich bemühen, dass ihre Methoden mal vom Beobachter oder Kassensturz durchleuchtet werden.
10.01.2020jürg m.
Gut
Hatte eine sehr gute Beratung. Leider musste ich infolge finanziellem Engpass die vorgesehenen Anpassungen zurückstellen. In der Zwischenzeit arbeite ich selber im Sicherheitsdienst. Da wir die ähnlichen Sicherheitsmaßnahmen anbieten muss ich verständlicherweise unsere Firma berücksichtigen.
TL Kunden Umfrage Juli 2019
15.07.2019Anonym
Gut
+ Produkt gut, Installation problemlos, haben 2x Ernstfall gehabt und es hat funktioniert
- in der Beratung wurden die jährlichen Kosten nicht erwähnt (Wartungsvertrag ist Pflicht wenn alles wie gekauft weiterlaufen soll)
-es wurde 1 Vertrag unterzeichnet durch 1 Besitzer der Liegenschaft und das wsr für die Firma bindend (wir sind 2 Besitzer und 1 war nicht einverstanden)
- Mail Korrespondenz wird nicht zeitnah bearbeitet
TL Kunden Umfrage Juli 2019
08.07.2019Anonym
Als einer der ersten Kunden können wir gerne bestätigen, dass das System in den letzten 5 Jahren stets tadellos funktioniert hat.
11.06.2019B. S.
Alles bestens - das Tenso System funktioniert bisher tadellos.
20.05.2019H.
Vielen Dank für die kostenlose und ausführliche Sicherheitsberatung zu meiner Wohnsituation und für die saubere und fachmännische Installation des Einbruchschutz. Für die Sicherheitslösung und die einwandfreie Auftragsausführung kann ich die Firma Diagard vollumfänglich weiterempfehlen.
16.05.2019Anonym
Super Service und Montage
16.05.2019J.
Unsere Familie ist mit den Dienstleistungen von Diagard sehr zufrieden und haben das Unternehmen auch schon innerhalb unserer Kollegen empfohlen.
14.05.2019N.
Kann das Unternehmen und das Produkt nur empfehlen.
11.05.2019G.
Die Mitarbeiter arbeiteten sehr sorgfältig und sauber und waren sehr freundlich.
09.05.2019H.
Vielen Dank - meine Frau schläft seit dem das System installiert ist besser. Ebenso gehen wir entspannter in den Urlaub - weiter so!
03.05.2019B.
Ich kann das geniale System von Diagard gerne weiterempfehlen.
03.05.2019M.
Höfliche sachkundige Beratung, schnelle kompetente Umsetzung des Projektes. Versierte, speditive Mitarbeiter.
Wir sind mit dem Gesamtservice sehr zufrieden. Und können die Firma Diagard und ihre Angebote jederzeit weiterempfehlen. Maximales Sicherheitsgefühl.
03.05.2019G.
Diagard Kunden Bewertung nach der Installation
18.03.2024Anonym

14.04.2024
14 Bewertungen auf local.ch

01.04.2022

Ihre Nachricht an Diagard AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Diagard AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden