Einbruchschutz und Sicherheitstechnik

Veröffentlicht:
Sicher wohnen - Diagard bietet Alarmanlagen der 2. Generation und Einbruchschutz Systeme zum nachrüsten. Das TensoLock System von Diagard basiert auf einer schweizer Erfindung bei der die Mechanik schützt und die Elektronik alarmiert!

Höslistrasse 15

Bewertung vom 02.10.2019

Kundenwünsche

Kundenorientierung

Gut
Leider wurde der Zylinder bei der Kellertüre falsch hergestellt. Daher lange Wartezeit bis der Ersatz folgte.
MfG René Güller
02.10.2019G.
Den Unterhalt und Service kann ich noch nicht beurteilen, da wir ihn noch nicht in Anspruch nahmen.
Steuerabzug ist bei uns im Kanton TG nicht möglich und bei Erneuerung einer alten Anlage nur bedingt, bzw. mit Einspruch. Deshalb sollte der Kundenberater nicht versprechen, dass die Kosten an den Steuern abzugsfähig sei !
01.10.2019Josy G.
Das System TensoLock von Diagard funktioniert seit Jahren ohne einen einzigen Fehlalarm!
01.10.2019S.
Gut
Hatte eine sehr gute Beratung. Leider musste ich infolge finanziellem Engpass die vorgesehenen Anpassungen zurückstellen. In der Zwischenzeit arbeite ich selber im Sicherheitsdienst. Da wir die ähnlichen Sicherheitsmaßnahmen anbieten muss ich verständlicherweise unsere Firma berücksichtigen.
15.07.2019Anonym
Gut
+ Produkt gut, Installation problemlos, haben 2x Ernstfall gehabt und es hat funktioniert
- in der Beratung wurden die jährlichen Kosten nicht erwähnt (Wartungsvertrag ist Pflicht wenn alles wie gekauft weiterlaufen soll)
-es wurde 1 Vertrag unterzeichnet durch 1 Besitzer der Liegenschaft und das wsr für die Firma bindend (wir sind 2 Besitzer und 1 war nicht einverstanden)
- Mail Korrespondenz wird nicht zeitnah bearbeitet
08.07.2019Anonym
Als einer der ersten Kunden können wir gerne bestätigen, dass das System in den letzten 5 Jahren stets tadellos funktioniert hat.
11.06.2019B. S.
Alles bestens - das Tenso System funktioniert bisher tadellos.
20.05.2019H.
Vielen Dank für die kostenlose und ausführliche Sicherheitsberatung zu meiner Wohnsituation und für die saubere und fachmännische Installation des Einbruchschutz. Für die Sicherheitslösung und die einwandfreie Auftragsausführung kann ich die Firma Diagard vollumfänglich weiterempfehlen.
16.05.2019Anonym
Super Service und Montage
16.05.2019J.
Unsere Familie ist mit den Dienstleistungen von Diagard sehr zufrieden und haben das Unternehmen auch schon innerhalb unserer Kollegen empfohlen.
14.05.2019N.
Kann das Unternehmen und das Produkt nur empfehlen.
11.05.2019G.
Die Mitarbeiter arbeiteten sehr sorgfältig und sauber und waren sehr freundlich.
09.05.2019H.
Vielen Dank - meine Frau schläft seit dem das System installiert ist besser. Ebenso gehen wir entspannter in den Urlaub - weiter so!
03.05.2019B.
Ich kann das geniale System von Diagard gerne weiterempfehlen.
03.05.2019M.
Höfliche sachkundige Beratung, schnelle kompetente Umsetzung des Projektes. Versierte, speditive Mitarbeiter.
Wir sind mit dem Gesamtservice sehr zufrieden. Und können die Firma Diagard und ihre Angebote jederzeit weiterempfehlen. Maximales Sicherheitsgefühl.
03.05.2019G.

27.12.2019
10 Bewertungen auf local.ch

08.11.2019

Ihre Nachricht an Diagard AG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.12.2019   |  Profil melden