Der smarte Cloud Dialer

dialfire
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem voll funktionstüchtigen Callcenter - für Inbound- und Outbound-Kampagnen jeder Größe.

Sofortige Einrichtung. Keine Softwareinstallation. Keine Server. Browsertelefonie statt...

cloud IT Services GmbH | Altplauen 19
01187 Dresden

Wolfram Gürlich

Gut (4,27)

Persönliches Auftreten

Kostenoptimierung

Bei Dialfire habe ich einen kompetenten und sehr hilfsbereiten Ansprechpartner. Unsere Zusammenarbeit erstreckt sich auf mehrere Projekte. Herausforderungen oder Probleme werden unverzüglich angegangen bzw. behoben.
29.03.2019M. T.
Liebes Team
Ganz besonders eure professionelle Führung.
Hr Thiele und der Jens sind mir durch İhren Super-Einsatz sehr ans Herz gewachsen.
Mit solchen Mitarbeitern können alle anderen Mitbewerber sich ein Beispiel nehemen wie es geht!!
Weiter so :))
14.03.2019Anonym
Every ones in a while people in USA complain that the "line is breaking up", even though I have all settings set to USA region. I'd say around 0.5 to 1% of the time. When I use another system to "redial", called Outreach, the line is good then, so can't be on my side. Other than that. Dial Fire is my Jesus!
14.03.2019Dmitri S. (500 LinkedIn Kontakte) - Wipster
Wenn "stumpfes" telefonieren gewünscht ist, dann ich andere Lösungen genauso gut.

Wenn es aber um Intelligentes workflow gesteuerte arbeiten am Telefon geht dann, ja dann gibt es keine wirkliche Alternative Lösung.
13.03.2019Lars L.
Dialfire ist unfassbar flexibel und dank hervorragender Vorlagen einfach und schnell nutzbar. Der Support ist emsig, kompetent und super freundlich. Für uns ersetzt Dialfire 3 alte Programme und hilft damit Geld und vor allem Zeit zu sparen!
13.03.2019Alex E.
Das beste Tool für professionelle Telefonie und darüber hinaus verfügt dialfire über einen super Support - die Leute dort sind sowohl fachlich wie auch persönlich absolute Meisterklasse!
13.03.2019Dominik E.
Ease of use and quick response to my queries.
13.03.2019Anonym
The level of customization within Dialfire is higher than any other telephony system I have seen before. Also, the payment model is 100% based on use and not on seats. WOW!
13.03.2019V. (500 LinkedIn Kontakte) - audibene / Hear.com
Mit Dialfire konnten wir unsere Effizienz enorm steigern. Wir erreichen in kürzester Zeit mehr Kontakte und das Setup ging extrem schnell. Selbst komplexe Kampagnen lassen sich ohne großen Aufwand realisieren.
dialfire
05.03.2019gevekom, 900+ starkes C.
Unsere anfängliche Skepsis im Hinblick auf den Support bei Fragen zur Einrichtung, sowie zum Ablauf von Kampagnen hat sich sehr schnell "gelegt". Wir sind schnell davon überzeugt gewesen, es hier mit Profis der SCHNELLEN und KURZEN Wege zu tun zu haben, danke schön dafür, denn das haben wir in der Vergangenheit, also beim Mitbewerb, ganz anders erleben müssen.
Die >Jungs< von Dialfire sind SPITZE, und das, kontinuierlich, schon seit fast 3 Jahren!!!!!!
26.02.2019Andrea G.
Gut
dialfire
27.03.2019Damian Smulski | CEO east-west-consult G.
Ausreichend

20.02.2019
6 Bewertungen auf Capterra

08.01.2019

Ihre Nachricht an dialfire

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2020   |  Profil melden