Diana Dressler

Stimmtraining, Sprechtraining, Rhetoriktraining in Wien, Österreich, Deutschland

Diana Dressler
Diana Dressler bietet professionelles Stimm- und Sprechtraining in Wien und Online an. Ihr Fokus liegt auf exzellentem Service, zielstrebiger Umsetzung der gesteckten Ziele und hoher individueller Betreuungsleistung.

Leistungen: Professionelle...

Kompetenzaufbau

Schwierigkeitsgrad

Sehr ganzheitlicher Ansatz
27.05.2021Anonym
Das Training bei Frau Dressler war hoch professionell uns sehr individuell. Frau Dressler stellt ein maßgeschneidertes Programm zusammen, vereinbart Ziele, deren Erreichung zwischendrin kontrolliert und nachjustiert werden. Das ermöglicht eine fokussierte, effiziente Arbeit, die sich aber nie als solche anfühlt. Frau Dressler teilt Ihren großen Erfahrungsschatz auf charmante und kompetente Weise - eben auf IHRE Weise und das ist das Geheimnis Ihres Erfolges. Um davon zu partizipieren, sollte man ein Training bei Ihr buchen. Man lernt nicht nur etwas über Sprache und Stimme und über das eigene Sprechen, sondern auch viel über sich selbst. Prädikat: absolut empfehlenswert - jederzeit wieder!
26.05.2021Katja Marjan
Die Arbeit mit Diana Dressler geht deutlich tiefer als rein technisches Stimm- und Speakertraining. Die Transformation zu genuiner Authentizität, Strahlkraft, Motivationsfähigkeit, Charisma, verbaler Schlagfertigkeit uvm. wird über das körperliche Ausloten der Stimme wie nebenbei mitgeliefert. Obendrein definiert Diana over-delivering komplett neu. Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß macht, meine Stimme zu schulen? Diana Dressler bekommt meine Herzensempfehlung für die Verwandlung aller Speaker,- Stimm,- und Sprechunsicherheiten!
12.05.2021Barbara Dohr
Super Betreuung. Man fühlt sich immer sehr wohl und in guten Händen. Frau Dressler hat bei mir sehr viel gutes bewirkt. Kann ich jedem weiterempfehlen!
27.02.2021Sebastian Schwarz
Das Sprechtraining mit Fr. Dressler hat nicht nur großartigen Spaß gemacht, es war auch schon nach kürzester Zeit eine Veränderung hörbar. Die Audios und Übungen sind hervorragend und problemlos umzusetzen. Sollten währenddessen Fragen auftauchen, steht Fr. Dressler jederzeit zur Verfügung.
Absolute Weiterempfehlung! :)
+ individuell
sehr zu empfehlen für alle Arten von Ausdruck,
ob Haltung, Stimme; Eindruck erhöhen
11.01.2021Martin von Hirschhausen
Diana hat es geschafft mir innerhalb von wenigen Minuten sofort anwendbare Techniken zu vermitteln. Vielen Dank
01.11.2020Andreas Klement
Diana schafft es mit Leichtigkeit auch in einer kurzen Zeit, der Stimme mehr Volumen zu verleihen. Die Tipps die sie hat, sind intuitiv umsetzbar und dabei werden auch die eigenen Schranken im Kopf durchbrochen. Neben der Stimme war auch die Stimmung großartig :) ein Coaching mit viel Freude, Spaß und einem wunderbaren Ergebnis. Hab von Herzen Dank, liebe Diana. Dafür gern 5 ⭐ und zwei Daumen hoch 👍
Diana Dressler
Sprechtraining bei Diana Dressler ist das reinste Vergnügen! Frau Dressler ist professionell, humorvoll und kann ihr riesiges Wissen sehr anschaulich und daher leicht verständlich vermitteln. Das Service um die Trainingseinheiten herum macht das Sprechtraining erst so richtig komplett.
10.08.2020Silvia Yañez
Als Juristin und psychologische Beraterin habe ich viel mit Menschen zu tun und darf viel sprechen. Bei Frau Diana Dressler habe ich mir ein Sprach-, Sprech-, Stimmtraining gegönnt. Es war eine wahre Freude mit ihr zu arbeiten. Sie hat Witz, Charme und Humor, ein unglaubliches Fachwissen, das sie gerne zur Verfügung stellt ebenso wie die erforderliche Motivation. Ich habe in wenigen Wochen unglaublich viel gelernt und unglaublich viel Spaß gehabt. Danke Diana Dressler!
04.07.2020Dr. Natascha Freund
Ich habe einen Vortrag von Diana Dressler besucht und war begeistert.
Besonders beeindruckt war ich von ihrer Offenheit und Ehrlichkeit.
Sie ist nicht nur eine tolle Geschäftsfrau, sondern auch ein Vorbild für viele Frauen und Unternehmerinnen.
Ich würde jederzeit wieder einen Vortrag besuchen oder ein Seminar buchen, denn ich konnte viel mitnehmen!
Es war toll, dankeschön!!!
Speaking
30.03.2020Marion Tara
Ich habe ein Sprechtraining bei Frau Dressler besucht. Ich bin Geschäftsführer und da ich zu einem Vortrag als Redner eingeladen wurde, wollte ich mich professionell darauf vorbereiten.

Bereits in der ersten Stunde hat Frau Dressler festgestellt, dass ich mir auf Grund einer lange zurückliegenden Verletzung an den Stimmbändern eine "Schonstimmer" mit einer unnatürlichen Stimmlage angewöhnt hatte. Gemeinsam fanden wir schnell meine natürliche Stimmlage.
In wenigen Stunden im Abstand von jeweils einer Woche haben wir an der richtigen Haltung, Atmung, Lockerung des Kiefers, der Muskeln in Gesicht und Mund, Sprechgenauigkeit und auch an der Sprachgestaltung gearbeitet. Frau Dressler hat mir nach jeder Stunde alle Übungen dokumentiert und Audio und Videomaterial von den Übungen zur Verfügung gestellt, damit ich ein Toolset zum Üben hatte und habe.
Damit konnte ich sehr schnell Erfolge sehen und auch mein Umfeld hat sich positiv über meine bessere und klarere Aussprache geäußert.

Besonders möchte ich hervorheben, dass mir die Stunden mit Frau Dressler viel Spaß gemacht haben und ich mein Selbstvertrauen noch mehr stärken konnte.
12.03.2020Ing. Alexander Hanisch
Gut
Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Eine frische, positive Power Frau.
👍👍👍
Speaking
09.03.2020Anonym
Diana ist es sehr wichtig, dass ihre Kunden Fortschritte machen und maximalen Nutzen aus ihrem Stimm- und Sprechtraining ziehen! Audiofiles und Dokumente zum selbstständige Üben werden zur Verfügung gestellt und weil der Alltag oft stressig ist, gibt es sogar persönliche Erinnerungen, damit das Training auch nicht vergessen wird. Der Erfolg ist somit garantiert!
17.02.2020Kathi
Als Geschäftsführer im Technologiebereich ist die Präsentation vor Kunden und bei Netzwerkveranstaltungen enorm wichtig. Hier hatte ich Defizite beim Auftritt und bei der Präsentationstechnik. Durch die Arbeit mit Frau Dressler kann ich unsere Leistungen nun inhaltlich und stimmlich deutlich besser kommunizieren. Ich danke ihnen vielmals für ihre Unterstützung!
08.02.2020Ernst R.
Als Autor las und sprach ich bei Veranstaltungen häufig vor Publikum, recht gut, dachte ich immer, bis mich Diana Dressler auf Fehler und Nachlässigkeiten hinwies und unter ihre Fittiche nahm. Inzwischen haben mir sogar Schauspieler auf die Schulter geklopft. Hat sich wirklich gelohnt. Thanks a lot!
08.02.2020Ludwig Lugmeier
Diana Dressler ist eine unglaublich warmherzige und absolute Top Expertin für das Thema Stimme. Sie schafft es ganz schnell alleine durch visuelle Analyse die Grundvorraussetzungen für die Stimmentwicklung aufzuzeigen und dann einen entsprechenden Trainingsplan dafür zu entwickeln. Ich habe ein Coaching in Anspruch genommen und es war wohl das intensivste und aufschlussreichste was ich seit langem gemacht habe. Volle Empfehlung.
05.02.2020Bianca
Diana Dressler habe ich über das Hermann Scherer Platinprogramm kennengelernt. Wir hatten 30 min Zeit, in denen sie sofort loslegte und mir basierend auf einer von mir gehörten Rede beim Speaker Slam sofort Tipps gegeben hat, die wir sofort in die Umsetzung brachten. Phänomenal, diese Frau. Ich werde auf jeden Fall noch einmal zu ihr gehen, habe aber bereits in 30 min unglaublich viel gelernt. Ganz großes Kino!
19.11.2019Simone Zahn
Das Stimmtraining war äußerst kompetent und Frau Dressler ist sehr individuell auf meine spezifischen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Es war eine sehr angenehme informelle Atmosphäre, in der wir uns gemeinsam mit meiner Stimme, ihrem Klang und der Aussprache beschäftigt haben. Ich konnte viel Neues, auch hinsichtlich der Stimmanatomie, Körperwahrnehmung und Achtsamkeit dazu lernen. Außerdem bekam ich von Frau Dressler nach jeder Trainingseinheit individuelle Übungen als Audio-Files, die mir das regelmäßige Üben zu Hause erleichtern. Insgesamt ist das gebotene Package an Leistungen ausgezeichnet, und ich kann Frau Dressler als Stimm-Trainerin sehr weiterempfehlen.
18.11.2019Monika
Dialekt / Sprechsicherheit
Sind Sie schon einmal vor einem Publikum gestanden und haben das Gefühl gehabt, das was Sie vermitteln wollen kommt irgendwie nicht an bzw. nicht wie Sie es gerne hätten? Genau so ging es mir bevor ich begonnen habe mit Frau Dressler zu Arbeiten.
Dass der Grund dafür am schlecht verständlichen Dialekt und dem wenig genutzten Stimmumfang lag war mir nicht klar, zumindest nicht in diesem Ausmaß. Mit Atemtechniken, Stimmübungen und individuellem Sprechtraining habe ich in kurzer Zeit gelernt, mich auf der „Bühne“ wohl zu fühlen – genau Das war mein Ziel.
Eine klare Empfehlung, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
15.11.2019Kositz

15.05.2021

10.04.2020

Ihre Nachricht an Diana Dressler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Diana Dressler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2021   |  Profil melden