Rhetoriktraining, Speakertraining, Stimmtraining, Kommunikationstraining

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Diana Dressler bietet professionelles Rhetoriktraining, Sprechtraining und Stimmtraining in Wien und online an. Ihr Fokus liegt auf exzellentem Service, zielstrebiger Umsetzung der gesteckten Ziele und hoher individueller Betreuungsleistung....

We make you talk
Teinfaltstraße 4 Top 10
1010 Wien
Österreich

Kreative Impulse

Hoch professionell, strukturiert und trotzdem sehr empathisch und auf die individuellen Bedürfnisse eingehend! Eine sehr sympathische Dame die weiß wovon sie spricht!
Absolut empfehlenswert!
11.04.2024Christoph Härtel
Mir hat der Ansatz viel gebracht die wichtigsten Inhalte in gut verdaulichen Häppchen vermittelt zu bekommen! Damit konnte ich Woche für Woche das neu gelernte anwenden und Fortschritte erzielen.
Die Möglichkeit weiterhin selbstständig mit den Materialien zu arbeiten ist außerordentlich hilfreich.
Alles in allem bin ich sehr froh dieses Training gemacht zu haben!
10.04.2024Lautaro Iriarte
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit dem Metamorphosis Programm von Diana Dressler gemacht. Ich habe viele Techniken gelernt, um mich bestmöglich zu präsentieren. Frau Dressler übermittelt die Informationen so, dass man sie gut verinnerlichen kann. Sie steckt außerdem mit ihrer positiven Energie an, sodass es auch viel Spaß macht. Ich würde sie jedenfalls weiterempfehlen!
04.03.2024Anonym
Professionell, empathisch und auch gebildet. Eine Kombination, die Freude macht und erstaunt, da ich vorerst einem Training gegenüber skeptisch eingestellt war. Ich habe Diana Dressler bereits weiterempfohlen und bekam ausschließlich gute Rückmeldungen. .
29.02.2024Ute MSP
Durch meine Zusammenarbeit mit ihr habe ich nicht nur meine Sprechfertigkeiten verbessert, sondern auch ein neues Maß an Selbstvertrauen in meine Stimme gewonnen.
Besonders bemerkenswert war Dianas Fähigkeit, auf meine persönlichen Bedürfnisse einzugehen. Ich hatte das Ziel, vor der Kamera besser zu sprechen, und sie lieferte nicht nur hilfreiche Tipps und Techniken, sondern gab auch wertvolle Anleitungen für die Erstellung ansprechender Social-Media-Videos. Ihre Empfehlungen haben nicht nur meine Fähigkeiten verbessert, sondern auch dazu beigetragen, dass meine Videos eine größere Reichweite und längere Betrachtungszeiten erzielen.
Dianas freundliche und professionelle Herangehensweise schuf eine Atmosphäre, in der ich mich wohl fühlte, mich herauszufordern und zu wachsen.
Insgesamt bin ich äußerst dankbar für die positive Erfahrung. Ihre Expertise und ihre ermutigende Art haben meine Fähigkeiten verbessert und mein Selbstvertrauen gestärkt.
21.02.2024Rene
Diana Dressler ist wie ein kreativer Architekt für meine Sprachgewandtheit. Mit geschickten Bausteinen formt sie meine Ausdrucksweise zu einem beeindruckenden Gebäude der Kommunikation. Ihre Tipps sind wie leuchtende Laternen auf meinem Weg zur sprachlichen Meisterschaft. Ich bin begeistert von ihrer Professionalität und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Liebe Diana, von ganzen Herzen, vielen Dank für alles.
Alles liebe, Fabian Blochberger / Fab Fox
07.02.2024FAB FOX
Mir hat das Training mit Diana Dressler sehr viel gebracht, ich bin deutlich selbstsicherer und selbstbewusster. Ich bin insgesamt mehr BEI MIR als bei dem was andere von mir denken- das ist sehr wichtig gewesen und eine grosse Bereicherung- eine Metamorphose! Ich würde dazu raten sich für das Training etwas Zeit einzuplanen, also auch um die Sessions herum, da es schon viel wertvoller Input ist.
30.01.2024Retzer
Ich bin dank Diana Dressler selbstbewusster und entspannter geworden. Sie hat aus mir einen neuen Menschen gemacht. Schon nach der ersten Stunde hat mein privates und berufliches Umfeld eine Veränderung an mir bemerkt. Meine Erwartungen hat sie mehr als übertroffen. Es war für mich das beste Investment! Ich kann Sie aus tiefster Überzeugung uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.01.2024Anonym
Auf gesamter Linie positiv überrascht. Habe vom "Preppy" deutlich profitiert.
18.01.2024Faschingbauer
Ich habe kürzlich das Personal Training Metamorphosis absolviert und möchte meine Erfahrungen dazu teilen.
Trotz der Herausforderungen, die dieses Training mit sich brachte, haben die Sessions immer Spaß gemacht und ich konnte viel mitnehmen. Das Training bzw. die Methoden und Übungen waren sehr effektiv - ich habe bedeutende Fortschritte in meiner Sprechweise und Stimmkontrolle gemacht, was mir sowohl beruflich als auch privat zugutekommt.

Ein weiterer Punkt, der nicht zu unterschätzen ist, ist die Übungsplattform, die mir ermöglicht, das Gelernte zu Hause weiter zu üben und zu festigen. Die Plattform ist benutzerfreundlich und bietet eine Vielzahl von Übungen, die perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt sind. Dank dieser Ressource kann ich mein Training eigenständig fortsetzen und meine Fähigkeiten kontinuierlich verbessern.

Ich kann dieses Training jedem empfehlen, der seine Stimm- und Sprechfähigkeiten verbessern möchte. Die Kombination aus professioneller Anleitung, praktischen Übungen und einer hervorragenden Übungsplattform macht dieses Programm zu einer wertvollen Erfahrung.

Vielen Dank an Diana Dressler für dieses wunderbare Training!
20.12.2023BS
Ich konnte viel lernen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich werde jetzt selbstbewusster und gut vorbereitet „On Stage“ stehen. Danke vielmals für die schöne lehrreiche Zeit!
27.10.2023Ruckenbauer Karin
Frau Dressler und ihr Team gestalteten für unser Unternehmen einen sehr kurzweiligen, informativen, dennoch anspruchsvollen Workshopnachmittag, der theoretische Inhalte vermittelte, die in einem ausgewogenen Praxisteil zugleich erprobt werden konnten. Dafür wurden vorab gemeinsame Briefings durchgeführt, um die team- und unternehmensspezifischen Bedarfe zu erläutern und die Zielsetzung des Workshops zu eruieren. Insbesondere die vorangehende Durchführung des Voice Profils war für alle Teilnehmer:innen sehr informativ und wertvoll, die identifizierten Entwicklungsfelder fanden sich als inhaltliche Fokussierung im Workshop wieder und konnten direkt bearbeitet werden. Besonders hervorzuheben ist der persönliche, herzliche Zugang und die Fähigkeit von Frau Dressler und ihrem Team, einen Raum zu schaffen, in dem die Teilnehmer:innen aus sich herauskommen und sich auch in ungewohntem Setting auf die Übungen einlassen konnten. Wir bedanken uns herzlich bei Frau Dressler und ihrem Team für die so individuelle, bedarfsorientierte und umsichtige Konzipierung des Workshops!
Unternehmensworkshop
11.10.2023Marianne Schön-Prager
Ich war besonders zufrieden mit der direkt Hotline, da man hier alles aufnehmen kann, was man übt und Feedback bekommt. Diana Dressler geht individuell auf die Bedürfnisse ein. Außerdem werden auch seelische Themen, wie zum Beispiel Sprechangst bearbeitet. Meine ganze Persönlichkeit hat sich in der Zeit des Sprechtrainings um 180 Grad in eine positive Richtung gewendet.
Herzlichen Dank Diana
05.10.2023Rene Hermann
Nach einem kurzen Online- "Kennenlerngespräch", um die Ziele zu vereinbaren, ging es schon wenige Tage später los. Frau Dressler hat den Inhalt der Stunden sehr an meine persönlichen Ziele angepasst und ging auch während der Stunden auf Schwierigkeiten und Fragen ein. Gleichzeitig war Frau Dressler auch außerhalb der Stunden immer für Fragen und Feedback zu erreichen. Der Inhalt der Stunden und extra Übungsmaterial wird einem von Frau Dressler zu Verfügung gestellt, sodass man auch alles von Zuhause wiederholen und festigen kann.
Frau Dressler strahlt auf jeden Fall Kompetenz und Empathie aus und würde sie jedem weiterempfehlen!
02.10.2023Markus Mrlik
Ich hatte immer mit großer Aufregung vor und während Vorträgen zu kämpfen. Frau Dressler nahm sich die Zeit zu verstehen, wie sich die Aufregung in den jeweiligen Situationen bemerkbar macht. Anschließend hat Frau Dressler mir unterschiedliche Techniken vorgestellt, welche mir tatsächlich sehr schnell geholfen hatten. Ich weiß nun, wie ich mit der Situation umgehe und freue mich mehr den je die Bühne zu betreten.
24.09.2023Michael R.
Es war immer eine große Freude, mit Frau Dressler zu arbeiten. Sie ist einfühlsam, aber fordert auch einiges, eine perfekte Kombination, um auch wirklich weiterzukommen. Wenn man wirklich etwas lernen will, sich aber gleichzeitig sehr wohlfühlen möchte, ist man bei ihr genau richtig.

Herzlichen Dank, liebe Frau Dressler! Ich freue mich auf viele weitere Begegnungen.

Mag. Melanie Furch
05.09.2023Melanie Furch
Die Dienstleistung von Frau Dressler steht für einen transparenten und offenen, sowie damit auch treffsicheren, Anforderungsprozess. Ihre langjährige Expertise im Sprachtraining kam vor allem in komplexen, systemischen Geschäftsbeziehungen zum Tragen und mündete in einen präzisen Transfer möglicher Verhaltensoptionen. Hiervon profitierten am Ende nicht nur der Auftraggeber, sondern auch dessen Geschäftspartner:innen. Die ganzheitliche Begleitung mit Übungen, auf die man sich gerne einließ, machten den Unterschied zum klassischem Coaching unverkennbar.
31.07.2023Lapp-Thoma
WOW! So viel positive Energie, so viel Menschlichkeit und so viel wertvollen Input hatte ich selten. Hätte gerne noch mehr Input in mehr Zeit gehabt :)
30.06.2023Agata
Viele Insider Tipps. Guter Einblick hinter die Kulissen. Sehr kompetente herzliche Trainerin. Vielen Dank Diana!
27.06.2023Michael
Sehr professionell
27.06.2023Svetlana Tölle

13.04.2024

22.10.2023

Ihre Nachricht an Diana Dressler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Diana Dressler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden