Expertin für Stimm- und Sprechtechnik, Philosophin, Autorin, Speakerin

Diana Dressler
Diana Dressler bietet mit "We make you talk" ein exklusives Stimm- und Sprechtraining in Wien an. Der Fokus liegt auf exzellentem Service, zielstrebiger Umsetzung der gesteckten Ziele und hoher individueller Betreuungsleistung.
We make you talk - Dein Sprechtraining in Wien
Mariahilferstr. 101
1060 Wien
Österreich

Lerntempo

Kompetenzaufbau

Kunst, speziell Sprache und Sprechtheater, ist für mich und meinen Beruf immer inspirierend gewesen und seit vielen Jahren ein Fixpunkt in meinem Leben. Hier darf ich Kunst auch (er)LEBEN.
Somit ist bei Frau Dressler jede einzelne Stunde nicht nur speziell auf den „Schüler“ ausgerichtet, sondern auch äußerst erbaulich.
Vorkenntnisse werden miteinbezogen, mehr oder minder „eingebrannte“ Fehler bearbeitet.
Ein Dankeschön von
Helga Hahn
08.08.2019Hahn Helga
Frau Dressler geht flexibel auf die Wünsche Ihrer Kund*innen ein und ist mit vollem Engagement bei der Sache
12.06.2019Taferner-Kraigher
- kostenlos Erstgespräch, das keine Verkaufsveranstaltung, sondern schon eine erste wertvolle Einheit ist
- persönlich zugeschnittene Übungen, Fr. Dressler ist zu 100% auf meine spezielle Situation ("Atemnot", nasale Stimme, verspannte Haltung...) eingegangen
- kurzfristige Termine möglich
- engagierte Nachbetreuung zwischen den Einheiten (Übungsanleitungen, Möglichkeit von Nachfragen via WhatsApp)
05.06.2019Michael Glatter-Götz
Tolle persönliche Betreuung, nützliche Praxis-Tipps und professionelle Beratung - ich bin sehr zufrieden.
03.05.2019Anonym
I was impressed by the motivation of Diana to help me achieve my goals. She was always reachable and reacted immediately when i had questions. The service she offered was far more than i expected. For example i asked for a short list of different exercises to practice and i got one hour video prepared just for me and my questions.
Speaker-Training
17.04.2019Herr Trummer
Frau Dressler hat mir in Vorbereitung eines Vortrags mit einem last minute Sprechtraining unglaublich geholfen. Ich habe es geschafft, von einer Sprechangst hin zu einem souverän gehaltenen Vortrag zu gelangen. Für mich eigentlich ein kleines Wunder. kurz gefasst: Ich empfehle Frau Dressler unbedingt!
04.04.2019Anonym
Frau Dressler hat mit ihrem Vortrag "Der eigenen Stimme folgen" die Bühne gerockt. Bester Vortrag seit langem: Lachen und Weinen gleichzeitig!
Speaking
13.03.2019Christine Newald
Diana Dressler war als Keynote-Speaker eine absolute Bereicherung für unsere Veranstaltung. Man kann von ihrem Erfahrungsschatz und ihren praktischen und schnell umsetzbaren Tipps nur profitieren. Wir würden Diana Dressler jederzeit wieder buchen.
Speaking
11.03.2019Sandra K.
Ich kann Frau Dressler jedem empfehlen, der sowohl im privaten Wirken als auch im beruflichen Kontext die eigene Stimme besser und zielführender in der Kommunikation einsetzen möchte. Persönlich ist das Training bei Frau Dressler für mich als Führungskraft nicht nur eine bereichernde Ergänzung in der Weiterbildung als Managerin sondern auch eine wertvolle und bewusste Erfahrung durch die Auseinandersetzung mit dem eigenen Stimmausdruck. Die Arbeit mit ihr macht zudem sehr viel Spaß!
05.03.2019Cornelia Leitner M.A.
Effizient und sympathisch wurden wertvolle Tipps & Tricks vermittelt, wie in Stresssituation die Kontrolle über Auftreten und Stimme gewährleistet bleibt und man dennoch nicht "over coached" wirkt! Top!
25.02.2019Christoph Caspar
Als ich mich entschieden habe, die Kommunikationsfähigkeit meiner Kinder optimal zu fördern, habe ich online nach Empfehlungen gesucht. Da mir die Seite von Frau Dressler gut gefallen hat, habe ich sie gleich per Email kontaktiert. Der positive Eindruck wurde durch die prompte und ausführliche Rückmeldung gefestigt.

Beim ersten Gespräch wurden alle unsere Fragen beantwortet und wir fühlten uns sofort bestens aufgehoben. Ich finde den freundlichen Umgang und die unkomplizierte Terminvereinbarung wunderbar. Meine Kinder kommen gern zum Training und üben fleißig zu Hause weiter. Ein großes Dankeschön!
Kreatives Sprechtraining für Kinder
18.02.2019Frau A.
Die Stunden bei Frau Dressler waren ein großer Gewinn für mich, da sie durch ihre fachliche Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen das Problem, weswegen ich gekommen war, schneller als gedacht mir mir gemeinsam beheben konnte. Danke!
11.02.2019Alexandra Ötzlinger
60 Jahre undeutliches, tlw. unverständliches Sprechen - ich war es leid. Frau Dressler sorgt mit ihrer sehr effektiven und einfühlsamen Methode in kürzester Zeit für eine offensichtliche Veränderung und Verbesserung des Sprachverhalten. Ich werde weiterhin mit Frau Dressler trainieren, um das Erlernte auch zu verinnerlichen.
02.02.2019Denise
Die Arbeit mit Diana Dressler hat mir sehr geholfen, meine Sprechweise zu verbessern. In wenigen Einheiten konnte ich wichtige Grundlagen und Techniken erlernen. Entscheidend ist aber auch, die Übungen konsequent selbst zu wiederholen und in den eigenen Alltag einzubauen, um den größtmöglichen Nutzen zu erzielen. Ich kann das Coaching von Diana Dressler jedenfalls wärmstens empfehlen.
01.02.2019Thomas St.
Es ist echt erstaunlich zu sehen, mit welcher Gabe Diana es schafft, Stimmen zu verändern und einem dadurch die „Angst vor der Bühne“ zu nehmen. Wirklich grandios!
Auf der Bühne, die ich kurz nach unserer kleinen Session eroberte, hatte das zur Folge, so verrückt es klingen mag, dass mich der Klang meiner eigenen Stimme beflügelte und mir dabei half zügig in meine Souveränität zu finden.
31.01.2019Anonym
10.06.2019Anonym

12.07.2019

17.04.2019

Ihre Nachricht an Diana Dressler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2019   |  Profil melden