#Startupcoaching #Unternehmenscoaching #Businesscoaching

"Ich helfe Startups und Unternehmen sich erfolgreich von der Konkurrenz abzuheben und schnell zu wachsen."

Ich bin Unternehmerin, Business- & Mindsetcoach mit Kopf und Herz. Seit 10 Jahren unterstütze ich Startups und Unternehmen mit viel Empathie, Spirit und effektiven Strategien.

Tannenstr. 8
94469 Deggendorf

Kreative Impulse

Die Coachings von Diana kann ich jede/r/m empfehlen, die/der an Veränderungen im Leben arbeiten will. Meine Coachingerfahrungen mit Diana umfassen bereits mehrere Jahre und die Ergebnisse in allen Lebensbereichen sind erstaunlich positiv. Eine klare Empfehlung von meiner Seite!!! Diana keep it up!!!
18.04.2019D.
Diana ist eine wahre Expertin und ein hervorragender Coach! Sie überzeugt nicht nur durch ihre Kompetenz und die schnellen Resultate, die ihre Klienten dank der Zusammenarbeit erreichen konnten, sondern auch durch ihre überaus sympathische und verständnisvolle Persönlichkeit. Sie ist absolute Meisterin im Aufspüren jeglicher Schwachstellen im Unternehmen, wodurch automatisch jegliche Businessprozesse optimiert werden können.
15.04.2019Javid N.
Diana ist ein Vollprofi mit Know-How und Herz. Ein wunderbarer Mensch, der schnell Ergebnisse produziert.
Ein Boost für unser Unternehmen!
14.04.2019Guido B.
Diana ist sehr kompetent und hat eine klare Struktur, Sie bringt es auf dem Punkt. Danke für die Begleitung.
13.04.2019Renata R.
Frau Heigl, hat mir und meinem Unternehmen sehr schnell die Schwachstellen aufgezeigt und wir konnten extrem schnell in die Umsetzung gehen.
13.04.2019A.
Diana Heigl hat den Blick für das Wesentliche. Sie analysiert Schwachstellen, deckt Potentiale auf und liefert Strategien, die wirklichen Mehrwert bieten. Sehr empfehlenswert
12.04.2019M.
Frau Heigl ist in ihrer Arbeit sehr souverän, bringt Schwachstellen schnell auf den Punkt und bietet exzellente Beratung an. Ich schätze ihre feinfühlige Art, wie Sie hierbei vorgeht und mit ihrem Sein einen vollkommen mitnimmt die ausgearbeiteten Lösungen auch schnell in die Tat umzusetzen. Vielen herzlichen Dank. Ich kann Sie wärmstens empfehlen.
Diana Heigl
12.04.2019Bewusstseins-Akademie, Inh. Kathleen O.
Sehr authentisch und klar in der Kommunikation. Vielen Dank dafür!
12.04.2019Katrin J.
Diana Heigl - Respekt
10.04.2019H.
Sehr einfühlsam, kompetent und zielorientiert. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
10.04.2019Annette L.
Diana versteht wie man ein Startup auf die richtige Spur bringt und beweist mit ihrem jahrelangem Know-how in der Coaching Branche, dass sie es drauf hat.
Auch als Mensch ist Sie ein absoluter Goldschatz. Vielen Dank für deinen super Service liebe Diana, du rockst!
10.04.2019Florian S.
Diana ist ein exzellenter Coach im Bereich Positionierung und Business Wachstum. Ihre smarten Inputs sind praktisch voll umsetzbar. Herzlichen Dank Diana für Deine wertvolle Begleitung !
10.04.2019Claudia C.
Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Unternehmerin ist Diana Heigl die Top-Expertin für Startups und Unternehmen, die nachhaltig wachsen wollen.
10.04.2019Ralf H.
Diana ist tolle Persönlichkeit mit umfassendem Expertenwissen und einer hohen Fach- und Sozialkompetenz. Mit ihrem Wissen und ihrem Einfühlungsvermögen gelingt es ihr Lösungsansätze aufzuzeigen so dass ein stimmiges Gesamtkonzept entsteht, welches umgesetzt werden kann. Eine ganz klare Empfehlung von mir!
10.04.2019Vladimira B.
Super Beraterin in jeglicher Hinsicht mit viel know how!
10.04.2019Liebe J.
Diana ist eine sehr erfahrene Unternehmerin und liefert den größtmöglichen Mehrwert für ihr Kunden
10.04.2019Dr. Ines H. - Unternehmerin
Freundlich, kompetent und kreativ - Diana Heigl öffnet neue Blickwinkel, hilft Ideen zu entwickeln und zeigt realisierbare Lösungen auf. Besser geht es nicht.
10.04.2019Lothar W.
Danke für dein Coaching. Es hat mir viel Klarheit und Kraft gegeben. Endlich bringe ich die vollen PS auf die Straße ;)
10.04.2019Friedrich P.
Ich schätze Diana Heigls überlegte, fokussierte und kompetente Arbeitsweise, ihr Gespür für die Menschen und deren emotionale Prozesse sowie für ihre vertrauensvolle und wertschätzende Haltung, mit der es ihr gelingt, auch schwierige relevante Themen anzusprechen und zu klären. Ich kann Diana Heigl als Coach uneingeschränkt empfehlen.
09.04.2019Bettina B.
Diana versteht es, mit ihrer verständnisvollen Art die persönliche Entwicklung ihrer Kunden zu unterstützen und findet zielgerichtet für jede Situation passende und umfassende Lösungen.
09.04.2019V.

29.10.2023

Ihre Nachricht an Diana Heigl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Diana Heigl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden