Psychologische Beratung & Coaching

Diana Reitze
Mein Ziel ist, den Menschen Mut zu geben den ersten Schritt zu gehen, um sich selbst mehr Wert zu sein und im Leben ein Stück weiterzukommen.

Ich helfe Ihnen in der Partnerschaft wieder ins Gespräch zu kommen, das gegenseitige Verständnis und die oft fehlende Wertschätzung wieder zu erlangen.

Dieburger Str. 2
63225 Langen

Bewertung vom 07.02.2024

Diana ist einfühlsam auf uns eingegangen. Sie hilft dabei, beide Seiten zu verstehen, was mit ihrer humorvollen und ruhigen Art wunderbar gelingt. Ihre Tipps sind einfach umzusetzen und haben uns in kurzer Zeit sehr geholfen. Auch für die persönliche, individuelle Entwicklung waren die Termine bei ihr sehr effektiv.
Vielen Dank, liebe Diana, für deine Hilfe und Unterstützung!
07.02.2024Anonym
Die liebevolle und Ruhige Art machen es sehr einfach auch komplizierte oder peinliche Themen anzusprechen. Diana versteift sich nicht auf einen Leitfaden, den Sie durchziehen möchte, sondern passt sich den einzelnen Sitzungen an und ändert bei Bedarf den Ablaufplan auf Kundenwunsch. Sie bemerkt auch und akzeptiert wenn man Ihr sagt das der nächste Punkt im Programm noch zu früh kommt und schiebt eine weitere gewünschte Sitzung mit ein. Natürlich wenn man es plausibel erklärt warum. Sie hat ein sehr großes Verständnis für die Situation beider Partner und führt die Gespräche neutral und ohne Partei zu ergreifen bzw. bewertet auch die Verhaltensweisen nicht als schlecht oder gut. Sie agiert als Mediator, führt und lässt die Paare mit Fragen Ihr Fehlverhalten, selbst einsehen und korrigieren. Wir waren sehr zufrieden mit unseren Sitzungen. Es war unsere erste Eheberatung und es tat nicht weh :)
08.11.2023Anonym
Durch die Anleitung von Frau Reitze konnten wir Themen unserer Beziehung für uns zufriedenstellend bearbeiten und haben uns gut abgeholt gefühlt. Die Zusammenarbeit war durch Vertrauen und Aufrichtigkeit geprägt. Sofern nötig, würden wir jederzeit wieder eine Beratung bei Frau Reitze nutzen wollen.
01.11.2023Anonym
Diana Reitze Kommentar von Diana Reitze:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr für Sie beide, dass Sie Ihre Themen so gut und in beiderseitigem Einverständnis miteinander klären konnten. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Die Gespräche sind angenehm und vor allem hilfreich. Frau Reitze ist in Ihrer Tätigkeit sehr professionell und eine liebe Person. Ich bin zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.10.2023Anonym
Die Vorbereitung auf das Coaching war sehr hilfreich. Im Vorfeld bearbeitete ich bereits Fragen, die mir Frau Reitze zuschickte. Sie nahm immer Bezug zu meinem Anliegen mit erstaunlichen Ergebnissen. Die Arbeit mit Pferden war für mich ein Erlebnis und eine Erfahrung, die mich tief berührt und sehr bereichert hat. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
29.08.2023Anonym
Diana Reitze Kommentar von Diana Reitze:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback und es freut mich sehr, dass Sie so viel für sich mitnehmen konnten. Die Arbeit zusammen mit dem Co-Trainer Pferd ist immer wieder eine besondere Erfahrung.
Diana berät einfühlsam und das klar. Mein Mann war erst sehr skeptisch ob uns eine Beratung weiter bringt. Nun sagt er das er nie gedacht hat, das die Beratung so viel verändert. Absolut empfehlenswert 👍
09.11.2022Anonym
Liebe Diana, seitdem ich meinen Weg mit dir gehe spüre ich wie es mir stetig besser geht und auch die intensiven Sitzungen helfen mir für meine weiter Entwicklung enorm!

Sei es in einzelnen Sitzungen oder in der Paar Therapie, es war immer auf Augenhöhe und man bekommt immer mehr das Gefühl , dass man alles schaffen kann! Und ja, man schafft es auch!

Ich freue mich schon auf weitere Sitzungen mit dir und danke dir von Herzen für alles, was ich dank dir schon geschafft habe.

Liebe Grüße
Spiri
22.08.2022Anonym
Diana Reitze Kommentar von Diana Reitze:
Liebe Spiri, vielen lieben Dank für deine Worte. Ich freue mich mit Dir bei jedem deiner Schritte in deine Richtung, die sich für dich gut und richtig anfühlen.

Sonnige Grüße Diana 🌻
Liebe Diana , vielen Dank für deine Beratung. Es ist unfassbar, wie hilfreich die Stunden bei dir sind. Man kommt gefühlt als anderer Mensch raus. Du bist einfühlsam, offen und siehst einen. DANKE!
13.08.2022Anonym
Diana Reitze Kommentar von Diana Reitze:
Liebe Irini, ich danke dir von Herzen und freue mich für dich mit! Wie schön, dass ich dich auf deinem Weg begleiten darf. Sonnige Grüße Diana 🌻
Liebe Diana,
ich bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, mich von Dir beraten zu lassen. Immer wieder erlebe ich in meiner Partnerschaft herausfordernde Momente,in denen dann meine Gedanken in meinem Kopf kreisen und ich mich immer wieder unsicher und unglücklich fühle. In Deinen Beratungen stehst Du mir zur Seite und hast ein offenes Ohr für meine Probleme. Du nimmst Dir Zeit für mich und dank Deiner geduldigen und ermutigenden Art kann ich mich für Deine Fragen öffnen. Ich schätze an Dir besonders Deine Natürlichkeit und Lockerheit, wie Du mit sexuellen Themen umgehst. Nach einem Gespräch mit Dir kann ich mich viel besser mit meinem Partner unterhalten und mit ihm umgehen, fühle mich selbst gestärkt und habe viele Inspirationen zum Umsetzen und guten Gelingen meiner Partnerschaft. Danke, dass es Dich für mich gibt.
17.07.2022Anonym
Ich bin so froh und dankbar, dass ich den Schritt gewagt habe, eine Paarberatung bei dir in Anspruch zu nehmen. Deine einfühlsame und zugleich offene, direkte und ehrliche Art ermöglicht einem, auch kritische Punkte anzunehmen und nicht immer die „Fehler“ nur beim Partner zu suchen. Dank dir und deiner Beratung bin ich mit meinem Freund noch zusammen. Und nicht nur zusammen, sondern glücklicher als zuvor, dank einer besseren Kommunikation und ein besseres Verständnis füreinander. Ohne dich hätten wir es nicht geschafft. Danke! Deine Beratung ist jeden Cent wert und ich würde dich jederzeit weiterempfehlen.
12.07.2022Anonym
Hört aufmerksam zu und geht individuell auf Themen ein, ist humorvoll und empathisch, ich fühle mich gehört und gesehen und sie kann mich wunderbar ermutigen. Danke dafür.
11.07.2022Anonym
03.11.2023Anonym
Gut
16.09.2023Anonym

17.04.2023

17.04.2023

Ihre Nachricht an Diana Reitze

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Diana Reitze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden