Beratungen Webinare Produkte

„Verwandle Dein Leben in das inspirierende, erfüllte und authentische Meisterwerk, das Dein Lieblingsmensch Dir wünschen würde!”

Vergleiche sind sinnlos, denn kein Mensch ist wie Du, war jemals so wie Du oder wird jemals so sein wie Du. Verwandle...

Ladi Janos utca 28
8716 Mesztegnyö
Ungarn

Erreichbarkeit

Problemverständnis

Eine wunderbare tolle Persönlichkeit führt & hilft mit Herz & Verstand
Wow ein unfassbar großes Knowhow … ihr Wertwert steigt und steigt wenn man (Mann / Frau) in die Materie einsteigt und lernt zu verstehen & das Universum zu nutzen … einfach wow wow wow
08.02.2024Anonym
Diana ist eine super liebevolle Frau, die mir in vielen Fragen hinsichtlich meines Lebens und meines Wesens etwas Licht ins dunkle bringen konnte. Ich weiß jetzt auf jeden Fall was ich in Zukunft eher tun sollte und worauf es ankommt. Es waren einige aufschlussreiche Erkenntnisse mit bei die mich noch ein wenig nachdenken lassen. Ich bin froh all das neue Wissen in meinem Alltag einbringen lassen zu dürfen. Diana ein herzlichen Dank an dich und deine Zeit.
05.02.2024M.
Diana ist eine absolut vertrauenswürdige Person, auf die Verlass ist. Sie nimmt sich Zeit und hinterfragt galant. Diana hat immer einen offenen Blick für mögliche Optionen und gibt wertvolle Tipps. Es lohnt sich aus meiner Erfahrung ihre Angebote zu nutzen bzw. mit ihr das Anliegen zu besprechen, um das optimale Angebot für das Thema zu erhalten. Ich bin begeistert von ihr. Danke Danke Danke liebe Diana
23.01.2024S.
Ich empfehle Frau Schlössin auf jeden Fall weiter.
Eine sehr erfahrene ,kompetente ,warmherzige Beraterin. Durch ihr weitfächertes Angebot werden alle Bereiche des Lebens flächendeckend abgedeckt.
Sie hat mir sehr geholfen in Bereichen meines Lebens klarer zu sehen, und mir lösungsorientierte Möglichkeiten ,welche für mich wichtig waren , aufzuzeigen.

Vielen lieben Dank für die wunderbare Bazi Auswertung
Kerstin
23.01.2024Kerstin H.
Diana ist eine herausragende Expertin, speziell im Bereich der chinesischen Metaphysik, wo sie im deutschsprachigen Raum eine nahezu einzigartige Stellung einnimmt. Ihr tiefgreifendes und spezialisiertes Wissen in diesem Bereich ist außergewöhnlich. Während sie auch in der Praxis des Feng Shui erfahren ist, ist es ihre Expertise in der Bazi suanming Beratung, die sie wirklich hervorhebt. Diana teilt ihr Wissen mit einer Freude und Begeisterung, die einfach ansteckend ist. Ihre Beratungen bieten nicht nur wertvolle und seltene Einblicke in die Kunst der chinesischen Metaphysik, sondern bereichern auch das Leben ihrer Klienten auf vielfältige Weise. Ich empfehle jedem, der tiefer in diese Welt eintauchen möchte, sich von Diana beraten zu lassen. Ihre Fähigkeit, dieses komplexe Thema zugänglich und verständlich zu machen, ist beeindruckend und wird jeden, der das Privileg hat, mit ihr zu arbeiten, tief inspirieren.
21.01.2024Birgit F.
Die Bazi-Beratung war ein außergewöhnliches Erlebnis für mich.
Diana interpretierte mit ihrem umfangreichen Wissen zur chinesischen Metaphysik meine persönlichen Bazi-Daten, was mir erneut wertvolle Einsichten über meine Stärken, Schwächen, Potenziale und Verhaltensmuster brachte. Dank ihrer klaren Erklärungen, auch zu zeitlichen Ereignissen, fühle ich mich nun besser gerüstet, um wichtige Entscheidungen in meinem Leben zu treffen.
Diana hat sich viel Zeit genommen, alles sehr kompetent und klar verständlich vermittelt und durch ihre empathische Herangehensweise die Bazi-Beratung für mich zu einer wirklich bereichernden Erfahrung gemacht.
Den Jahresenergiekalender habe ich seit 3 Tagen und kann rückwirkend sagen, dass er mit den beschriebenen Energien sehr zutreffend ist, er wird im Jahr 2024 zu meinem täglichen Begleiter. Nochmals herzlichen Dank für diese geniale Beratung und den Jahresenergiekalender!
Ich kann Diana absolut jedem als äußerst wertvolle Unterstützung weiterempfehlen !!!
21.01.2024Marion G.
Wenn Du wert neutral und offen bist, ist die Dienstleistung von Diana ein besonderes Geschenk. Einzigartig in der Herangehensweise, legt sie Dir Dein Wesen, Deine Erfüllung, Deinen Erfolg, Deine Lebensfreude und noch vieles mehr mit BAZI offen. Anfangs konnte ich damit nichts anfangen. Aber jetzt, nach einem vertrauensvollen und tiefgründigen Gespräch, mit fundierten Inhalten und kreativen Empfehlungen für weitere Gestaltungsmöglichkeiten meines Wirkens, hat BAZI mich wach geküsst. Für mich: die "Liebe auf den zweiten Blick".
Liebe Diana, DU bist ein Geschenk für uns Menschenkinder. Authentisch, herzlich, klar und den Weg weisend. Danke, dass Du Dein Wissen mit uns teilst und gleichermaßen zum höchsten Wohle anbringst. Dir wünsche ich unzählige, neugierige und offene Menschen, die bereit sind, ihr Wesen in der Tiefe mit einem ganz anderen Werkzeug fundiert zu ergründen und somit in die Fülle ihres Seins zu finden.
Ich gehe dann mal los... weiter auf meinem Weg.
Ulrike Hagehülsmann-Jentsch, im Januar 2024
19.01.2024Ulrike H.
Als ich mich bei Frau Schlößin für eine Feng Shui Beratung meldete, war meine Situation eine Katastrophe. Immer wenn ich in meine Wohnung kam, spürte ich, wie mir irgendetwas meine Energie raubte. Ich kam mit 100% Energie in die Wohnung und nach 2 Stunden war ich bei 0. Nachdem ich Ihr alles erklärt hatte und Sie meinen Wohnungsumriss und noch einige andere Daten bekommen hatte, machte Sie sich auf die Suche nach meinem Problem. Ein paar Tage später, erhielt ich dann die Antwort. Meine ganze Wohnung war falsch ausgerichtet. Die Fensterfront war in die falsche Himmelsrichtung und alle Energie die in die Wohnung kam, floss direkt wieder hinaus. Nachdem ich Ihren Plan und Ihre Anordnungen befolgt hatte (Pflanzen in die eine Ecke, Silbermünzen in die andere Ecke usw.), stellte sich nach ein paar Tagen Verbesserung ein. Ich konnte meine Energie wieder halten und war nicht ständig ausgebrannt. So wurde es Tag für Tag besser und meine Lebensqualität hat sich um 180° gedreht. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so ein fundiertes Wissen in sich trägt und dieses auch gerne weitergibt. Diana ist für mich ein Engel, der einem das Leben erleichtert. Ich freue mich, Sie wieder zu engagieren, da ich bald eine neue Umgebung und Wohnung haben werde. Vielen lieben Dank Diana Schlößin, Sie sind eine wahrer Expertin in ihrem Fach. Vielen lieben Dank Timo Vogel
20.12.2023Timo V.
Als kompletter Neuling rund um das Thema chinesische Metaphysik hat mich Diana Schlößin mit ihrer Bazi-Beratung perfekt abgeholt und mir die Zusammenhänge anhand von praktischen Beispielen anschaulich vermittelt. Meiner zahlreichen Fragen wurde sie nie müde. Im Gegenteil - sie hat diese mit Freude ausführlich und leicht verständlich beantwortet. Ihrer direkten Art und ihrer Offenheit, die Dinge beim Namen zu nennen, kann ich sehr viel abgewinnen. Sie hat mich durch ihre Beratung auf neue Ideen gebracht, die sich für mich total stimmig anfühlen, die ich selbst aber nie in Betracht gezogen hätte.
Zudem ist ihr Jahresenergiekalender eine wahre Bereicherung. Er ist zu meinem ständigen Begleiter und zuverlässigen Ratgeber geworden. Das Wissen, um die am jeweiligen Tag bei mir vorherrschenden Energien, erleichtert mir den Alltag einfach ungemein. Unglaublich, wie die Beachtung von nur ein paar kleinen Dingen so einen Unterschied machen kann!
Nicht nur bei wichtigen Entscheidungen werde ich mich auch in Zukunft von Diana beraten lassen. Dank ihr weiß ich ja jetzt um die Bedeutung des richtigen Zeitpunkts und des zielgerichteten Einsatzes meiner Tagesenergie.
18.12.2023Elke P.
Die Beratung zu dem gesamten Thema ist sehr greifbar und verständlich durch Diana aufbereitet. Sie ist kontinuierlich auf meine Fragen eingegangen und hat mir einen großartigen Einstieg gegeben.
Ich bin mir sicher, dass ich durch Sie einen sehr greifbaren Zugang gefunden habe und danke Ihr von ganzen Herzen für die Expertise, Geduld und vor allem für Ihre Art wie Sie das Thema an mich herangetragen hat!
17.12.2023Win A.
Diana stellt ihr umfangreiches Wissen liebevoll zur Verfügung, um anderen zu helfen. Dabei ist sie freundlich und gelassen. Sie führt geduldig in die komplexe Welt der Chinesischen Gedanken und lässt mich daran teilhaben. Auch mehrfaches Nachfragen ist sehr gut möglich und die Antworten werden immer klarer. Vielen lieben Dank und immer wieder!
14.12.2023Dr. Cordula W.
Diana hat mich vor allen in zwei Aspekten begeistert - sie lebt ihr Thema und redet nicht einfach nur darüber. Sie ist authentisch, glaubwürdig und kompetent. Dazu kommt noch, dass es ihr gelungen ist, die metaphysikalische Ebene auch für mich als "Kopfmensch" so praxisnah und "irdisch" zu vermitteln, dass mich der Inhalt überhaupt auch erst erreichen konnte.

Ihre Angebote - im meinem Fall der Jahresenergiekalender- wird mein Begleiter für 2024 sein und ich freue mich darauf :-)
13.12.2023L.
Diana Schlössin ist eine hochkompetente Beraterin für chinesische Metaphysik, die ich aus vollstem Herzen weiterempfehlen kann. Ihr großartiges Wissen, gibt sie mit viel Herz, Empathie und lehrreichen Beispielen weiter. Für mich hat sich damit eine ganz neue Dimension meiner Lebensplanung eröffnet und die Empfehlungen von Diana, die ich umgesetzt habe, trage bereits Früchte. Sind also spür- und messbar!
Der Blick auf das große Ganze und das Verständnis für die Zeit, in der wir leben, ist mit einmal glasklar.
Ich kann mich nun vorbereiten und mit dem Fluss der Energien mein Business und mein Privatleben stärken. Das gibt mir ein wahnsinnig gutes Gefühl, für das ich unendlich dankbar bin. Danke Diana, dass Du mir diese neue Tür in meinem Leben geöffnet hast.
12.12.2023Sigrid N.

Ihre Nachricht an Diana Schlößin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Diana Schlößin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2024   |  Profil melden