Selbstbehauptungs- & Resilienztrainerin für Kinder&Jugendliche, Elternbildnerin

Glückliche Kinder sind kein Zufall, sondern eine Entscheidung!
Ich zeige Ihnen als Eltern und Pädagog:innen, wie Sie das Selbstvertrauen von Kindern stärken!

Brandgasse 65
4831 Obertraun
Österreich

Lösungskompetenz

Diana - eine super liebe, erfahrene und inspirierende Person! Ich bin wahnsinnig dankbar so einen Menschen in meinem Leben zu haben!

Das letzte Jahr habe ich dank Diana einige Grenzen gesprengt - sowohl beruflich wie auch im privaten bzgl persönlichen Bereich! Das was ich erreicht habe, habe ich mir früher nie vorstellen können!
Jede einzelne Session ist super organisiert und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt! Ich fühle mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben und habe mit Diana jemanden gefunden, der immer ein offenes Ohr hat egal in welcher Lebenssituation und egal worum es geht.

Danke Diana, dass ich durch dich das Leben auf eine ganz besondere Art und Weise lieben gelernt habe! ☺️

Deine
Isabella E. 🫶🏻
06.11.2023Anonym
Praxisnah authentisch umsetzbar !
Diana ist ein Experte um die kleinen und großen Menschen stark zu machen für ein erfolgreiches glückliches Leben !
Meine Kinder sind erwachsen und ich hätte mir eine Diana für meine Kinder gewünscht und ihrer Schulzeit .
Danke Diana das du dich für unseren Kleinen stark machst und Harmonie in den Familienalltag bringst .
Evi Lang
Die Menschenentwicklerin
Potential erkennen -Grenzen sprengen -Ziele erreichen
04.11.2023Evi L.
vielen herzlichen Dank für den tollen inspirierenden Vortrag, er war einfach klasse!!!!!!!
30.10.2023berther j.
Ich danke Diana für ihren tollen Vortrag währens unserer Seminarreise in Dubai zum Thema
"WIE EIN HARMONISCHES ZUSAMMENLEBEN IM FAMILIENALTAG GELINGT"
Ich bin total begeistert mit welcher Hingabe sie versucht aus unseren Kindern Herzensmenschen zu machen. Auch die Erzieher und Eltern werden mit in diesem Prozess einbezogen. So ziehen alle am gleichen Strang und somit kann unsere Welt nur besser und schöner werden. Jeder darf Fehler machen,Fehler sind deine Helfer.
29.10.2023P.
Sie vermittelt erprobtes und leicht in der Praxis umsetzbares Wissen. Nachvollziehbare Beispiele und konkrete Übungen während Ihres Workshops lockerten die Veranstaltung auf. Sehr zu empfehlen!
27.10.2023Rainer M.
Mit viel Einfühlungsvermögen, klaren Worten und Gesten macht Diana jeden Menschen stärker!
27.10.2023Thomas K.
Einfach ein starker Vortrag
27.10.2023Tobias N.
Ich habe ihren Vortrag im Rahmen meiner Seminar- und Coachingreise nach Dubai gehört. Der Vortrag beleuchtet einen wichtigen Aspekt im Umgang mit uns selbst und mit anderen Menschen. Er war klar strukturiert, das Wissen wurde anschaulich und nachvollziehbar vermittelt. Die Übungen halfen dabei das Gelernte anzuwenden. Frau Uschner strahlt eine sehr positiven und ansteckenden Optimismus aus. Es macht Spaß ihr zuzuhören. Sie ist auf ihrem Gebiet eine Expertin und ihre Vorträge absolut empfehlenswert.
27.10.2023Thomas W.
Diana Uschner hat nicht nur enormes Methodenwissen sondern strahlt auch vor Lebensenergie.
Dank Ihres Vortrages und dem anschließenden Austausch haben meine Frau und ich ganz neue Impulse bekommen, wie wir mit unseren Kindern umgehen können, um alle Beteiligten zu stärken und enger zusammen zu bringen.
Diana Uschner
27.10.2023Dr. Kim Eric T.
Diana Uschner ist für mich Die Stärken Expertin. Durch Ihr Einfühlungsvermögen hat Sie mich sehr unterstützt, meine Talente zu erkennen und anzuwenden. In für mich schwierigen Herausforderungen, habe ich große Unterstützung erfahren. Diana hat mir Lösungswege eröffnet und dadurch habe ich mein Selbstvertrauen und Selbstwert gefunden. Ich danke Ihr für diese Unterstützung und kann Diana Uschner als Die Stärken Expertin sehr empfehlen.
05.07.2023Anonym
Diana ist eine sehr kompetente und liebe Person und kann sie nur wärmstens empfehlen. Jedes Gespräch mit ihr, öffnet neue Wege und Eindrücke. Danke dafür und alles Liebe
07.06.2023Anonym
"I can see clearly now the rain is gone
I can see all obstacles in my way
Gone are the dark clouds that had me blind" *** by Jimmy Cliff

Eigentlich bräuchte ich nicht mehr sagen, aber trotzdem ein paar Details.
Ich wusste wo ich hin will, ich wusste was ich tun möchte aber wie ich dorthin komme, wusste ich nicht.
Gleich nach dem ersten Coaching mit Diana, war alles klar.
Die Ziele waren gestochen scharf. Der Weg dorthin geebnet und das klare" WARUM will ich dorthin" hat Diana mir bewusst gemacht.
Durch ihre professionelle Art und ihr Einfühlungsvermögen hat sie Dinge aus mir rausgeholt von denen ich nicht wusste das sie existieren.
Gerade am Anfang, wenn man seinen Weg zu gehen beginnt ist sie da und wenn ich einen "Einbruch" hatte oder durch eine Situation aus der Bahn geworfen wurde, sie war für mich erreichbar. Nach jedem Coaching bin ich gestärkt, fokussierter und selbstbewusster an meine Projekte gegangen. Keine Umwege mehr, ein direkter Weg ohne wenn und aber.

Ich kann Diana jeden empfehlen, der seine Projekte schnell und effizient Realisieren möchte.

DANKE Diana, dass du mich so gestärkt hast. DANKE das mich so vieles klarer hast sehen lassen.

May God bless you always,
Sarah May
27.03.2023Sarah May F.
Sehr kompetente, ausführliche und klare sowie freundliche Gesprächsführung. Die Unterlagen und Ergebnisse sind äußerst detailliert und ein gutes Werkzeug für den Arbeits- und/oder Familien-Alltag. Für Selbstreflexion und Basis für Veränderung sowie setzen neuer persönlicher und berufliche Ziele optimales Fundament. Am besten ausprobieren!
20.01.2023A.
Authentisch, präsent, inspirierend. Danke!
14.11.2022Patricia J.
Stärke, Gefühl und Präsenz.
Ein unvergessliches Bühnenerlebnis.
22.07.2022Tino S.
Überzeugend und klar - SEHR GUT!
20.07.2022Harald K.
Toller Beitrag,super Leistung.
13.07.2022Anonym
Klasse Expertise und ein beeindruckender Bühne Auftritt! Danke!
07.07.2022Yvonne H.
Input unterhaltsam auf den Punkt gebracht. Danke.
05.07.2022Wolfgang S.
Diana ist eine Powerfrau und als Begleiterin, um in deine eigene Kraft und Stärke zu kommen, kann ich Diana nur wärmstens empfehlen.
04.07.2022Manuela O.

Ihre Nachricht an Diana Uschner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Diana Uschner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2024   |  Profil melden