Lehrerin, Autorin, Speakerin und Elterncoach

veröffentlicht (99 %)
Meine Mission: Jedes Kind hat ein Recht darauf, mit Spaß und Leichtigkeit zu lernen

Da das für Eltern manchmal nicht so leicht zu realisieren ist, unterstütze ich sie dabei.

Guyotstr. 31

Diana Wegel

Bewertung vom 09.04.2024
Methodik

Kreative Impulse

Vielen Dank!
09.04.2024Anonym
Diana.Wegel Kommentar von Diana.Wegel:
Vielen Dank für deine Bewertung, Marcela!
Ich freue mich, dass du so zufrieden bist.
Diana Wegel 💜
Tolle Zusammenstellung, deren Inhalt man sich immer wieder bewusst machen (z.B. der Steuererklärung-Vergleich) sollte. Durch das kompakte Format ist das (also die regelmäßige Wiederholung) realistisch möglich.
Hausaufgaben-Paket
07.04.2024Anonym
Diana.Wegel Kommentar von Diana.Wegel:
Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung meines Hausaufgaben-Paketes genommen hast.
Ganz lieben Dank auch für deine lieben Worte!
Diana Wegel 💜
Schule funktioniert nicht mehr! Kein roter Faden, alles wird nur künstlich kompliziert gemacht! Die falschen Leute "arbeiten" da oft! Diana Wegel ist unsere Wegweiserin durch diesen ganzen Wahnsinn, dem wir ausgeliefert sind.
06.04.2024Anonym
Diana.Wegel Kommentar von Diana.Wegel:
Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.
Ich freue mich sehr, dass du mit meinem Virtuellen Klassenzimmer so zufrieden bist.
Ganz lieben Dank auch für deine lieben Worte!
Diana Wegel 💜
Sie analysiert perfekt und bringt eine punktgenaue Lösung. Und alles immer mit dem KIND im Blick!
TOLL👍
04.04.2024Anonym
Diana.Wegel Kommentar von Diana.Wegel:
💜 Vielen Dank, Uschi, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.
Ich freue mich sehr, dass du mit meinem Newsletter so zufrieden bist.
Diana Wegel 💜
Leider wirklich viel Text und Infos. Kaum zu schaffen.
Mfg
02.04.2024Sabine Mohns
Liebe Sabine,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich über deine Bewertung und dass du sonst sehr zufrieden bist.
Bitte nimm dir die Zeit, die du brauchst und geh in deinem Tempo.
Diana Wegel
Das Eintauchen in das Innere meines Kindes.
Hausaufgaben-Paket
01.04.2024Anonym
Diana.Wegel Kommentar von Diana.Wegel:
Hab vielen Dank für deine Bewertung!
Diana Wegel 💜
Jeden Tag eine Email finde ich zu viel. Es wirkt überschüttend, so rasch kann ich die Impulse nicht umsetzen.
Es wirkt ein wenig aufdringlich.
29.03.2024Anonym
Diana.Wegel Kommentar von Diana.Wegel:
Vielen Dank für deine Bewertung, ich freue mich, dass du sonst so zufrieden bist.
Es ist mir wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die du brauchst, auch wenn Empfehlungen per Email kommen. Macht es immer gern so, wie es sich für dich bzw. für euch gut anfühlt.
Diana Wegel 💜
Sie hat es sehr gut und in kleinen Schritten erklärt. Die Unterlagen die dabei zur Verfügung standen waren optimal!
Vielen Dank
29.03.2024Anonym
Diana.Wegel Kommentar von Diana.Wegel:
Vielen herzlichen Dank für deine Worte und deine Bewertung!
Diana
Mein Kind lernt freiwillig, weil es ihm Spaß macht.
24.03.2024Anonym
Diana.Wegel Kommentar von Diana.Wegel:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
Es freut mich, dass du so zufrieden bist.

Diana Wegel 💜
Gute didaktische Hinweise, die Eltern und Kinder gleichermaßen beim Lernen unterstützen.
24.03.2024Anonym
Diana.Wegel Kommentar von Diana.Wegel:
Besten Dank für deine Bewertung.
Diana Wegel 💜
Mein Kind macht die einzelnen Übungen sehr gerne mit. Das Material ist sehr schön vorbereitet und macht Lust aufs mitmachen. Auch wenn wir erst am Anfang stehen, war es für mich gut und sehr übersichtlich zu erkennen auf welchem Lernstand es ist. Und was alles noch gefestigt werden muss.
18.03.2024Anja
Liebe Anja,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.
Ich freue mich sehr, dass du mit dem Virtuelle Klassenzimmer so zufrieden bist.

Diana Wegel 💜
Ich finde alles sehr schön und verständlich erklärt.
13.03.2024Anonym
Diana.Wegel Kommentar von Diana.Wegel:
Hab recht vielen Dank, für deine Bewertung und deine Worte zu meinem Newsletter.
Ich freue mich sehr, dass du mit meiner Arbeit so zufrieden bist.
Diana Wegel 💜
Mir gefällt, dass es zu jedem Meilenstein eine Erklärung und ein Video gibt. Das hilft uns sehr beim Lernen. Auch die Materialien sind hilfreich.
Moment haben wir noch Schwierigkeiten eine klare Struktur in den Lernalltag zu bekommen, da die Zeit am Nachmittag knapp ist. Daran arbeiten wir gerade noch.
13.03.2024Anonym
Diana.Wegel Kommentar von Diana.Wegel:
Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung und auch ein paar liebe Worte genommen hast.

Liebe Diana
Ich vergebe keine Sterne, da ich nie mit dem Digitalen Klassenzimmer gearbeitet habe.

Ich finde dein Programm jedoch sehr spannend und ansprechend. Auch deine Beispiele und Erklärungen sind super toll, leicht verständlich und nachvollziehbar.
Grundsätzlich bin ich sehr interessiert, vorallem weil es ganzheitlich ist. Also Mathe, Schreiben und Lesen und auch du als Person kommst sehr sympathisch rüber.

Jedoch habe ich mit meinem Sohn schon das Würfelhaus ausprobiert und kam leider zu keinem Ergebnis, da ich in nicht zum lernen motivieren konnte.
Zum Glück hatte man 1 Monat auf Probe und konnte wieder kündigen. Sie haben mir sogar die Probezeit um 1 Monat verlängert, aber leider hatte ich mit meinem Sohn kein Glück.

Daher bin ich leider einwenig zurückhaltend, da diese Option bei dir so nicht besteht.

Ich hoffe du verstehst meine Situation.

Herzliche Grüsse
Caroline
12.03.2024Anonym
Diana.Wegel Kommentar von Diana.Wegel:
Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback, Caroline!
Ich wünsche euch viel Erfolg auf eurem Mathe-Weg.
Diana Wegel 💜
Ich habe bereits eine Mail geschickt.
09.03.2024Anonym
Diana.Wegel Kommentar von Diana.Wegel:
Vielen Dank für deine Bewertung, Claudia! Ich freue mich, dass du so zufrieden bist mit meinem Newsletter.
Diana Wegel 💜
Ich habe mir das Buch 'Konzentration mit Leichtigkeit' von Diana Wegel gekauft und bin gerade begeistert am Lesen. Es beinhaltet viele interessante Tipps, die auch Fehler der Eltern aufzeigen. Ich bin dankbar für die Infos und werde einiges umsetzen.
06.03.2024Anonym
Liebe Sabrina,
vielen lieben Dank für dein Feedback, auch zu meinem Buch.
Ich freue mich sehr, dass du zufrieden bist und bedanke mich auch für deine lieben Worte.
Diana Wegel 💜
Wir haben tolle Erfolge und meine Tochter hat das erste mal gesagt das ihr das Lesen Spaß macht
06.03.2024Gerner
Hallo Gerner,
vielen Dank für deine Bewertung!
Ich freue mich sehr, dass du mit meiner Arbeit so zufrieden bist.
Danke auch für deine lieben Worte. Es freut ich, dass ich dir so helfen konnte.
Zufriedenstellend
Für diesen Preis hätte ich erwartet die Dokumente bereits fertig zu erhalten. Wir mussten die Karten selbst zusammenbastel. Ich hätte wohl genauer lesen müssen, so hätte ich es nicht gekauft.
06.03.2024Anonym
Diana.Wegel Kommentar von Diana.Wegel:
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.
Es ist mir sehr wichtig, meine Inhalte immer weiterzuentwickeln und stetig zu verbessern
Wenn du also weitere Ideen hast, dann schreibe mir gern eine Nachricht an kontakt@miaundmika.de
Ich freue mich, von dir zu hören.
Diana Wegel 💜
Wir sind jetzt seit ein paar Wochen dabei, weil mein Kind bei verschiedenen Aufgaben (vorallem im Bereich Mathematik) nicht mehr mitkam (z.B. Rechnen bis 20 mit 3 Zahlen im 1. Halbjahr der 1ten Klasse). Er hatte die Menge hinter den Aufgaben noch nicht verstanden. Dementsprechend waren die Hausaufgaben in Bezug auf Motivation und Duchführung für alle Seiten schwierig. Ich erhoffte mir eine Übungsstrategie und einfach Hilfe. Beides habe ich bei Diana.Weigel gefunden. Es läuft (nicht jeden Tag -> gut..aber immer besser:) ! Danke an euch! Macht weiter so!
05.03.2024Anonym
Hallo!
vielen Dank für deine Bewertung und deine Rückmeldung zu eurer Situation zu Hause!
Ich freue mich sehr, dass ihr mit meinem Virtuellen Klassenzimmer so zufrieden seid und ich euch helfen konnte.
Gut
Meine Tochter hat Spaß gehabt beim Übungen zu machen.
27.02.2024Anonym
Diana.Wegel Kommentar von Diana.Wegel:
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und deine Erfahrung hier mit uns teilst.

13.12.2023
162 Bewertungen auf Amazon Author

17.04.2024

Ihre Nachricht an Diana.Wegel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Diana.Wegel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden