Gebrauchtwagen, Großhandel, Autohändler, junge Gebrauchte, günstiges Auto

6.291 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Die Firma Dick Automobile ist seit 20 Jahren eine feste Größe im deutschen sowie europäischen Gebrauchtwagenmarkt. Mit über 400 Fahrzeugen im Bestand werden jährlich über 5000 Fahrzeuge verkauft.

Auf einem 30.000 qm großen Firmengelände arbeiten...

Otto-Hahn-Straße 4-6
36179 Bebra

Inhaber: Jakob Dick

Bewertung vom 16.07.2024
Angebot
Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

1.651 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Tolles Autohaus! Sehr gute Beratung durch Herrn Bestvater, uneingeschränkt gute Beratung. Habe ein sehr gutes Auto gekauft!
16.07.2024Mathias K.
Ich habe mich bei Dick Automobile absolut wohl gefühlt. In Ruhe auswählen, fünf Autos Probe fahren überhaupt kein Problem. Alle Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend. Meinem Verkäufer Herrn Bestvater habe ich als kompetent und klar in der Kommunikation erlebt. Emails wurden umgehend beantwortet und nun fahre ich seit ein paar Tagen meinen neuen Gebrauchten und bin froh, dass ich die 220 Km Anreise auf mich genommen habe. Vielen Dank - M.Richter
15.06.2024Hufschmied Mathias R.
Beste Autohändler in Deutschland!
13.06.2024Waldemar B.
Gut
Auto wie beschrieben, top Abwicklung.
03.06.2024Andreas I.
Gut
Ich habe bereits mehrere Autos als Privatkunde hier gekauft und war am Ende immer zufrieden.Besonderer Dank an Herrn Bestvater,der mit seiner freundlichen und unkomplizierten Art sicherlich eine Bereicherung für das Unternehmen darstellt.Ihm gelingt es trotz erheblichen Stress dem Kunden gegenüber eine Gelassenheit auszustrahlen und eine gewisse Souveränität auszustrahlen und ist auch aufgrund seiner Flexibilität nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen.Kurz und Knapp formuliert : Gerne wieder ! Wobei ich denke dass ich diesen Wagen etwas länger fahren werde ;-) Mit freundlichen Grüssen von einem Stammkunden
24.05.2024Thomas F. O.
Ganz einfach
Der Bestvater ist der beste!!!
Liebe Grüße 🖖
18.05.2024Tutic A.
Nett, professionell, unkompliziert! Immer wieder gerne
17.05.2024Anonym
Großes Autohaus,mit großer Umschlagzahl. Trotzdem sind die Verkäufer bemüht und freundlich und die Jungs in der Werkstatt sehr hilfsbereit. Für ausgiebige Beratung ist allerdings keine Zeit,was kein Problem ist,wenn man weiß was man will. Abwicklung vom Kauf problemlos. Übernahme vom Auto ohne großes TamTam und das Auto hätte vielleicht auch etwas besser innen gereinigt sein können. Autopreise aufgrund dieser unrelevanten Abstriche aber sehr fair und ich würde immer wieder mein Auto bei Dick Automobile kaufen.
10.05.2024Anonym
Alles reibungslos verlaufen.
29.04.2024Jan R.
Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit ein Entscheidung zu treffen !
28.04.2024Nicoleta-Monica C.
Ich bin seit Kurzem wieder glückliche Besitzerin eines MINI Cooper Cabrio von der Firma Dick. Sowohl die Betreuung durch Herrn Bestvater, als auch durch die anderen Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, war zu jeder Zeit uneingeschränkt ausgesprochen freundlich, unkompliziert, zuverlässig, schnell, fair und kompetent. Von meiner Seite einen ganz herzlichen Dank - vor allem an Herrn Bestvater - und jederzeit gerne wieder! Das Motto: "Weniger Kaffee - mehr Auto" ist genau mein Geschmack!
20.04.2024Tanja Carina O.
Sehr schönes und sauberes Fahrzeug zum fairen Preis.
Gerne wieder.
09.04.2024Stefan A.
Wir wurden von Hern Bestvater sehr gut beraten, alle kleinen Mängel wurden offen angesprochen und per Gutachten belegt. Der Kauf wurde schnell und einfach abgewickelt. Die Auslieferung hat auch super geklappt. Insgesamt wurden wir vom ganzen Team egal ob am Telefon, an der Kasse oder vor Ort freundlich und zuvorkommend behandelt.
Wir haben Ihr Autohaus auch schon weiter empfohlen.
08.04.2024Anonym
Vielen lieben Dank für die unkoplizierte und reibungslose Abwicklung des Kaufprozesses. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.04.2024Carvago Deutschland G.
Mangelhaft
Bei dem wagen denn wir gekauft haben war der Teppich im Fondbereich mit einer Farbe Beschmiert die man weder auf denn Bildern noch auf dem "Gutachten" sehen konnte!!! Vor Ort haben wir das nicht gesehen weil es Massenabfertigung war und sehr viel druck aufgebaut wurde!!! Ich wäre vorsichtig bei einem Kauf hier und würde mir das Auto sehr genau anschauen!!!
03.04.2024Anonym
Mein Verkäufer Hr. Janzen alles sehr gut. Würde ich jedem empfehlen, Sachlich, Freundlich, einfach TOP!!!.
16.03.2024Jakob K.
Ich war mit der Zusammenarbeit mit Herrn Bestvater zufrieden
Ich erwäge die Möglichkeit einer erneuten Zusammenarbeit mit Dick Automobile eK
13.03.2024Doru T.
Besichtigung, Kauf, Überweisung und Zulassung war innerhalb von 2,5 Std. erledigt.
Alles bestens.....
20.02.2024Natursteinbetrieb Peter B.
Gut
Levo años comprando en dick automobile, el comercial que me atiende a los correos responde muy rapido y me resuelve todas las dudas. jamas e tenido ningun problema en comprar. Ademas es de los pocos sitios que compro coches y los mando a recoger con el portacoches sin verlos. Total confianza
DICK AUTOMOBILE e.K.
19.02.2024Francisco Javier Ruiz F.
От услуг автосалона DICK AUTOMOBILE остались исключительно положительные впечатления, долго искала где купить автомобиль, к тому же надежность салона и компетентность сотрудников не вызывает сомнений. Оформили все быстро, видно, что здесь ценят своего покупателя. Хочется выразить отдельную благодарность менеджеру салона Виктору за профессиональный подход к своему делу, внимательность и обходительность.
16.02.2024Anonym
4.640 Bewertungen aus
1.894 Bewertungen auf Google

20.07.2024
Gut
2.746 Bewertungen auf mobile.de

11.12.2023

Ihre Nachricht an DICK AUTOMOBILE e.K.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DICK AUTOMOBILE e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2024   |  Profil melden