Gebrauchtwagen, Großhandel, Autohändler, junge Gebrauchte, günstiges Auto

6.204 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Die Firma Dick Automobile ist seit 20 Jahren eine feste Größe im deutschen sowie europäischen Gebrauchtwagenmarkt. Mit über 400 Fahrzeugen im Bestand werden jährlich über 5000 Fahrzeuge verkauft.

Auf einem 30.000 qm großen Firmengelände arbeiten...

Otto-Hahn-Straße 4-6
36179 Bebra

Inhaber: Jakob Dick

Bewertung vom 20.04.2024
Angebot
Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

1.634 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich bin seit Kurzem wieder glückliche Besitzerin eines MINI Cooper Cabrio von der Firma Dick. Sowohl die Betreuung durch Herrn Bestvater, als auch durch die anderen Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, war zu jeder Zeit uneingeschränkt ausgesprochen freundlich, unkompliziert, zuverlässig, schnell, fair und kompetent. Von meiner Seite einen ganz herzlichen Dank - vor allem an Herrn Bestvater - und jederzeit gerne wieder! Das Motto: "Weniger Kaffee - mehr Auto" ist genau mein Geschmack!
20.04.2024Tanja Carina O.
Sehr schönes und sauberes Fahrzeug zum fairen Preis.
Gerne wieder.
09.04.2024Stefan A.
Wir wurden von Hern Bestvater sehr gut beraten, alle kleinen Mängel wurden offen angesprochen und per Gutachten belegt. Der Kauf wurde schnell und einfach abgewickelt. Die Auslieferung hat auch super geklappt. Insgesamt wurden wir vom ganzen Team egal ob am Telefon, an der Kasse oder vor Ort freundlich und zuvorkommend behandelt.
Wir haben Ihr Autohaus auch schon weiter empfohlen.
08.04.2024Anonym
Vielen lieben Dank für die unkoplizierte und reibungslose Abwicklung des Kaufprozesses. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.04.2024Carvago Deutschland G.
Mangelhaft
Bei dem wagen denn wir gekauft haben war der Teppich im Fondbereich mit einer Farbe Beschmiert die man weder auf denn Bildern noch auf dem "Gutachten" sehen konnte!!! Vor Ort haben wir das nicht gesehen weil es Massenabfertigung war und sehr viel druck aufgebaut wurde!!! Ich wäre vorsichtig bei einem Kauf hier und würde mir das Auto sehr genau anschauen!!!
03.04.2024Anonym
Mein Verkäufer Hr. Janzen alles sehr gut. Würde ich jedem empfehlen, Sachlich, Freundlich, einfach TOP!!!.
16.03.2024Jakob K.
Ich war mit der Zusammenarbeit mit Herrn Bestvater zufrieden
Ich erwäge die Möglichkeit einer erneuten Zusammenarbeit mit Dick Automobile eK
13.03.2024Doru T.
Besichtigung, Kauf, Überweisung und Zulassung war innerhalb von 2,5 Std. erledigt.
Alles bestens.....
20.02.2024Natursteinbetrieb Peter B.
Gut
Levo años comprando en dick automobile, el comercial que me atiende a los correos responde muy rapido y me resuelve todas las dudas. jamas e tenido ningun problema en comprar. Ademas es de los pocos sitios que compro coches y los mando a recoger con el portacoches sin verlos. Total confianza
DICK AUTOMOBILE e.K.
19.02.2024Francisco Javier Ruiz F.
От услуг автосалона DICK AUTOMOBILE остались исключительно положительные впечатления, долго искала где купить автомобиль, к тому же надежность салона и компетентность сотрудников не вызывает сомнений. Оформили все быстро, видно, что здесь ценят своего покупателя. Хочется выразить отдельную благодарность менеджеру салона Виктору за профессиональный подход к своему делу, внимательность и обходительность.
16.02.2024Anonym
Es war mittlerweile das dritte Auto was ich bei der Firma Dick gekauft habe, ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen.
In meinem jetzigen Fall wurde ich von dem Verkaufsberater Jannik Pankraz betreut und bin nach wie vor begeistert. Er hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit möglich gemacht, sehr nett und kompetent in allen Fragen.
Ich kann die Firma Dick Automobile mit besten Gewissen weiterempfehlen.
14.02.2024Anonym
Kupio već nekoliko auta od Dick Automobile i uvijek su bili profesionalni. Preporučujem
13.02.2024Zvonimir S.
Großes Lob an den Herrn Pankraz!! Er ist sowohl ein guter Berater als auch ein guter Mensch. DICK Automobile kann ich nur weiterempfehlen!
12.02.2024Patrik V.
Super nettes Verkaufspersonal, hervorragender Service in allen Belangen! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Das nächste Auto wird wieder dort gekauft! Danke für alles!
10.01.2024Romy S.
Der Verkauf hat super funktioniert, Danke Jannik.
07.01.2024Steffen H.
Alles super gelaufen immer wieder gerne super Auto
23.12.2023Marius Von H.
Sehr freundlicher Servicemitarbeiter. Angebot sehr übersichtlich. Man muss nicht lange nach einem Angebot suchen, da alles gut sortiert und organisiert.
19.12.2023Enrico H.
Zufriedenstellend
Obwohl es einen Besichtigungstermin gab, war das Auto nicht vom Schnee befreit (das überließ man dem Interessenten) und konnte, wegen der Sommerreifen, nur eingeschränkt Probegefahren werden. Preisverhandlungen waren sehr schwierig, konnten jedoch über die Höhe der Inzahlungnahme etwas gestaltet werden. Bei Abholung stand das Auto auf einem am weitesten entfernten Stellplatz und ich durfte auch die neuen Kennzeichen selbst anbringen. Störend empfand ich noch die, aus meiner Sicht, doch recht teure Garantie. Trotz allem, der Wagen war wie beschrieben, der Preis an sich nicht schlecht, der Verkäufer freundlich.
15.12.2023Jaguar F.
Zufriedenstellend
Die Abholung war kurz und unpersönlich, Auto steht auf dem anderen Parkplatz ganz hinten, da können Sie es holen, gesucht, Nummernschilder selbst angebracht und weggefahren. OK war kein Problem.
Was mich aber sehr ärgert ist, dass an dem Fahrzeug sehr viele Funktionen nicht funktionieren bzw. defekt sind wie elektr. Spiegeleinstellung, elektr. Anhängerkupplung etc. und wir dies erst zuhause bemerkten.
Dies war nicht bekannt und auch nicht in der Fahrzeugbeschreibung bzw. Gutachten erwähnt.
Man kauft zwar ein gebrauchtes, aber nur 4 Jahre altes Auto und muss zuerst einmal eine Werkstatt aufsuchen und instand setzen lassen.
Deshalb ! Bei Fahrzeugabholung jede, wirklich jede Funktion vor Ort überprüfen und testen.
07.12.2023Buchhaltungsbüro S.
Gut
Ich war mit dem Service von Dick Automobile sehr zufrieden. Alles verlief schnell und ohne Probleme. Besonders möchte ich die hervorragende Arbeit von Viktor Bestvater hervorheben, der alles perfekt gemanagt hat. Ich hoffe, dass diese Bewertung hilfreich ist. Vielen Dank!

Dr. Hassani
28.11.2023Safa H.
4.570 Bewertungen aus
1.824 Bewertungen auf Google

20.04.2024
Gut
2.746 Bewertungen auf mobile.de

11.12.2023

Ihre Nachricht an DICK AUTOMOBILE e.K.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DICK AUTOMOBILE e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden