Gebrauchtwagen, Großhandel, Autohändler, junge Gebrauchte, günstiges Auto

3.585 Bewertungen i
3.605 Bewertungen
Die Firma Dick Automobile ist seit 20 Jahren eine feste Größe im deutschen sowie europäischen Gebrauchtwagenmarkt. Mit über 400 Fahrzeugen im Bestand werden jährlich über 5000 Fahrzeuge verkauft.

Auf einem 30.000 qm großen Firmengelände arbeiten...

Otto-Hahn-Straße 4-6

Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

1.412 Bewertungen
Gut
Angenehmer Autokauf mit sofortiger Abwicklung.
Gerne wieder.
06.03.2020Tobias F.
Absolut kompetentes Team.
05.03.2020Heinz-Peter S.
Freundliche Beratung, schneller und unkomplizierter Vertragsabschluss. Jederzeit wieder.
05.03.2020Dirk S.
Ausreichend
- keine persönliche Abholung vom Bahnhof obwohl es vorab besprochen wurde
- Vereinbarung vom Kaufvertrag nicht eingehalten (Tankfüllung war vereinbart - 5 Liter wurden nur eingefüllt)
- Auto außen stark verschmutzt „übergeben“ (hätte man vorher auch waschen können)
- Auslieferung hatte eher den Charakter einer Fließbandabfertigung
04.03.2020Anonym
Super Auto,Herr Pfeffer hat alles schnell zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.Sehr zufrieden.
02.03.2020Rainer B.
Die Tatsache, dass ein Sachverständigengutachten über das zu kaufende Auto bereits öffentlich einsehbar ist, hebt Dick von den üblichen Händlern ab. Es fehlt aber der Kaffee...
02.03.2020Autovermietung M.
Sehr schnelle Abwicklung des Geschäftes. Man geht kein Risiko ein, da man vorab ein Gutachten zugeschickt bekommt.
Die Abholung war auch sehr unkompliziert. Die Mitarbeiter nett und zuvorkommend. Danke nochmal.
DICK AUTOMOBILE e.K.
27.02.2020D&D Autohaus Mansfeld G.
Keine Wartezeiten,professioneller Ablauf. gutes Team.
DICK AUTOMOBILE e.K.
21.02.2020Automobile Rolf Russ G.
Gut
Im Garantiefall ist leider nur eine Instandsetzung am Kaufort möglich, wenn man von weiter weg kommt ist die Reise und der Transport des defekten Kfz selbst zu tragen. Deshalb bei Leistungen nur ein zufriedenstellend.
17.02.2020Markus Björn H.
Ich habe mitlerweile den zweiten Wagen bei Dick Automobile gekauft, Die abwicklung lief jedesmal zufriedent stellend. Würde jederzeit wieder ein FZ von Dick kaufen. Schöne Grüsse an Herrn Bestvater.MfG
16.02.2020Anonym
Herr Pfeffer war sehr zuvorkommend und sehr kompetent. Hat alles super geklappt! Daumen Hoch für Auto Dick in Bebra
15.02.2020R.
Vielen Dank an Herrn Bestvater, alles kompetent gelaufen.
14.02.2020R. W.
Alle Verkäufer sind super freundlich und immer für ein Gespräch bereit, aber nicht aufdringlich. Die An- und Verkaufsabwicklung ist unkompliziert und schnell.
Leider sind die Verkäufer mit den Fahrzeugen kaum vertraut, was bei dem hohen Umschlag und der Fahrzeugauswahl aber verständlich ist. Die Frage nach einer Einweisung in mein neues Fahrzeug hat leider ganz gefehlt.
11.02.2020Sarah M.
Sehr netter und sehr hilfsbereiter Kontakt ( Hr. Pfeffer )
Hat sich aller Anfragen sofort angenommen und mir Rückmeldung gegebn...
11.02.2020Mario Gomez C.
Es hat alles reibungslos funktioniert. Herr Pfeffer als Verkäufer hat top beraten und stand jederzeit bei Fragen zur Verfügung! Ich kann Dick Automobile nur weiterempfehlen!
06.02.2020Christopher H.
Sehr netter kontackt .
Das Auto war wie beschrieben ... (sogar mit Gutachten der Küs)
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Immer wieder gerne .
04.02.2020Maik B.
Freundliche Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung
02.02.2020Anonym
Nette und kompetente Beratung, faire Preise auch bei Inzahlungnahme. Unterscheidet sich insgesamt deutlich positiv zu herkömmlichen Autohändler.
30.01.2020Andreas M.
Reibungsloser Ablauf und nette Verkäufer.
Weniger Preis anstatt mehr Kaffee....cooler Spruch:-)
29.01.2020Tim K.
Gut
Bei Dick Automobile gibt es eine wirklich große Auswahl an Gebrauchtwagen. Die Preise sind wirklich sehr zufriedenstellend. Ein umfangreiches Gutachten spiegelt die Transparenz des Unternehmens wieder.

Der Verhandlungsspielraum ist nahezu null, dies ist allerdings auf Hinblick des Preis-/Leistungsverhältnis nachvollziehbar. Immerhin sind es Gebrauchtwagen die wirklich fair bewertet werden.

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit der Beratung von herrn Bestvater. Es wurde alles gemacht was vereinbart wurde. Mit dem Fahrzeug bin ich wirklich sehr zufrieden. Zum Schluss gab es ein kleinen Trost für mein Inzahlungnahme gegebenen Opel oben drauf. Somit hat man mir ein größeres Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich würde Dick Automobile jederzeit weiter empfehlen!
28.01.2020K. H.
2.173 Bewertungen aus
Gut
1.000 Bewertungen auf mobile.de

07.08.2019
Gut
1.173 Bewertungen auf Google

05.06.2020

Ihre Nachricht an DICK AUTOMOBILE e.K.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2020   |  Profil melden