Die Albenmanufaktur - Silverbook

Handgefertigte Fotobücher. Für Hochzeiten, Unternehmen und besondere Anlässe.

Die Albenmanufaktur - Silverbook
In unseren Fotobüchern vereinen wir handwerkliches Können und Technologien, die bei der Herstellung von Fotos und Fotobüchern für höchste Qualität bei Farben, Langlebigkeit und Verarbeitung sorgen. Jedes Exemplar ist handgearbeitet und ein echtes...

Rondenbarg 6
22525 Hamburg

Freitag 09:00-17:00

Bewertung vom 11.08.2020
Ausführung
Detailfragen wurden ausführlich und umgehend beantwortet. Ausführungsqualität (Silverino) exzellent. Produktionszeit unterschritten. Preis ob der Individualisierbarkeit angemessen. Klare Empehlung für außergewöhnliche Ansprüche!
11.08.2020Anonym
Sehr geduldige und freundliche Unterstützung bei der Erstellung durch das Team der Albenmanufaktur und die Alben sehen von außen wie von innen einfach wunderschön aus. Man merkt, dass man hier etwas wirklich hochwertiges in der Hand hat.
Nachdem ich die Alben in der Familie und im Freundeskreis herumgezeigt habe, bin ich auch der Überzeugung, dass die Alben einzigartig und ganz besonders sind. Alle haben gestaunt, waren hellauf begeistert und haben bisher nichts vergleichbares gesehen (hatte ich auch nicht!).
21.07.2020Anonym
Alles lief sehr professionell und vor allem unkompliziert und schnell ab. Zudem eine super Qualität Und hochwertig. Einfach so wie ich es erwartet habe.
02.07.2020Anonym
Wir hatten eine genaue Vorstellung, wie die Boxen für unsere Alben ausgeführt werden sollen. Die Albenmanufaktur hat dazu eine Musterbox für uns angefertigt und unsere Wünsche bis hin zur Farbe des Bandes perfekt umgesetzt.
Es ist einfach alles rundum gelungen bis ins kleinste Detail. Wir haben das tiefmatte Papier gewählt, das sehr gut mit edlen Hochzeitsalben harmoniert.
Vielen Dank, liebes Albenmanufaktur-Team, Ihr macht wirklich großartige Handarbeit!
Vielen Dank auch für die unkomplizierte Kommunikation per Mail und per Telefon.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Jacqueline
29.03.2020Anonym
03.11.2020Anonym
04.09.2020Anonym
19.02.2020Anonym
19.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Die Albenmanufaktur - Silverbook

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH