Managementberatung nach DIN EN ISO 9001

Prozessoptimierung von den Auditoren.
Wir unterstützen Dich und Dein Unternehmen bei der Umsetzung von Prozessoptimierungen und allen Anforderungen eines Qualitätsmanagement-Systems bis zur Zertifizierung nach ISO 9001. Compliance-Anforderungen...

Mercatorstr. 2
40545 Düsseldorf

Tarek Saad

Wir, die Firma Pastor Thieler Automobile sind ein Fuhrparkbetreuer aus dem Raum Düsseldorf. Die Auditoren GmbH unterstützt uns seit Jahren in unserer kontinuierlichen Prozessoptimierung. Herr Saad hat es geschafft das gesamte Team von der Notwendigkeit dieser Art der Weiterentwicklung zu überzeugen. Mit seiner sehr freundlichen aber auch zielstrebigen Art , gepaart mit enormen Fachwissen motiviert er uns von Training zu Training und wir erreichen zahlreiche echte Mehrwerte. Aktuell gehen wir mit Herrn Saad den Weg in die Digitalisierung und zur ISO-Zertifizierung.
Im Namen des gesamten Teams ein großes Dankeschön an Sie, lieber Herr Saad, für ihre tolle Unterstützung .
Mit freundlichen Grüßen
Marcus Pastor
Die Auditoren GmbH
24.09.2022Marcus Pastor von Pastor Thieler A.
Die Auditoren GmbH Kommentar von Die Auditoren GmbH:
Lieber Herr Pastor, liebes Team von „Pastor Thieler Automobile“, der gemeinsame, konstruktive, freundliche und engagierte Austausch ist uns immer eine große Freude! Ihre Umsetzungsgeschwindigkeit ist immer wieder sehr beeindruckend! Herzlichen Dank für die ausführlichen Worte und die tolle Bewertung über die wir uns riesig freuen! Großartig :-)!!
Wir sind mit der dauerhaften Beratung zum Datenschutz sehr zufrieden.
03.02.2022MSH R.
Die Auditoren GmbH Kommentar von Die Auditoren GmbH:
Liebes MSH Rechtsanwälte-Team,
wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und die großartige Zusammenarbeit!! Vielen lieben Dank :-) !!
Durch seine Kenntnisse in diversen Branchen, bekommen wir auch immer für unser Unternehmen neue Ideen und Anreize, die wir direkt umsetzen können
30.11.2018Anonym
Die persönliche Beratung war excellent und wir werden jederzeit wieder mit Herrn Saad arbeiten
27.11.2018Christian K.
Freundliches und kompetentes Auftreten, dies gepaart mit den richtigen Feingefühl. Dadurch ging die Arbeit schnell voran und war mit Erfolg gekrönt.
27.11.2018Marcus S.
Alle Leistungen von Herrn Saad sind wirklich sehr zu empfehlen.
Dass mich ein so trockenes Thema mal begeistern wird, habe ich nie in Erwägung gezogen.
Einen Prozess zu gestalten und zu optimieren ist zu meiner Lieblingsaufgabe geworden.
Wenn man danach lebt und arbeitet, wird immer alles gut! (-:
Jan-Dirk Nolte / Lagergut GmbH
27.11.2018Anonym
Ein zuverlässiger und kompetener Ansprechpartner, der verbindlich weiterhilft.
13.11.2018Anonym
Sachlich
Konsequent
Herzlich
TippTopp
04.04.2018Anonym
Sehr empfehlenswert und persönlich.
25.03.2018Anonym
Herr Saad hat uns bei der Installation eines Qualitätmanagementssystems in unserer Kanzlei begleitet und beraten. Seine Kommunikation war klar, schnörkellos und zielorientiert. Er hat alle Mitarbeiter perfekt mit eingebunden, so dass jeder die ihr/ihm gestellten Aufgaben erledigen konnte. Aber auch im Nachgang hat er uns immer wieder weitergeholfen, uns über Neuerungen, z.B. bei der Gefährdungs-/Risikobetrachtung informiert. Wenn wir Fragen haben, ist er immer zuverlässig und schnell für uns da. Wir können Herrn Saad uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.03.2018M.
Ich bin sehr glücklich, die Expertise von Herrn Saad an meiner Seite zu wissen. Er begleitet mich sicher und empathisch; dabei hat er stets im Fokus, einen Mehrwert für das Unternehmen zu bringen. Er schafft es in kurzer Zeit, Verbesserungen zu erwirken und Struktur zu geben. Er bleibt mein erster Ansprechparter für das Thema Qualitätsmanagement und ich lege ihn jedem ans Herz, der sich bei diesem Thema eine menschlich angenehme und vor allem kompetente Begleitung wünscht.
Die Auditoren GmbH
21.03.2018Daniel F. (1066 Xing Kontakte) - Daniel Feigenbutz - Coaching + Training

21.06.2022

Ihre Nachricht an Die Auditoren GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Auditoren GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden