die Businesscoach

Coaching und Unternehmensberatung zum Thema Personal und Job.

Seit 2014 helfe ich KundInnen den Traumjob zu finden, unterstütze auf ihren Karrierewegen und helfe ihnen bei der Führung ihrer Mitarbeiter.

Dabei sind die Problemstellungen und Lösungen immer genauso individuell wie meine persönliche Betreuung!

Geologengasse 1030
Wien Wien
Österreich

die Businesscoach Brinek

Ich bin auf Frau Mag. Brinek durch Ihren youtube-Kanal bzw. Ihre Website aufmerksam geworden. Bereits hier konnte man Ihre Professionalität und langjährige Erfahrung erkennen. Mein erster Auftrag war die Erstellung eines Lebenslaufes. Das Ergebnis hat mich total begeistert. Vor allem das Know-how und die damit verbundene Detailgenauigkeit in Bezug auf verschiedenste Aspekte wie Bewerbungsfoto, Formatierung, Farbauswahl etc. waren erstaunlich. Die zweite Aufgabe bestand darin, einen Lebenslauf und ein Bewerbungsschreiben zu erstellen. Beide Schreiben waren stilistisch und inhaltlich wieder perfekt aufbereitet. Man merkt auch, dass Frau Mag. Brinek jeden meiner beiden Aufträge individuell für die entsprechende Stelle verfasste.

Abschließend kann ich Frau Mag. Brinek mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
14.01.2024Anonym
Wer anstatt einer 0815-Beratung absolute Professionalität, gepaart mit Empathie und Serviceorientierung erwartet, sollte sich am Weg zum persönlichen Erfolg zur Unterstützung möglichst früh für Frau Mag. Brinek entscheiden.
07.09.2023Anonym
sehr schnelle und kompetente Beratung; habe mich sehr gut abgeholt und begleitet gefühlt
26.06.2023Anonym
Sie kann die Umstände richtig einschätzen und man fühlt sich sofort von ihr im Thema abgeholt.
05.05.2023Anonym
Die Businesscoach Fr. Mag. Brinek hat mich perfekt und auf den Punkt beraten und hat mich dabei unterstützt meine Ziele zu übertreffen. Ich schätze ihre Effizienz und Schnelligkeit bei gleichzeitiger Präzision sehr und bin von ihrem Know-how als Business- und Karrierecoach beeindruckt. Sehr, sehr empfehlenswert!
30.04.2023Anonym
Frau Brinek hat sich ausführlich mit meinen Problemen befasst und ich habe erstklassiges Feedback erhalten. Mit ihrer Hilfe konnte ich mein Profil konkretisieren und fand schließlich den perfekten Job. Danke!
24.04.2023Anonym
Frau Brinek war mir als Coach für ein Assessment Center sowie für die Karriereplanung meiner 17-jährigen Tochter eine großartige Unterstützung! Mit höchster fachlicher Kompetenz, starkem Einfühlungsvermögen und professionellster Aufbereitung von Unterlagen hat sie uns beide durch eine wichtige Phase begleitet und mit den richtigen Fragen und fundierten Wissen geholfen, die nächsten erfolgreichen Schritte zu setzen.
Ich möchte das Consulting von „die Businesscoach“ jedenfalls mit voller Überzeugung weiterempfehlen!!!
08.10.2022Anonym
Besonders hilfreich empfand ich bei meinem Coaching das aufrichtige Feedback und die geduldig sanfte Art von Frau Mag. Brinek. Man hat nicht das Gefühl überrumpelt zu werden. Unangenehme Fakten wie etwa CV-Lücken werden in ehrlicher und plausibler Weise dargestellt anstatt sie verzerrend zu kaschieren. Das Positive wird gekonnt hervorgehoben, das Negative feinfühlig auf das Minimum reduziert, ohne dabei Authentizität einzubüßen.
03.10.2022Anonym
Fr. Brinek hat ein Führungsseminar für eine sehr heterogene Gruppe mit uns durchgeführt. Dabei ist es Ihr perfekt gelungen, auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer einzugehen. Speziell die zahlreichen Erfahrungen und Beispiele aus der Praxis haben uns sehr geholfen, die Themen für uns verständlich zu machen. Die Anregungen aus dem Seminar sind unmittelbar umsetzbar, eine wohltuende Unterscheidung zu anderen Veranstaltungen!
05.05.2022Anonym
Wenn Sie einen kompetenten, netten und hilfsbereiten Businesscoach suchen, dann sind Sie bei Fr. Brinek genau richtig. Mann kann sich auf Sie wirklich verlassen und sie ist wirklich sehr gut auf ihrem Gebiet. Ich kann Frau Brinek absolut weiterempfehlen.
02.05.2022Anonym
Frau Brinek ist eine äußerst kompetente, freundliche und zuverlässige Coachin, die sich auf ihrem Gebiet auskennt wie kein anderer. Bei ihr fühle ich mich als Klient ausgezeichnet aufgehoben. Durch ihre lustige Natur macht das Coaching auch richtig Spaß.
Durch Frau Brinek habe ich viel Neues über mich selbst erfahren. Die positiven Antworten auf meine Bewerbungen sind gestiegen. Ich bin gut vorbereitet und entspannt in die Bewerbungsgespräche gegangen. Dadurch ist mein Erfolg bei Bewerbungen deutlich gestiegen.
Daher möchte ich mich herzlich bedanken und empfehle Frau Brinek wärmstens weiter, wenn Sie sich erfolgreich bewerben möchten.
03.03.2022Anonym

17.04.2024

Ihre Nachricht an die Businesscoach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu die Businesscoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden