DACHDECKER, Dach, Dach undicht, Dachdeckerei, Dachreparatur, Dachdämmung

Unsere Dachdecker der Firma Algie & Weber Dachdeckerei GmbH führen alle Arbeiten am Dach aus. Wir sind ein Meister- und Innungsbetrieb.

Tätigkeiten:
Dachdeckerarbeiten...

ELLY-HEUSS-KNAPP-STRASSE 46

Wolfgang Algie

Wir sind bereits seit Jahren sehr zufriedene Kunden des Unternehmens. Verlässlichkeit, Qualität und stets gute Beratung sind die die herausragenden Merkmale des Inhabers und seiner Mitarbeiter.
DIE DACHBIBER BERLIN GMBH
23.11.2023Familie Lehmann aus P.
Perfekte Beratung, superschnelle, sehr gute Arbeit und Preis/Leistung stimmt. Mehr kann man den Kunden nicht bieten. Algié & Weber können wir nur wärmstens empfehlen.
15.09.2023Gerd S.
Kompetente Beratung vorab, jederzeit erreichbar gewesen, sehr zuverlässig. Arbeiten wurden fachgerecht und professionell innerhalb kürzester Zeit durchgeführt und wir freuen uns über unser neues Dach.
22.08.2023Fam. S.
Schnelle und verbindliche Terminabsprache, zügige und kompetente Ausführung der Arbeiten Jeder Zeit gern wieder.
16.10.2022Olaf P.
Gut
Bei mir war es nur ein gebrochener Ziegel der getauscht werden musste, also nichts großes. Obwohl er mich nicht erreicht hat, hat er sich am Wochenende nochmals bei mir gemeldet und die Tage darauf ohne Probleme eine kurzfristige Lösung (austausch des Ziegels) umgesetzt.
Würde die Firma wieder beauftragen.
29.09.2022Anonym
Sehr freundliche und zuverlässige Bearbeitung. Solide und schnelle Erneuerung der Zinkblechabdeckung am Dach .
04.07.2022Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der fachkundigen Beratung, die auf einen höheren Preis ausgelegt war.
05.05.2022Rosemarie H.
Die Dachdecker von Algiè sind Handwerker auf die man sich verlassen kann. Es kam zwar zu keinem Auftrag, aber wie Herr Algiè mir den Sachverhalt in seiner Ausführlichkeit erläutert hat und mir erklärte, dass wir hierzu keinen Handwerker benötigten, war super. Ich würde die Dachdeckerei jederzeit wieder ins vertrauen ziehen.
28.03.2022Anonym
Großartige Hilfe in der Not bei meinem Sturmschaden - um 15:00 noch gekommen und das Problem gelöst, damit wir nicht nass werden. Unter erschwerten Bedingungen, als alle viel zu tun hatten. Das ist erstklassiger Service.
17.02.2022Carsten R.
Von Ortstermin, Beratung bis zur Umsetzung super zuverlässig, pünktlich und ordentlich.
Ich würde täglich informiert und habe Photo's bekommen. Kann ich wärmstens empfehlen und immer wieder. Tolle nette, zuvorkommende Mitarbeiter
17.12.2021M.
kurzfristige Termine
17.11.2021Anonym
Hervorragend, großartiger schneller Service! Es gab keinerlei Probleme! Jederzeit wieder!
05.09.2021M. W.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, zusenden eines Angebots und so weiter. Würden wir immer wieder weiterempfehlen
18.03.2021Anonym
Wir hatten eine Undichtigkeit auf dem Flachdach unseres Firmengebäudes. Herr Algié und sein Team waren sehr engagiert bei der Ursachenforschung und haben einen Baumangel entdeckt und behoben, der seit ca. 10 Jahren bestand.
02.09.2020T.
Komplikationslose Problembewältigung. Sehr nette Mitarbeiter. Meine Fragen wurden allumfänglich beantwortet. Zwischen Weiterempfehlung und Auftragserledigung lagen gerade einmal drei Tage. Ich bin sehr zufrieden mit ihren netten, freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Danke
30.03.2020Hammer, B.
Super Service! Jederzeit wieder! Erste Wahl
26.03.2020Anonym
Ein sehr kompetenter Fachbetrieb. Mein Problem wurde schnell analysiert und noch schneller behoben. Freundliches auftreten und gute Fachkompetenz. Daumen hoch !
16.02.2020Anonym
Schnelle und zuverlässige Arbeit
12.11.2019Anonym
Firma reagiert auch bei kleineren Reparaturen schnell auf Anfragen und macht zügig Termine. Arbeitet schnell, sauber und fachlich hochwertig: kmnm = kann man nicht meckern ;-)
05.11.2019TS - F.
Bei ernsten Havarien ist die Firma schnell zur Stelle, zeitdrucklose Arbeiten werden zum vereinbarten Termin zuverlässig erledigt.
Kompetente Ausführungen am Ziegeldach und bei Zinkeinfassungen, Flachdach kommt bei uns nicht vor.
Der Preis ist sportlich, dafür bekommt man aber auch gute Qualität.
Gern wieder!
25.09.2019Anonym
2 Bewertungen auf DACHDECKER.com

13.11.2017

01.02.2024

Ihre Nachricht an DIE DACHBIBER BERLIN GMBH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DIE DACHBIBER BERLIN GMBH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden