HochzeitsDJ, Entertainment, Kinderanimation, Moderation in Thüringen & Franken

Die DJs mit der Roten Fliege ❤️
Bei uns findet ihr den Profi DJ, der die Laune an eurer Hochzeit zum Kochen bringt. Unser DJ für eure Hochzeit sorgt für Musik, die Emotionen hervorruft und den Gästen eine gute Stimmung beschert. Die Musik stimmen wir auf die jeweilige Stimmung...

Turmweg 7
98744 Schwarzatal

Jens Großmann

auf ProvenExpert.com

Zufriedenstellend
Die Musikauswahl war gut, die Abstimmung lief gut und einfach, es wurde auf die Wünsche des Brautpaares eingegangen. Im großen und ganzen gibt es nichts zu bemängeln, außer zwei Punkte:
- es gab keine Quittung bei der Barzahlung an der Feier
- Der DJ hat an der Feier gefragt, ob ein Platz für ihn beim Abendessen eingeplant wurde, oder ob er nochmal los soll um etwas zu essen. Ich hätte mir gewünscht, dass man so etwas VOR der Feier abstimmt und nicht wenn der DJ schon für Musik sorgen soll und das Abendessen schon fast begonnen hat.
19.07.2021Anonym
Die DJs mit der Roten Fliege ❤️ Kommentar von Die DJs mit der Roten Fliege ❤️:
Herzlichen Dank für die Bewertung.
Wir werden zukünftig die genannten Kritikpunkte im Vorfeld besser absprechen.
Es freut uns aber sehr, dass euch die Party und die Musik unseres DJs gefallen hat.
Das ist ja die Hauptsache. Solltet ihr unseren DJ zur Silberhochzeit wieder buchen wollen, wir stehen bereit 😀
Vielen Dank DJ Torsten für die Begleitung unseres besonderen Abends. Es war von Anfang bis zum Schluss eine super Stimmung.
19.07.2021Anonym
Superklasse. Einfach perfekte Umsetzung unserer Wünsche und hervorragende Leistung. Super sympathisch. Marco hat zu unserer Gruppe einfach überragend gut gepasst.
19.07.2021B.
DJ Ecky war super freundlich, gut gelaunt, hat während dem Essen auf unserem Abiball schöne, angenehme Hintergrundmusik gespielt und später alle unsere Musikwünsche wahrgenommen. Er war super ausgerüstet mit dem Musik Equipment und ein bisschen Licht, gerne immer wieder!
17.07.2021Anonym
DJ Christian war unser DJ mit der Roten Fliege. Er hat es geschafft, mit lockerer und sympathischer Moderation und natürlich der richtigen Musik richtig gute Stimmung zu machen. Wir würden ihn immer wieder buchen.
09.07.2021Marcel G.
Wir hatten eine sehr schöne Hochzeitsfeier mit DJ Ecky jr. Nach zweimaliger Verschiebung wegen Corona durften wir dann doch mit unseren Freunden und Verwandten eine schöne Party starten. Die Buchung und die Verschiebungen waren dabei sehr unkompliziert. Unser Saal war sehr schon ausgeleuchtet, als wir mit unseren Gästen ankamen.
Da aber sehr schönes und warmes Wetter war, hat unser DJ kurzerhand eine kleine Anlage auf dem Schlosshof aufgebaut und diesen dann auch schön beleuchtet. Die Musikauswahl zum Essen und zur Party war genau richtig, obwohl wir den Musikwunschbogen gar nicht ausgefüllt hatten 😀 Nach unserem Hochzeitstanz bis zum letzten Lied in der Nacht war die Tanzfläche immer voll.
Von uns gibt es eine ganz klare Empfehlung.
Die DJs mit der Roten Fliege ❤️
08.07.2021Franziska & Markus S.
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit. Dj Andreas hat unsere Location zusätzlich mit seiner sympathischen und lockeren Art und natürlich mit seiner Sound und Lichtanlage aufgewertet. Von der Buchung bis zum Auf-/Abbau verlief alles unkompliziert. Sehr professionell! Wir sind nur zufällig auf "Die roten Fliegen" getroffen über Facebook und können sie zu100% weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmal Danke an Andreas, der unseren Tag mit seiner Erfahrung und professionellen Art noch ein Stückchen perfekter machte!
08.07.2021Alexander L.

12.07.2021

08.07.2021

12.07.2021

Ihre Nachricht an Die DJs mit der Roten Fliege ❤️

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die DJs mit der Roten Fliege ❤️ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2021   |  Profil melden