Die Einkommensberatung

Freier Makler im Bereich Versicherungen & Finanzen

Wir als unabhängige Makler helfen deutschen Angestellten und Selbständigen dabei vermögend zu werden. Das erreichen wir indem wir deine Kosten reduzieren, dein Einkommen optimieren und für deine Zukunft finanziell vorsorgen.

Die Einkommensberatung
Berliner Straße
64331 Weiterstadt

Daniel Andree

Gut
Gute Beratung des Kunden.
22.04.2024Anonym
Ich war insgesamt sehr zufrieden mit der Beratung. Ich würde die Einkommensberatung jederzeit weiterempfehlen, da mir die Beratungen sehr zugesagt haben. In den Gesprächen wurde immer das beste Ergebnis für mich erzielt, genau in den Bereichen, die für mich am besten geeignet sind. Es wird jederzeit auf Fragen eingegangen und diese werden einem schnell und zuverlässig beantwortet. Ich wünsche der Einkommensberatung viel Glück auf ihrem weiteren Weg 🥳💯
07.04.2024Sebastian S.
Hier lass ich gerne ein Feedback 👍🏼 einfach gesagt … kompetente Beratung mit der richtigen Lösung, die mir geholfen haben, meine finanziellen Ziele zu erreichen. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Leistung und dem Service, den ich hier erhalten habe. Empfehle ich gern weiter.
07.03.2024Anonym
Definitiv für jeden zu empfehlen! Super sympathisches und kompetentes Team
25.02.2024Anonym
Sehr kompetent und auch sehr ehrlich wollen wirklich das beste für den Kunden / Verbraucher
16.02.2024Anonym
Schnell kompetent und super Beratung was will man mehr, empfehlenswert 👍
13.02.2024L.
Sie sind Ehrlich und direkt, kommen zum Punkt, wissen wovon sie sprechen, stehen jederzeit bei Fragen zu Verfügung. Beantworten schnell und informieren umfangreich und geben Alternative Möglichkeiten bei Problemen.
06.02.2024Elias Z.
Keine Fragen die ich hatte blieben unbeantwortet. Probleme wurden immer in Zusammenarbeit bearbeitet und sie waren jederzeit erreichbar. Haben sich sehr viel Zeit genommen für die Zusammenarbeit. Ich würde jederzeit wieder Einkommensberatung wählen!
06.12.2023Anonym
Danke für die Beratung, ,gute Tipps und ein freundliches Gespräch
05.12.2023Manuela O.
Top Beratung, sehr aufschlussreich und informativ.

Die Jungs wissen wirklich von Ihrem Thema Bescheid und beraten einen sehr gut.

Das Ganze wirkt nicht salesy sondern eher im Gegenteil. Man bekommt ein auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.
05.12.2023Anonym
Top Kundenberatung, obwohl erstmal kein Vertrag zu Stande kam, war das Team der Einkommensberatung trotzdem sehr korrekt und hilfsbereit für alle Fragen und Themen!
Sehr professionell und persönlich cool drauf :)
05.12.2023Anonym
Hey Gian Luca,

ich wollte einfach mal kurz Danke sagen! Deine Hilfe und Unterstützung bei meiner privaten Krankenversicherung war einfach top.

Du hast mir mit deinem Fachwissen nicht nur geholfen, die wirren Details meiner PKV zu verstehen, sondern auch maßgeschneiderte Lösungen gefunden, die perfekt zu meinen Bedürfnissen passen. Deine Art, komplexe Finanzdinge verständlich zu machen, verdient echt Respekt!

Ich schätze deine Geduld und deine immer freundliche Art, auf meine vielen Fragen einzugehen. Du hast mir das Vertrauen gegeben, fundierte Entscheidungen zu treffen und mir mehr Sicherheit in Sachen Versicherung gegeben.

Also nochmal, vielen Dank für deine super Beratung und Unterstützung. Es war echt klasse, mit dir zusammenzuarbeiten!

Liebe Grüße

Philipp Maximilian W.
05.12.2023Philipp W.
Eine super kompetente Beratung, schnelle Abwicklung, kaum Wartezeiten, perfekte ausgewogene Angebote und Konditionen, Toller Service.
Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Marcel und das Team
04.12.2023Anna C.
Gut
Mega sympathische Jungs
Habe sie schon meiner ganzen Familie weiter empfohlen und wir alle sind glücklich mit den Resultaten
04.12.2023Lars L.
Termin und persönliches Treffen fand schnell statt, mit der Beratung des bezüglichen Vertrags war ich überaus zufrieden es werden höchstwahrscheinlich weitere Verträge zustande kommen . Danke Marcel Grüße an das Team
03.12.2023Anonym
28.12.2023Anonym
25.10.2023Anonym
16.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Die Einkommensberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Einkommensberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden