Die FAIRwerter Berlin | Wohnungsauflösung und Entrümpelung

Entrümpelung, Wohnungsauflösung, Geschäftsauflösung, Haushaltsauflösung & Umzüge

Die FAIRwerter Berlin | Wohnungsauflösung und Entrümpelung
Die FAIRwerter aus Berlin sind Ihr verlässlicher Partner für professionelle Wohnungsauflösung und Entrümpelung. Als Experten für Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Entrümpelung und Räumung von Messie-Wohnungen bieten wir eine umfassende...

Ruhlebener Straße 2

Artur Brendel

Bewertung vom 02.11.2023

Zuverlässigkeit

Termintreue

Kostentreue

Wohnungsauflösung nach Todesfall. Das Team von FAIRwerter war nicht nur professionell, sondern auch SEHR zuvorkommend und sympathisch und haben super Arbeit geleistet. Die Wohnung wurde besenrein hinterlassen und das Treppenhause gefegt.
02.11.2023David
Die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der beiden Mitarbeiter. Der Keller wurde binnen einer Stunde geräumt, ausgefegt. Wir sind sehr zufrieden und können guten Gewissens FAIRwerter weiterempfehlen.
02.11.2023Andreas Beyer
Vom ersten Kontakt an sehr freundlich, verbindlich und professionell. Wir benötigten Unterstützung beim Umzug einer älteren Dame in ein Seniorenwohnheim. Sowohl der eigentliche Umzug als auch die anschließende Räumung der alten Wohnung erfolgten absolut reibungslos und zuverlässig. Das gilt auch für die Einhaltung der vereinbarten Termine und Zeitfenster. Besonders hervorzuheben sind die generelle Bereitschaft und die Flexibilität, sich auf unvorhergesehene Umstände einzustellen und entsprechend zu reagieren. Auch ist zu erwähnen, dass in allen Phasen der Zusammenarbeit die Erreichbarkeit und Kommunikation mit den Fairwertern jederzeit problemlos möglich war und einwandfrei funktionierte. Die logistischen Herausforderungen des gesamten Umzugs vertrauensvoll den Fairwertern überlassen zu können, war für uns eine große Erleichterung und Unterstützung.
Dr. Frank Kautter, Oktober 2023
29.10.2023Anonym
Das Team kam pünktlich und in ausreichender Anzahl an Mitarbeitern. Alle waren sehr nett. Es wurde zügig und sehr sorgfältig gearbeitet. Ich bin 100%ig zufrieden. Die FAIRwerter haben in mir eine neue Stammkundin gewonnen.
23.10.2023Andrea Böttcher
Zuverlässig, verbindlich, flexibel - ich bin sehr zufrieden.
08.10.2023Katharina
Ich war besonders zu frieden mit der schnellen u umsichtigen Arbeit bei der Wohnungsauflösung !
Auch wurde die Wohnung in einem sehr sauberen Zustand übergeben 👍
Ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen!!!
Recht vielen Dank an die fleißigen Helfer 👍
06.10.2023Frau Szorat
Schnelle Bearbeitung und Ausführung des Auftrages. War sehr zufrieden.
07.08.2023Anonym
Wir haben diese Firma als sehr seriös kennen gelernt und in jeder Phase von Besichtigung, Angebot, Ausführung bis Rechnungslegung als absolut professionell. Uns war wichtig, dass hier mit fest angestelltem, gut geschultem Personal gearbeitet wird und dass dadurch mit dem Nachlass unserer Eltern angemessen respektvoll umgegangen wird. Beide Erwartungen wurden voll erfüllt, wir sind sehr zufrieden und empfehlen diese Firma auf jeden Fall weiter.
17.07.2023J.N.
Wir haben schon mehrmals mit Fairwerter gearbeitet, sie sind immer schnell, zuverlässig, sauber und korrekt. Kann ich nur empfehlen.
17.07.2023Anonym
Tolles Team, sehr freundlich und fleißig, sehr professionell.
10.07.2023Anonym
Sehr schnell einen Kostenvoranschlag und Abholtermin bekommen. Ausführung war einwandfrei, kann ich nur weiterempfehlen.
10.07.2023Daniel Weber
Freundliche und sachkundige Beratung. Schnelle und zuverlässige Kommunikation. Saubere und absprachegemäße Ausführung. Sehr zufriedenstellender Service!!
08.06.2023M.K.
Kein Schnäppchen aber schnelle Ausführung und guter Service sind das Geld wert. Empfehlenswert
22.05.2023Markus Weigelt
Schnelle Kontaktaufnahme, saubere und korrekte Ausführung der Entrümpelung, sehr freundlicher Kontakt
09.05.2023Anonym
Von Anfang an freundliche und schnelle Kommunikation und schnelle, sehr gute Ausführung sowohl der Wohnungsauflösung als auch der anschließenden Malerarbeiten. Wir sind sehr zufrieden und können die FairWerter wärmstens weiterempfehlen.
04.05.2023Katja
Ich habe die FairWerter kontaktiert, nachdem ich von anderen Unternehmen entweder nicht, oder nur sporadisch Antworten erhalten hatte.

Zudem wurde ich etwas skeptisch gegenüber Anzeigen deren Anbieter zwar beste Bewertungen hatten, allerdings immer erst höchstens zwei Monate alte Profile hatten. Bei anderen wurde schon gewarnt dass es sich um Fake-Bewertungen handelt.

Die FairWerter waren sogar an einem Sonntag erreichbar und haben anhand von Fotos ein Angebot zur Entrümpelung meiner Wohnung gemacht. Der Kostenvoranschlag wurde auch nicht in der Rechnung übertroffen.

Der Kontakt war sehr freundlich und professionell. Die Arbeit war sehr gründlich und vor allem schnell! Innerhalb weniger Stunden hatten sie die Wohnung komplett leer. Es sind keine Schäden entstanden und die Wohnung wurde sauber hinterlassen.

Ich bin sehr zufrieden - vielen Dank!
26.04.2023Anonym
Schnell, zuverlässig, sorgsam und jederzeit ansprechbar, erreichbar und immer freundlich. Ich habe die Fairwerter bereits weiter empfohlen und würde sie jederzeit wieder beauftragen.
10.03.2023Dagmar
Sehr professionell, schnelle Reaktion auf meine Anfrage, angenehm im Umgang, pünktlich und kompetent.
27.02.2023Anonym
Seriös. Transparent. Zuverlässig. Professionell.
26.01.2023Anonym
Schnelle Entrümpelung unseres Hauses wie abgesprochen und angeboten. Sehr netter Kontakt und pünktlicher Start. Gerne wieder.
23.01.2023Lehmann

5 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

07.06.2022
21 Bewertungen auf KennstDuEinen

16.03.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die FAIRwerter Berlin | Wohnungsauflösung und Entrümpelung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden