Wirtschafts- und Finanzberatung für akademische Heilberufe

DIE FINANZ DOCS GmbH
Unabhängige Wirtschafts- und Finanzberatung für akademische Heilberufe.
Seit über 15 Jahren beraten wir Medizinstudenten*innen, Ärztinnen und Ärzte bei allen finanziellen Themen.
Von der studentischen Haftpflichtversicherung fürs PJ, über den...

Nördliche Münchner Str. 27a
82031 Grünwald

Bewertung vom 05.03.2024

Handlungsempfehlungen

Kundenbetreuung

Zusatzleistungen

Egal bei welchem finanziellen oder abzusicherndem Anliegen, standen und stehen mir die Finanz Docs immer mit vollem Engagement zur Seite und beraten mich ergebnisorientiert mach meinen Vorstellungen.
05.03.2024Ralf K.
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung!
04.03.2024Anonym
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sämtliche meiner Themen werden immer so detailliert besprochen, dass ich danach voll im Bilde bin. Der fundierte Rund-um-Überblick über meine Finanzen in Verbindung mit der großartigen Kommunikation macht für mich den entscheidenden Vorteil aus.
06.02.2024Katharina S.
Wir fühlen uns gut aufgehoben und schätzen das persönliche
Gespräch.
19.01.2024Jürgen H.
Sehr kompetent und Freundlich immer wieder gern
Bau- & Immobilienfinanzierung
19.05.2021Lorento C.
Super engagierte Beratung mit dem Wohl des Kunden an aller aller erster Steller. Leider eher eine besondere Seltenheit in dieser Branche heutzutage.
05.06.2019Julia H.
Boris ist ein netter, cooler und kompetenter Berater. Ich kann ihn zu absolut 100% weiterempfehlen! Nicht nur bei der Online-Beratung und dem Abschluss hat er sich für all meine Fragen Zeit genommen, sondern auch im Schadensfall war er sogar am Wochenende sofort zu erreichen.
01.06.2019A.
ich bin immer sehr zufrieden.
10.05.2019Anonym
Immer gerne wieder.
07.05.2019L.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Bull und empfehle ihn gerne weiter. Auch außerhalb der \normalen\" Bürozeiten hat er mir meine Fragen telefonisch und per Messenger beantwortet."""
30.10.2018N.
Herr Bull ist absolut zuverlässig. Er berät unabhängig und hat dabei das Wohl seiner Kunden im Sinn! Man erhält sehr schnell eine Rückmeldung von Herrn Bull - auch wenn er selbst im Urlaub ist, kümmert er sich zeitnah um alle Anfragen. Durch seine ruhige Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Zusammenarbeit ist absolut empfehlenswert!
23.10.2018Isabel M.
Ich empfehle Herrn Bull schon lange jedem weiter und danke ihm sehr für seine Hilfe und ehrliche Beratung.
28.09.2018Anonym
Bei Hr. Bull kann ich persönlich nur Positives berichten und ihn empfehlen. Ich habe jetzt im Laufe von einer Hand voll Jahre mehrere Versicherungen (PKV, BU, private RV, Haftpflicht und Auto) über ihn abgeschlossen. Cool ist, dass er sich um die Versicherungen kümmert und bei Klärungsbedarf zur Verfügung steht. Das erspart gleich in zweifacher Hinsicht Zeit: Man muss nicht in die Telefon-Hotline der Versicherung und die Klärung verläuft zielführend und nicht erst nach mehrfacher Korrespondenz. (Die Tipps, Tricks und Stolpersteine kennt man als Versicherungslaie einfach nicht). Eines der herausstechendsten Merkmale ist, dass man Hr. Bull eigentlich immer erreichen kann, Antworten kommen sogar am Wochenende. Selbst wenn man tagsüber arbeitet bekommt man Termine nach 19 Uhr. Mir wurde sogar schon am Samstag ein Termin angeboten (!) weil ich unter der Woche keine Zeit hatte. Das ist natürlich ein toller Service wenn man fest eingebunden ist. Generell hat man das Gefühl, dass Kundenzufriedenheit groß geschrieben wird. Außerdem nimmt er sich viel Zeit um auch komplexe Zusammenhänge (Stichwort Altersvorsorge) zu erklären und drängt nicht auf irgendwelche Abschlüsse hin. (Sehr angenehm). Für mich ist es einfach ein gelungenes Rundumpaket das hier geschnürt wird.
28.09.2018Anonym
Herr Bull war sehr kompetent. Hat es verständlich (auch für mich als Laie) sehr gut rüber gebracht. Würde ihn für seine hilfsbereite kompetente Art weiter empfehlen.
25.09.2018L.
19.03.2022Anonym
23.03.2019Anonym

13.04.2024

Ihre Nachricht an DIE FINANZ DOCS GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DIE FINANZ DOCS GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden