Schwangerschaft, Geburt, Hypnobirthing, Hypnose, Mentaltraining, Podcast

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mit meiner Geburtsvorbereitungs-Methode verhelfe ich Frauen und Paaren mithilfe von geburtsvorbereitender, klinischer Hypnose zu positiven Geburtserfahrungen. Inzwischen durfte ich bereits über 21000 Schwangere auf dem Weg zu ihrer Geburt begleiten.

Breite Straße 30
14513 Teltow

Kristin Graf

Nachhaltigkeit

Kristin ist die beste! Ich bin ihr so unendlich dankbar, für eine wunderschöne Geburt, die ohne ihren Kurs definitiv nicht so (wenn nicht sogar traumatisch) gewesen wäre. Ich hatte so ein Vertrauen in die Geburtshelfer, in mein Baby & in mich, auch in der Zeit danach. Unsere Tochter ist ein tiefenentspanntes Baby - mein Mann & ich sind uns sicher, dass das ebenfalls an der Methode liegt.
Danke Kristin!
27.08.2023Anna B.
Aktuell nutze ich noch die kostenlose Version der App, möchte mir jedoch bald den Kurs kaufen und mit der Methode von Kristin so richtig durchstarten. Die beiden kostenlosen Meditationen, die in der App zur Verfügung gestellt werden genieße ich aktuell schon sehr (vor allem die zum Kraft tanken) und bin sehr gespannt auf mehr dann in der vollen Version. Aufmerksam geworden bin ich auf die App durch den Podcast von Kristin „Die friedliche Geburt" - hier habe ich bald schon alle Folgen gehört und kann den Podcast nur von Herzen jeder Frau und werdenden Mama empfehlen!
27.08.2023M.
Kann ich nur weiterempfehlen... Kristin Graf hat eine total beruhigende Stimme und eine so positive Art, wie sie über Geburt und die natürlichen körperlichen Prozesse spricht! Sie macht sehr viel Mut und hat auch mich darin bestärkt, mir und meinem Körper zu vertrauen. Das hat sich in zwei sehr schönen, schmerzfreien Geburten bezahlt gemacht :)
27.08.2023R.
Ich kann die Arbeit von Kristin wirklich jeder Schwangeren und auch ihren Partner/innen empfehlen. Es tut gut, sich in der Schwangerschaft mit positiven Bildern von der Geburt und schönen Geburtsberichten zu umgeben. Fast überall wird man als Schwangere mit negativen Geburtsbildern konfrontiert, was ich sehr schade finde. Kristin hat es mit ihrer positiven Art, dem vielen Wissen und den Meditationen geschafft, dass ich meinem Körper vertraue und mir die Geburt zutraue. Dank Kristin konnte ich meine erste Schwangerschaft sehr genießen und mit Freude in die Geburt starten. Wir durften eine wunderschöne Geburt erleben, auch wenn sie anders ablief, als ich es mir vorgestellt hatte. Aber auch darauf bereitet Kristin wunderbar vor und ich bin mir sicher, ich konnte den sich ändernden Geburtsverlauf auch durch ihre mentale Vorbereitung so gut annehmen. Nun bin ich mit meinem zweiten Kind schwanger und merke erneut, wie gut mir die Vorbereitung mit der friedlichen Geburt tut. Vielen Dank dafür.
26.08.2023A.
Herzensempfehlung!

Ich bereite mich aktuell auf meine erste Geburt mit dem Podcast von „die friedliche Geburt“ vor.
Vor allem die Meditationen helfen mir, mich zu entspannen und geben mir ein gutes Gefühl für die Geburt.
Danke für Deine tolle Arbeit.
26.08.2023A.
Ich habe bisher nur die kostenlosen Funktionen der APP genutzt und bin schon jetzt begeistert, wie mir die Informationen und Hinweise die Angst vor einer schmerzhaften Geburt genommen haben und mich darin bestärken, dass ich eine friedliche und selbstbestimmte Geburt haben kann. Ich werde die App auf jeden Fall weiter nutzen!! :-)
25.08.2023Anonym
Der Podcast und Online-Kurs haben mir sehr in meiner Geburtsvorbereitung geholfen, sodass ich ohne Angst in die Geburt meines Babys gehen kann. Kristins Stimme ist sehr beruhigend - und was mir besonders gut gefällt: Neben den eigentlichen Entspannungstechniken erklärt sie alles auch wissenschaftlich und evidenzbasiert, sodass man alles logisch nachvollziehen und damit noch besser anwenden kann. Vielen Dank für diese wertvolle Unterstützung!
24.08.2023V.
Einfach nur wundervoll!
23.08.2023M.
Ich würde jeder werdenden Mama die friedliche Geburt weiterempfehlen. Sowohl zur Geburtsvorbereitung, als auch für das eigene Wohlbefinden ist der Kurs bzw. die Hypnosen wundervoll.
22.08.2023Anonym
Ich habe mich mit "Die Friedliche Geburt" auf die Geburt unserer Tochter, unserem ersten Kind, vorbereitet. Die Hypnosen in der Schwangerschaft waren eine schöne Auszeit und tolle Möglichkeit, Kontakt zum Baby aufzunehmen. Der Kurs ist super informativ, umfangreich, und übersichtlich aufgebaut, die App und Browserversion sind sehr gut bedienbar.

Allein schon der Podcast hat mir wahnsinnig gut gefallen, ich bin dadurch auf viele Themen gestoßen, von denen ich sonst wahrscheinlich nie was mitbekommen hätte.

Während der Geburt konnte ich die Technik nicht perfekt umsetzen, aber das positive Mindset, die Möglichkeit mich tief zu entspannen, waren scheinbar sehr gut abgespeichert. Ich habe die Geburt als großteils schmerzfrei, wenn auch mit manchmal überwältigenden Körpergefühlen, empfunden und kann sie durchwegs positiv in Erinnerung behalten. Ich glaube auch, dass die erlernte Technik fürs weitere Leben hilfreich sein wird.

Vielen lieben Dank an Kristin und ihr Team!
22.08.2023S.
Ich kann jeder schwangeren Person den Podcast und die Methode der Friedlichen Geburt von Kristin Graf ans Herz legen. Ich befinde mich momentan noch relativ an Anfang meiner Schwangerschaft und auch hier hat mir der Podcast bereits super geholfen trotz vieler Beschwerden Mut zu fassen und mich auf die kommenden Monate zu freuen und mir und meinem Körper zu vertrauen!
21.08.2023Anonym
Mithilfe des Kurses konnte ich bereits die Geburt unseres ersten Kindes in der Klinik als wunderschönes Ereignis in meinem Leben verbuchen und bereite mich nun bereits zum zweiten Mal mit dem Kurs auf die Geburt vor. Dieses Mal geht es gestärkt durch die Erlebnisse der ersten Geburt ins Geburtshaus. Vielen Dank an Kristin und ihr Team, dass ihr Frauen darin bestärkt auf ihren eigenen Körper zu vertrauen und mithilfe des Kurses traumatische Erlebnisse rund um die Geburt vermeidet.
20.08.2023Anonym
Die friedliche Geburt ist ein wunderbarer Online Kurs, der werdende Mamas und ihre Partner*innen entspannt und positiv auf eine selbstbestimmte Geburt vorbereitet. Ich kann sowohl den Kurs als auch den Podcast nur von Herzen und aus voller Überzeugung empfehlen.
19.08.2023W.
Ich kann sowohl den Podcast als auch die App sehr empfehlen. Es wird sehr gut und deutlich Inhalte zu einer positiven Geburt vermittelt. Die angebotenen Meditation kann ich besonders empfehlen.
18.08.2023Lena B.
Toller Kurs für die mentale Geburtsvorbereitung. Es hilft einem sich positiv auf die Geburt einzustimmen und eine optimistische Grundhaltung einzunehmen. Auch mögliche Interventionen werden erklärt und Vorschläge gemacht auch diese positiv zu bewerten. In wie weit es mir während der Geburt helfen wird kann ich noch nicht beurteilen, da das Baby noch auf sich warten lässt. Ich bin jedoch optimistisch und freue mich auf die Geburt.
18.08.2023Sandra M.
Als Hebamme kann ich sagen, Kristins Arbeit ist wirklich wunderbar und kann Frauen so gut dabei helfen, ins Vertrauen zu kommen und die Geburt positiv und entspannt zu erleben. Ich selbst hatte das große Glück am Ende meiner ersten Schwangerschaft noch auf Kristins Podcast zu stoßen, habe kurzfristig noch den Online-Kurs gemacht und genau diese mentale Vorbereitung war es, die mir noch gefehlt hat, um mich für die Geburt zu "erden". Ich konnte durch Kristins Unterstützung zwei wunderschöne Geburten erleben und bin wahnsinnig dankbar dafür. Seitdem empfehle ich "Die Friedliche Geburt" allen Frauen, mit denen ich als Hebamme in der Schwangerschaft Kontakt habe. Alle Daumen hoch!!
17.08.2023Sophia I.
Mir wurde durch den Kurs die Angst vor meiner 1. Geburt genommen und dafür danke ich dir sehr liebe Kristin. Ich fühle mich wohl, stark und voller Vorfreude auf das Wunder das ich in wenigen Tagen in meinen Armen halten darf. Du hast mir ein ganz neues Bild von Geburten geschenkt. Vielen lieben Dank.
16.08.2023V. S.
Super hilfreicher Ansatz :)
15.08.2023Anonym
Zufriedenstellend
Positive Geburtsberichte sind so wertvoll - vielen Dank für diese Plattform!
15.08.2023K.
Gut
Hilft eine positive Einstellung zur Geburt zu bekommen, Ängste abzubauen, und die Methode der Selbsthypnose zu verinnerlichen, die hilft eine gute Geburtserfahrung erleben zu dürfen.
14.08.2023Anonym

16.04.2024
472 Bewertungen auf Google Play

15.04.2024

Ihre Nachricht an Die Friedliche Geburt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Friedliche Geburt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden