Die Hausplaner

Individuelle Hausplanungen für gewerbliche und private Kunden.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Planen und Visualisieren Sie mit unserer professionellen 3D CAD Software DER HAUSPLANER Ihre eigenen Projekte schnell, massgenau und in fotorealistischer Qualität.

Haid 114
5760 Saalfelden
Österreich

Thomas Heinzmann

Dienstag ganztägig geöffnet

Effizienz

Alles tip top. Der Service ist super genial. Sehr schnell.
03.08.2022S.
Danke für die tolle Rückmeldung. VG Die Hausplaner
Super Support, Gut Software mit vielen einfachen zu bedienenden Funktionen.
30.07.2022J.
Danke für die tolle Rückmeldung. VG Die Hausplaner
verlangt wie alles Einarbeitung, hier schnelle HIlfe per Mailanfrage und so langsam beschleunigt sich die Arbeit auch, die Software ist weitesgehend intuitv, allerdings da Objekte hinterlegt sind, ist alles eben nicht so möglich verglichen mit einem Grafikprogramm
15.07.2022Anonym
Danke für die tolle Rückmeldung. VG Die Hausplaner
Tutorial auf YouTube hilft super.
14.07.2022Denis B.
Danke für die tolle Rückmeldung. VG Die Hausplaner
Ich bin noch am Anfang! Was mir fehlt ist ein Handbuch, in dem die verschiedenen Planungsschritte aufbauend beschrieben sind und somit beim planen hilfreich sind. Die Tutorials sind super! Aber es ist sehr mühsam bei Unsicherheiten im Planungsprozess das entsprechende Tutorial zu finden und dort dann genau die Hilfestellung die man benötigt! Die Rubrik Hilfe ist zwar gut aber ist nicht so gut, als wenn es ein Handbuch mit aufbauenden Bildern der unterschiedlichen Layer und Funktionen und den Funktionsbeschreibungen gäbe! Damit kann während dem Zeichnen dann immer gleich nachgesehen werden und in der Planung entsprechend umgesetzt werden! Dann wäre das Programm perfekt! Was mir noch aufgefallen ist, als ich eine Hauseingangstüre planen wollte, die mit 3teiligen Sprossen ausgestattet ist, dass ich dazu kein passendes Seitenteil ohne Türfunktion mit einer integrierten Klingelanlage im Katalog finden konnte! Auch möchte ich gerne einen Kabinenaufzug außen am Haus ohne Schacht planen. Auch hier finde ich nichts im Planer, was mir weiterhilft! Gibt es Möglichkeiten wie ich solche Vorgaben im Hausplaner umsetzten kann!

Beste Grüße
Johann Springer
13.07.2022Johann S.
Danke für die tolle Rückmeldung. VG Die Hausplaner
Es gibt ein Handbuch im Hausplaner welches die einzelnen Funktionen beschreibt. Leider ist ein Handbuch in der Ausführlichkeit wie sie es wünschen für unseren Preis nicht möglich.
Zum Thema Türe schauen sie gerne in den Livestream Fenster. Für alle anderen Fragen können wir gerne eine Onlineschulung vereinbaren. Schreiben sie uns gerne dazu an unter office@diehausplaner.com
Programm mehrheitlich selbst-erklärend. Ergänzend guter Support mittels Videos bei spezifischen Problemen. Noch ein Hinweis zur Umfrage. Füllt man zuerst den Fragebogen aus und akzeptiert dann die Cookies, werden die bereits gemachten Angaben gelöscht.
12.07.2022Jürg H.
Danke für die tolle Rückmeldung. VG Die Hausplaner
(Das Cookie Problem geben wir an Proven weiter. Danke!)
Gut
Rohrleitungen wären noch super ...
12.07.2022Anonym
(Rohrleitungen sind notiert)
Umfangreiches Tool. Einfache Bedienung mit nützlichen Schulungsvideos. Sehr schneller unkomplizierter Support.
12.07.2022W.
Gut
Wenn es noch die Möglichkeit der Ermittlung der Wohnfläche nach Wofi und Din 277 als Word oder xls Dokument geben würde ( Aufmass für eine Bank) wäre alles bestens. Arbeite z.Zt. mit Arcon +2022.

Beste Güße
Toralf Lir
07.07.2022Toralf L.
Die Hausplaner Kommentar von Die Hausplaner:
Danke für die tolle Rückmeldung. Für diese Funktionen haben wir unsere Profiversion. Es muss leider bei 198 Euro einige Unterschiede geben. Sollte unsere Profiversion für sie von Interesse sein schreiben sie uns eine kurze Mail an office@diehausplaner.com. Wir schicken ihnen dann alle notwenigen Informationen dazu. VG Die Hausplaner
Support ist super und schnelle, verlässliche Reaktionszeiten mit kompetenten Antworten und Lösungen
10.06.2022R.
Danke für die tolle Rückmeldung. VG Die Hausplaner
Ein sehr professionelles Tool, welches auch Laien ermöglicht, 3D-Ansichten und Pläne zu erstellen. Die zur Verfügung stehenden Videos - sehr sympatisch erläutert - sind für Anfänger äusserst hilfreich und erleichtern den Einstieg in die Hausplanung ungemein. Ich habe es nicht bereut, bei der Evaluation dieses Produkt auszuwählen.
18.05.2022Otto H.
Danke für die nette Rückmeldung. VG Die Hausplaner
Ich habe sehr lange mit ConCadus master plus gearbeitet. Mit dem neuen Programm bin ich noch nicht so vertraut. Jedoch ich fühle mich mit diesem Programm sehr wohl und meine, dass es ein sehr gutes Programm ist. Preis/Leistung absolut OK! Betreuung, Service unkompliziert, ausgezeichnet.
09.05.2022Klaus R.
Danke für die nette Rückmeldung. VG Die Hausplaner
Sehr zufrieden, netter Kontakt.
Die Software ist recht leicht zu bedienen. Jetzt kann der Hausbau los gehen.
04.05.2022Anonym
Danke für die nette Rückmeldung. VG Die Hausplaner
Ein unkompliziertes Programm mit sehr guten Erläuterungen gerne immer wieder !
Das Programm ist nicht nur für Profis.
04.05.2022Peter K.
Danke für die nette Rückmeldung. VG Die Hausplaner
Braucht seine Zeit im Umgang und ist etwas gewöhnungsbedürftig. Manche Befehle brauchen "Enter", manche "ESC", bei anderen wiederum ist die Folge automatisch. Sonst aber ein ausgezeichnetes Programm und sehr vielfältig. Um das Programm aber ausnützen zu können, braucht es Uebung.
03.05.2022Gerhard G.
Die Hausplaner Kommentar von Die Hausplaner:
Danke für ihre nette Rückmeldung. Zur Einarbeitung schauen sie gerne in unsere zahlreichen Tutorial Videos auf unserem Youtube Kanal. VG Die Hausplaner
Ein sehr gutes Programm mit dem man nach kurzer Lernphase eine Planung machen kann.
02.05.2022Anonym
Danke für die nette Bewertung. VG Die Hausplaner
Top …. 👍
23.03.2022Anonym
Danke für die tolle Rückmeldung. VG Die Hausplaner
Es ist auch super für Einsteiger geeignet! Und die Videos zur Erklärung sind sehr hilfreich eine sehr gelungene Komponenten zum unschlagbaren Preis. Ich arbeite noch nicht lange mit dem Programm habe aber schon tolle Erfolge durch 3D für meine Kunden erreicht Macht weiter so Danke für eure Mühe!
17.03.2022Holzbau Peter K.
Danke für die tolle Rückmeldung. VG Die Hausplaner
Eine schnell erlernbare effektive Software mit großem Umfang zu einem top Preis. Der Service ist auch Top. Auf Fragen wird schnell und präzise geantwortet.
09.03.2022M.
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. VG Die Hausplaner
Ich kenne professionelle Cad-Architekturprogramme und bin absolut begeistert welche umfangreiche Funktionen und Möglichkeiten das Programn für den günstigen Preis bietet. Sehr hilfreich zum sich Reinarbeiten sind die zahlreichen Tutorials.
Ich kann das Programm nur weiter ermpfehlen.
20.02.2022Anonym
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. VG Die Hausplaner
12 Bewertungen auf eBay

21.06.2022

22.07.2022

Ihre Nachricht an Die Hausplaner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Hausplaner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2022   |  Profil melden